Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen; Ausfluss?!?

An die Frauen; Ausfluss?!?

18. März 2002 um 11:07 Letzte Antwort: 19. März 2002 um 7:25

Hallihallo

Ich weiss nicht, ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich schreib meine Frage trotzdem auf. Ich habe zur Zeit ganz komischen Ausfluss... so ziemlich dickflüssig und ganz ganz leicht gelblich (schon eher weiss). Ist dass normal? Ich war an flüssigeren gewohnt. Stimmt irgendwas nicht? Ist es auch normal, dass man z.B. einfach so 2 mal am Tag 'ausläuft'?

Danke für eure Antworten
liebe grüsse

Ximena

Mehr lesen

18. März 2002 um 17:51

Das ist ja lustig,...
denn ich komm nämlich grad vom FA und war genau wegen dem Problem da - ich habe ein paar Pilzbakterien zu viel in der Scheide und ein Medikament (Zäpfchen & Creme) bekommen.
Am besten machst du dich auch mal auf zum Doc,
müzeline

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2002 um 7:25
In Antwort auf dania_12916096

Das ist ja lustig,...
denn ich komm nämlich grad vom FA und war genau wegen dem Problem da - ich habe ein paar Pilzbakterien zu viel in der Scheide und ein Medikament (Zäpfchen & Creme) bekommen.
Am besten machst du dich auch mal auf zum Doc,
müzeline

Danke
für deine Antwort. Es ist so.. ich war vor 1 monat oder so auch beim FA und hatte auch das selbe problem. hab dann auch zäpfchen und creme bekommen. seit da ists eigentlich anders geworden... vielleicht hatte ich vorher immer pilzchen und jetzt ist der ausfluss normal ich hoff mal nicht. naja, mal schauen, vielleicht wirds bald besser, wenn nicht, geh ich nochmals.

ximena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: page_11952525
3 Antworten 3
|
18. März 2002 um 21:05
Von: katie_11971664
13 Antworten 13
|
17. März 2002 um 21:55
1 Antworten 1
|
17. März 2002 um 21:05
2 Antworten 2
|
16. März 2002 um 22:10
Von: karita_12501570
5 Antworten 5
|
16. März 2002 um 21:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest