Home / Forum / Sex & Verhütung / An die frauen 7x 2 cm steif

An die frauen 7x 2 cm steif

19. August 2010 um 8:34


Ich selber hab einen mikropenis schlaff 3,5x1,5 cm steiff nur 7x2 cm und beschnitten. und die reagtionen der frauen waren nicht ohne wenn sie dehn gesehen haben! einmal hab ich eine kennen gelernnt und wir haben nett was getruncken und sie erzählte mir das ihr ex ein schwartzer war. und man schwartze nur für eins gebrauchen ! das gerücht mit der gösse stimmt !war der hammer . und sie fing an mich zu verführen als ihre hand zu meinen kleinen ging hab ich ihr gesagt das ich nen echt kleinen habe !sie fragte wie klein?? ich sagte 7x2 cm steif und sie meinte nur laber nicht!und sie machte die hose auf als sie die Hoden massirte meinte sie du verarscht mich oder??daruf zog ich die hose auf und meiner stand in voll 7 cm x2 ihr end gegen ! sie nahm 2 finger umklammerte ihn und meinte steht der echt?? krass echt mini ! doch ich hab ihr gezeigt das man mit zunge und finger besser ... als mit 26cm black dig! nach ein paar treffen meinte sie zu mir ! ich hab immer gesagt es gibt nicht geilers als black hammer ! doch sie rewidirte dies und sagte kein pimmel konnte mich so ... wie du mich mit zunge und finger! und dies war nur eine und da waren einige reagtionen auf mein mini!! wenn frauen ihn gesehen haben! und die meisten stehen auf 17-21 cm 11-16 cm sind ok aber alles was drunter ist zum ... nicht taugt bei den meisten frauen auf jeden... aber ich sage jedem riesen pimmel ich nehm es mit jedem auf! und zeige den frauen das sie nen hammerorgassmus haben können der besser ist wie mit jedem pimmel wenn 10 finger und ne zunge wie lassie die sie wie bei einem klawierkoncert von einer welle der erregung zum zuunamie endwickelt! und sie liegt dar und geniesst und spielt mit 2 finger an meinem docht rum

19. August 2010 um 11:01


penisgröße ist doch egal hauptsache man liebt sich
und um ne frau zu befriedigen braucht man auch keinen großen , ist meine meinung ...

Gefällt mir

19. August 2010 um 11:07


Ja schön für dich...aber wenn dein Sex so gut funktioniert,dann vernachlässige bitte nicht die Rechtschreibung.
Kauf dir mal ne Tüte Deutsch.Hat mir auch gehilft!

Gefällt mir

19. August 2010 um 11:26
In Antwort auf honeybunny51


penisgröße ist doch egal hauptsache man liebt sich
und um ne frau zu befriedigen braucht man auch keinen großen , ist meine meinung ...

Xxx
woher weisst du denn mit 14 schon wie gut auch grösseres ist?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen