Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen bitte nur!

Letzte Nachricht: 18. August 2007 um 23:21
K
klava_12856749
18.08.07 um 10:39

Hallo,

ich bins schon wieder.

Und mir ist das echt so was unangenehm.

Morgen habe ich sex mit einem Mann und er leckt sehr gern.

Nur seit Mittwoch da habe ich, na ja...starken ausfluss..allso bin sozusagen dauerfeucht...peinlich (.

Und das ist mir echt noch nie passiert, finde das voll doof und auch eklig.

Hat das eine von euch Frauen schon Mal gehabt, was kann ich machen, muss ich zum Frauenarzt, ist doch nicht mehr normal.

Dabei habe ich auh seit Mittwoch Unterleibskrämpfe, laut Hautarzt, der mich auch krank geschrieben hat habe ich einen Magen-Darm-Infekt.

Kann das damit zusammenhängen.
Und was mache ich bloss morgen?

Hilfe!

würd mich über ernst gemeinte antworten freuen.

lg
trauumerin

Mehr lesen

I
ihab_12743228
18.08.07 um 12:00

Kamille
versuchs mal mit kamillebädern

Gefällt mir

A
an0N_1191590199z
18.08.07 um 12:50

Hallo

Hallo trauumerin,

juckt es auch? Riecht der Ausfluss?

Ich kann dir nur empfehlen, Naturjoghurt zu kaufen. Den aber nicht essen sondern:

Am besten du setzt dich aufs Klo. Du spreizt die Beine und dann lässt du den Joghurt drüberlaufen. Etwas abtupfen und fertig! Es wirkt echt Wunder!!!! Also ich hatte mal Juckreiz und auch so Ausfluss die ganze Zeit und dann hat meine Mom mir das gesagt. Hat sehr geholfen . Das mti der Kamille ist aber auch gut! Liebe Grüße =)

Gefällt mir

K
klava_12856749
18.08.07 um 12:59
In Antwort auf an0N_1191590199z

Hallo

Hallo trauumerin,

juckt es auch? Riecht der Ausfluss?

Ich kann dir nur empfehlen, Naturjoghurt zu kaufen. Den aber nicht essen sondern:

Am besten du setzt dich aufs Klo. Du spreizt die Beine und dann lässt du den Joghurt drüberlaufen. Etwas abtupfen und fertig! Es wirkt echt Wunder!!!! Also ich hatte mal Juckreiz und auch so Ausfluss die ganze Zeit und dann hat meine Mom mir das gesagt. Hat sehr geholfen . Das mti der Kamille ist aber auch gut! Liebe Grüße =)

Hallo
danke für die antwort.

Nein jucken tut es nicht.
Das mit dem Naturjogurt werde ich mal ausprobieren.

vielen dank.

Gefällt mir

Anzeige
K
klava_12856749
18.08.07 um 19:21

Ich mache mir sorgen!
So jetzt habe ich auch noch seit Mittag so was wie ne Zwischenblutung, dabei hatte ich vor einer Woche meine Tage erst)...ich habe Angst dass das was mit den Krämpfen zu tun hat.

Der Hausarzt hat zwar gesagt, Magen-Darm-Infekt, aber ich habe keine Überkeit, keinen Durchfall, kann auch alles Essen, da wird nichts schlimmer.

Sollte ich am Montag zum Frauenarzt gehen..oder dort anrufen...kann sich jemand denken ob dass vieleicht mit den Krämpfen zu tun hat...
mach echt sorgen

lg
trauumerin

Gefällt mir

T
terry_12042661
18.08.07 um 19:30

Nimmst du Medikamente zwecks deines Darminfektes?
Dann kann es Daran liegen...Kann nur ein Frauenarzt wissen, woran es liegt.
Dann lasst das Lecken morgen doch einfach, gibt ja auch so noch schöne Sachen, die man machen kann...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klava_12856749
18.08.07 um 19:33
In Antwort auf terry_12042661

Nimmst du Medikamente zwecks deines Darminfektes?
Dann kann es Daran liegen...Kann nur ein Frauenarzt wissen, woran es liegt.
Dann lasst das Lecken morgen doch einfach, gibt ja auch so noch schöne Sachen, die man machen kann...

Darum
geht es mir ja jetzt nicht mehr.

Ja Buscopan gegen Krämpfe.

Meinst du dass kann auch was anderes sein, als ein Magen-Darm-Infekt?

Ich meine hatte das noch nie (also erst so viel, na ja und dann ne Zwischenblutung).

Mach mir sorgen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1271970299z
18.08.07 um 22:12

Red nicht lang rum,
sag es ihm dass du krank bist,er wird,wenn er nicht nur aufs ... aus ist,auch verstehen und es auch akzeptieren.es kommen ja noch mehrere tage,oder sollte es nur eine ONS -Sache sein?

Gefällt mir

A
an0N_1271970299z
18.08.07 um 22:14
In Antwort auf an0N_1271970299z

Red nicht lang rum,
sag es ihm dass du krank bist,er wird,wenn er nicht nur aufs ... aus ist,auch verstehen und es auch akzeptieren.es kommen ja noch mehrere tage,oder sollte es nur eine ONS -Sache sein?

Sonst lassen die adminis
wörter durchgehen,dann wieder nicht,versteh das wer will.die .... sollte f@cken heißen.

Gefällt mir

Anzeige
T
terry_12042661
18.08.07 um 23:11
In Antwort auf klava_12856749

Darum
geht es mir ja jetzt nicht mehr.

Ja Buscopan gegen Krämpfe.

Meinst du dass kann auch was anderes sein, als ein Magen-Darm-Infekt?

Ich meine hatte das noch nie (also erst so viel, na ja und dann ne Zwischenblutung).

Mach mir sorgen.

Stress
bewirkt viel...
Nehme selber die Spritze (da bekommt man gar keine Blutungen mehr) und trotzdem läuft die Suppe

Gefällt mir

K
klava_12856749
18.08.07 um 23:21

Ohje
was eine Zyste..Hilfe ((

Ich glaube ich gehe vorsichtshalber lieber zum Frauenarzt.

danke für deine antwort.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige