Home / Forum / Sex & Verhütung / An die frauen Bitte hilft mir

An die frauen Bitte hilft mir

23. März 2016 um 14:25

Ich 20 und sie 22 bin jetzt mit meiner Freundin seit 6 Jahre zusammen unser Sex leben ist sehr gut und ich hab sie mal wieder gefragt was sie noch so ausprobieren will und machen will am Anfang hatt sie gemeint das ihr nix einfällt dan kam sie mit sie will mal wissen wie es im swinger aussieht und das sie mal ffm und mmf also sie will wissen wie sich Doppelpenetration sich anfühlt jz weiß ich nicht was ich davon halten soll wenn ich jz ein porno angucke dann geilt es mich schon an aber ich kann sie nicht verstehen warum sie das will als würde ich ihr nicht reichen hab sie es auch gefragt und sie sagt auch das ihr meiner gross genug ist und alles weil ich hab mit meiner große ein Problem weil er kleiner geworden ist und ich nicht drauf richtig klar komm sie redet auch beim Sex wie es mit noch einer Frau wäre und wenn wir darüber reden sagt sie sie weiß das wenn wir es machen würden das sie es mir im Streit vorwerfen würde aber sie würde es interessieren wir haben auch schon mal nach einer Frau geguckt da hatte sie zimlich viele anschprüche wie dunkelrote harre oder braune grosse busen usw und bei dem Mann wahr sie auch ürgendwie genau also grüne Augen braune Haare und ich hab schwarze harre braune Augen und sie meinte er sollte einen kleineren haben wie ich hatt das jz was zu bedeuten das sie so speziell Angaben macht wir hatten auch vor einem halben jahr ein Streit wo sie gesagt hatt das wo es bei uns in der bz garniert gut geloffen ist das sie da in einen guten Kumpel von mir angezogen wahr nicht sexuell auch nicht verkannlt und wo sie es halt gesagt hatt wollt ich alles von ihr wissen und von einem Thema aufs andre Kamm dann auch das erste mal mmf und ffm vor Sie ist auch extrem eifersüchtig und fals es hilft sie hatte schon vor uns mir 4-5 andren Sex und wo sie mit mir zusammen gekommen ist wahr ich der erste der sie zum orgasmus gebraucht hatt und mit ihr viele Stellungen probiert hatt also sie kannte Missionar und glaub doggy und sie hatte mit ihr alle andren Stellungen zum ersten Mal PS : damals lief es nicht gut weil sie ein gefühlvoller Mensch ist und ich keine Gefühle zeigen kann also ich zeig sie in taten

23. März 2016 um 15:24



Wie recht du hast.

Gefällt mir

23. März 2016 um 15:29

Sorry geht nicht anders
Ja sorry musste es über Handy schreiben und mein unter Bildschirm ist kaputt kann nur mit Tastatur App schreiben und da geht es leider nicht sonst hätte ich es gemacht

Gefällt mir

23. März 2016 um 15:31

Ja
Ich weiß des wahr die kurz Fassung

Gefällt mir

23. März 2016 um 17:05

Und in wie fern hat es mit dem Thema zu tun
Dann lese es dir nicht durch und schreib nix drauf unnötig

Gefällt mir

23. März 2016 um 17:30

Haha Nein stadtteil abgekürzt xD

Gefällt mir

23. März 2016 um 17:53

Und
wie genau sollen dir die Frauen hier hilfen...ähm...helfen? Also was ist jetzt genau dein Anliegen?

Gefällt mir

23. März 2016 um 18:03
In Antwort auf bumsi4u

Und
wie genau sollen dir die Frauen hier hilfen...ähm...helfen? Also was ist jetzt genau dein Anliegen?

Will mal von Außenstehende ihre Meinung dazu wissen und warum sie das will

Gefällt mir

23. März 2016 um 18:14
In Antwort auf ntg4

Will mal von Außenstehende ihre Meinung dazu wissen und warum sie das will

Ich denke
dass ein Dreier in einer Partnerschaft nicht wirklich eine gute Idee ist, wenn der eine zur Eifersucht neigt und der andere sich eh schon minderwertig fühlt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen