Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen! Blut- oder Fleischpenis?

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 6:43
M
minoru_12275010
22.08.06 um 21:20

Hi zusammen!

Ich hab da mal eine Frage. Habt ihr schon Partner mit verschiedenen Penissen gehabt. Da gibt es die, die einen "Bluter" haben (im schlaffen Zustand relativ klein, wächst bei Errektion aber auf "normale" Grösse) und andere, die einen "Fleischer" haben (ist immer etwa gleich gross/lang). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG Benassio

Mehr lesen

B
bee_12871452
22.08.06 um 22:02

Blut- oder Fleischpenis?
Ist mir egal - hauptsache mit Ketchup. <gg>

Einen Bluter kenne ich nicht, aber unser Fleischer ist immer gleich groß. Zumindest schon so lange wie ich bei ihm einkaufe.

Gefällt mir

L
lorene_11948501
22.08.06 um 22:04
In Antwort auf bee_12871452

Blut- oder Fleischpenis?

Einen Bluter kenne ich nicht, aber unser Fleischer ist immer gleich groß. Zumindest schon so lange wie ich bei ihm einkaufe.

Lol............
*lachmichwech*

Gefällt mir

M
minoru_12275010
22.08.06 um 22:21

Hahahahahahaha...
Soziologisch hochrelevant? Wo hast du denn diese Wörter nachgeschlagen? Bravo! Gut gemacht! Und du spielst hier den Frauenversteher....
In deinen Träumen machen es zwei Mädels ja, ja... Woher willst du das wissen? Bist du ein Spanner oder wie? Oder hast du es in der Bild gelesen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1210020399z
22.08.06 um 22:52
In Antwort auf minoru_12275010

Hahahahahahaha...
Soziologisch hochrelevant? Wo hast du denn diese Wörter nachgeschlagen? Bravo! Gut gemacht! Und du spielst hier den Frauenversteher....
In deinen Träumen machen es zwei Mädels ja, ja... Woher willst du das wissen? Bist du ein Spanner oder wie? Oder hast du es in der Bild gelesen?

Also der holmichraus
liest bestimmt keine bild. da brauchst du gar nicht solche witze machen. der kann doch gar nicht lesen.

lg die lilli

Gefällt mir

A
an0N_1214131399z
23.08.06 um 6:43
In Antwort auf bee_12871452

Blut- oder Fleischpenis?

@benassio, holmichraus
Nehmt diesen Blödsinn hier doch nicht so ernst. Lass ihn doch posten was er will, es wird hier doch sowieso lauter Schwachsinn gepostet, na und? Soziologisch hochrelevant? Wer bist du? Nelson Mandela? Das hier ist doch einfach ein Forum, wo jeder zu jedem Blödsinn seinen eigenen Blödsinn beisteuern kann. Nehmts doch einfach mit Humor, das ist hier doch nicht die UNO oder sowas...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige