Oh himmlischer Analverkehr 
also ich persönlich bin ein totaler Freak, was den Analverkehr betrifft und das obwohl ich eine Frau bin, schimpf und schande über mich. grins. Wenn er gefühlvoll und richtig gemacht wird, ist das einfach eine wunderbare Erfahrung, da kann man süchtig werden.
Was mir daran besonders gefällt, also, ich würde es in meinem Fall so beschreiben, dass der Unterschied zwischen dem Sex vorne und dem hinten vorallem der ist, dass frau vorne meist wenn es ihr beim Sex gut geht sehr sehr nass wird und daher eher weniger von den Bewegungen und den Stößen des Partners fühlt, mir ergeht es zumindest so, dagegen ist es wenn er im engen Hintern steckt so, dass ich jeden Ruck, jeden Stoß, jede Bewegung sehr intensiv fühle, die Rillen und Buchten des Darms geben das viel intensiver an das Gehirn weiter als die Nerven des vorderen Eingangs, jeden Milimeter der im Darm erkundet wird kann man direkt mitfühlen und spüren, das prickelt total. Es stößt nicht gegen irgendetwas bestimmtes das einem Lust bereitet, sondern die Vielzahl der Nervenbahnen im Darm, da bleibt quasi nix unberührt, löst die Lust aus.
Es ist also die Intensität der Gefühle, der direkte Draht vom Hintern in die Sexregion des Gehirns die den Kick am Analsex ausmacht, ein gut gezielter Stoß hinten löst im Kopf einen Orgasmus aus.
wenn man dazu noch die Klitoris nicht unbeachtet lässt, wird einem schnell mehr als warm, das grenzt dann an sexuelle Reizüberflutung, dann hat man wirklich das Maximum an sexuellen Nervenbahnen zum Hirn stimuliert.
Gefällt mir