Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen! Bekommt ihr mehrere Orgasmen?

An die Frauen! Bekommt ihr mehrere Orgasmen?

4. April 2015 um 22:40

Wenn mein Mann mich bei Vorspiel leckt, bekomme ich manchmal schon einen Orgasmus. Leider schaff ich es aber dann danach beim Sex nicht mehr zu kommen.
Wie ist das bei euch so? Habt ihr mehrere Orgasmen?

5. April 2015 um 0:27

Im optimalen...
Fall komme ich beim Vorspiel wenn er mich leckt und danach beim "Verkehr" nochmals. Das klappt allerdings nur mit meinem jetzigen Partner weil er genau weiss was und wie ich wann brauche.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

5. April 2015 um 10:40

3-4 mal
Ich komme eigentlich relativ schnell hintereinander. meistens beim Vorspiel oder wenn er mich leckt und dann noch 2-3 mal beim Sex. Aber eben nur klitoral, vielleicht klappt das deswegen so gut?

Gefällt mir

5. April 2015 um 10:45


Kommt darauf an, wie lange der Sex dauert. Bei einem ausgiebigen Liebesspiel komme ich schon mehrmals hintereinander.

Gefällt mir

5. April 2015 um 13:49

Guter sex ist wichtig
Ich habe meinen Partner noch nicht einmal gewechselt. 6 Jahre ist daher eine lange Zeit. Ich lasse mich auch nur bei ihm richtig gehen. Er hat Dinge endeckt, die ich anfangs nie wagte zu mögen. Meine Orgasmen sind daher oft, lang und viele. Teilweise schafft er es auch, wenn wir das Vorspiel haben mir einen Orgasmus zu entlocken. Der dann anhält beim Verkehr bis er kommt. Ich habe auch den Verdacht das ein neuer Partner bei mir verhungern würde. Da ich niemehr so empfinden würde wie bei ihm.

Gefällt mir

5. April 2015 um 14:01

So kanns gehen
wir haben jetzt wieder neues endeckt und es ist wieder aufregrnder als vorher. sprich auch die orgasmen dind anders und der sex (alles in einem) kann gut 4-5 Stunden dauern

Gefällt mir

5. April 2015 um 14:04

Versteh die frage nicht so ganz
Meinst du mehrere direkt hintereinander? Dann nein das hab ich bzw mein freund noch nicht geschafft aber tzd kann ich mehrmals mit recht kurzen Abständen kommen. meistens 2-3 mal pro vorspiel..

Gefällt mir

5. April 2015 um 16:41

Ja
Bei meinem jetztigen Partner kommen ich beim Sex schon sehr oft mehrmals.Vorher hat das aber auch bei keinem geklappt.Da war es meistens schon ein Kampf überhaupt einen zu bekommen

Gefällt mir

5. April 2015 um 19:47

Wenn du meinst
ich kenne wohl meinen körper und ich weiß wann es exprosionsartige Gefühle sind (nah an einem Orgasmus) oder ein Orgasmus der kurz andauert. oder wiederum ein sogenannter Dauerbrenner. letzteres gibt es nicht oft. dafür aber ausgibig und lange. den ich aber, muss ich zugeben, mit angst herbeisehne. da es öfter schon passierte das ich ohnmächtig wurde.

Gefällt mir

5. April 2015 um 20:29
In Antwort auf prettywomen25

Guter sex ist wichtig
Ich habe meinen Partner noch nicht einmal gewechselt. 6 Jahre ist daher eine lange Zeit. Ich lasse mich auch nur bei ihm richtig gehen. Er hat Dinge endeckt, die ich anfangs nie wagte zu mögen. Meine Orgasmen sind daher oft, lang und viele. Teilweise schafft er es auch, wenn wir das Vorspiel haben mir einen Orgasmus zu entlocken. Der dann anhält beim Verkehr bis er kommt. Ich habe auch den Verdacht das ein neuer Partner bei mir verhungern würde. Da ich niemehr so empfinden würde wie bei ihm.

@prettywoman
na, wenn das mal nicht eine wunderschöne Liebeserklärung ist!

Gefällt mir

6. April 2015 um 10:13

Ja
Bei mir hat es ein Ex Freund geschafft. Er war schon sehr erfahren und nachdem ich meine anfänglichen Hemmungen verloren hatte, bin ich immer mehrfach gekommen.

Seitdem wir getrennt sind, hat das aber keiner mehr bei mir geschafft

Gefällt mir

6. April 2015 um 10:35
In Antwort auf cherrycake6

@prettywoman
na, wenn das mal nicht eine wunderschöne Liebeserklärung ist!


Ich liebe ihn auch wie zu Anfang. Es gibt keinen anderen für mich.

Gefällt mir

6. April 2015 um 10:51

Mach dir nicht so viele Gedanken.
1x ist doch völlig okay
Dabei...
Mit meinem Ex war's ein Glücksspiel. Mit meinem jetzigen Freund ist es der Wahnsinn.
Selbst von hinten bringt er mich zum orgi
Und ansonsten mind.3x!

Gefällt mir

8. April 2015 um 14:33

Jaaaa....
das klappt meistens wenn ich meinen Auflegevibrator dazu nehme und er mich hart durchnimmt!!


lg

Gefällt mir

13. April 2015 um 16:17

Ja...
Ich habe immer relativ viele
Je nach dem wie lang wir miteinander schlafen

1 LikesGefällt mir

13. April 2015 um 20:30
In Antwort auf xysternchen1

Mach dir nicht so viele Gedanken.
1x ist doch völlig okay
Dabei...
Mit meinem Ex war's ein Glücksspiel. Mit meinem jetzigen Freund ist es der Wahnsinn.
Selbst von hinten bringt er mich zum orgi
Und ansonsten mind.3x!

Hi
woher kommst du

Gefällt mir

13. April 2015 um 20:36

Drei müssen es mindestens sein
Nach dem ersten Orgasmus wird es relativ einfach. Ganz kurze Pausen zwischendurch und es reichen ein paar Sekunden Zärtlichkeit, um mich wieder an den Rand des Wahnsinns zu bringen.

Gefällt mir

13. April 2015 um 20:57


Ich bin schon zufrieden, wenn ich einen habe. Hab ab und zu auch 2. Mein Rekord ist 3, hatte ich aber erst ein Mal.

Gefällt mir

27. April 2015 um 7:57

Bei mir...
mit einem kräftigen Auflegevibrator regelmäßig... Bei mir ist wichtig das ich es ein wenig rauszögern bis ich es nicht mehr aushalte vor Geilheit... Die sehr starke Vibration an meiner Klit ist dabei sehr wichtig! Habe den Auflegevibrator V3-AV2-P von xtoy24.de und einen kleinen Plug . Der fühlt sich super schön an und die Vibration kann von sanft bis sehr Stark geregelt werden....Durch den Plug wird es noch intensiver und Geiler...habe einen aus Metall den man auch gut spürt dabei!

Lg

Gefällt mir

27. April 2015 um 8:13

Ich
Glaub ich gehöre zu den wenigen die immer einen bekommen können. Ich bekomme einen wenn ich geleckt werde, aber auch beim Sex oder mehrfach hinter einander.
Einmal ist es mir sogar passiert das ich ihm einen geblasen habe und dabei einen Orgasmus hatte ohne das mich jemand angefasst hat

Ich denke es ist bei jedem verschieden, es gibt ja auch Frauen die nur vaginal einen Orgasmus bekommen können und andere nur über die klito. Genieß jeden davon und sei nicht leise hat mein dad immer gesagt

Gefällt mir

27. April 2015 um 15:42
In Antwort auf beprincess2

Ich
Glaub ich gehöre zu den wenigen die immer einen bekommen können. Ich bekomme einen wenn ich geleckt werde, aber auch beim Sex oder mehrfach hinter einander.
Einmal ist es mir sogar passiert das ich ihm einen geblasen habe und dabei einen Orgasmus hatte ohne das mich jemand angefasst hat

Ich denke es ist bei jedem verschieden, es gibt ja auch Frauen die nur vaginal einen Orgasmus bekommen können und andere nur über die klito. Genieß jeden davon und sei nicht leise hat mein dad immer gesagt

Respekt
macht bestimmt Spaß mit dir im Bett

Gefällt mir

29. April 2015 um 16:10

Weiss nicht..
Ich muss leidee sagen dass ich beim sex selber noch nie gekommen bin.
Beim fingern/lecken dauert es sehr lange & er kann sich noch so mühe geben, oftmals komme ich gar nicht.

Gefällt mir

29. April 2015 um 16:35

Erschreckend
... wenn ich hier viele der Antworten lese, dann bin ich wohl ect nen Glückskind. Kenne eigentlich nur, mehrmals zu kommen beim Sex, die Häufigkeit variiert dann natürlich wie erregt ich in dem Moment bin und wie geil ich den Typen finde.

Selbst von meinen Freundinnen hab ich noch nix anderes gehört, deshalb bin ich jetzt echt verblüfft, wieviele Mädels und Frauen es doch gibt, die nur einmal oder sogar gar nict zum Orgi kommen... ganz schön traurig

Gefällt mir

29. April 2015 um 16:39


Sag mal bitte woher DUUUU das wissen willst ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen