Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Frauen! Analsex!?!

An die Frauen! Analsex!?!

17. Juni 2007 um 17:09 Letzte Antwort: 18. Oktober 2008 um 23:36

Hi,
ich habe mit meiner Freundin schon ein paar mal Analsex gehabt, es hat ihr aber eigentlich fast immer weh getan, obwohl wir viel Gleitgel genommen haben. Dadurch hat sie die Lust daran verloren. Ich stehe aber total drauf und würde das hin und wieder gerne machen. Was meint ihr Frauen, wie kann ich sie vielleicht doch noch dafür begeistern? Was gefällt euch daran? Soll man es ihr währenddessen noch mit der Hand machen? Was macht das für Frauen schöner!?

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 23:36

Laangsaam!!
gleitgel is gaaanz wichtig, aber vor allem langsam!!
immer ganz langsam den penis einführn und nicht ganz rein.
am besten nur die spitze.
also...so dass es ihr auch gefällt wüsste ich nich was man da machen könnte
aber so is es erträglich. also für mich
so kann ich es sehr gut ertragen bis er kommt. dafür gibts aber dann au was tolles für mich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers