Forum / Sex & Verhütung

An die Fauen... Kennt ihr das???

Letzte Nachricht: 8. Februar 2007 um 1:12
06.02.07 um 0:15

Vor kurzem habe ich etwas komisches erlebt. Als mein Freund und ich beim Vorspiel waren und er mich mit seinen Fingern bearbeitet hat hatte ich ein total neues Gefühl. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben kann, jedenfalls hatte ich, desto mehr er gemacht hat, hatte ich das Gefühl das ich urinieren müsste...Und ich musste eigentlich nicht aufs Klo.. Kann das sein das ich dann kurz vorm spritzen war oder was soll das gewesen sein? Ich habe ihn dann gebeten aufzuhören weil es mir echt schwer gefallen ist zurückzuhalten, habe ihm aber nichts davon gesagt..
Ich weiß, das sich das total dämlich anhört, denn es war nicht mein erstes Mal, ich hab schon viel erlebt aber das war mir neu.. Würd sowieso gern mal wissen wie es sich anfühlt wenn man kurz vorm spritzen ist..
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wäre euch für jede Antwort Dankbar

Mehr lesen

06.02.07 um 9:56

Kann es sein...
... dass er mit den Fingern deine Blase "stimuliert" hat?

Dann hat man nämlich das besagte Gefühl...

Gefällt mir

06.02.07 um 22:54
In Antwort auf

Kann es sein...
... dass er mit den Fingern deine Blase "stimuliert" hat?

Dann hat man nämlich das besagte Gefühl...

???
Wenn ich das wüsste..
Wie schon beschrieben, ich hab schon einiges erlebt aber das nicht... Ich hab keine Ahnung was das war und dachte ja deswegen auch das ihr mir hier vielleicht anhand ähnlicher oder gleicher Erfahrungen helfen könnt...

Gefällt mir

06.02.07 um 23:12

Danke june1980
Danke für deine Antwort.. Habe grad mal nachgeschaut und was ich gefunden habe spricht auch alles dafür.. Aber ich hatte ja schon vaginale Orgasmen und die haben sich in keinster Weise so angefühlt als wenn ich wasserlassen müsste... Zumindest nicht so crass, denn es war echt sehr schwer es zurückzuhalten... Jetz frage ich mich ja ob das was ich sonst für vaginale Orgasmen gehalten habe wirklich auch welche waren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.07 um 8:44

Ich kenne das Gefühl!
Genau das was Du beschreibst hab ich auch schon zig Mal erlebt (Willkommen im Club)

Also, ich dachte auch, dass ich, wenn ich die Berührung an dieser Stelle einfach genieße und mich gehen lasse, dass ich sicher pinkeln muss. Ob es soweit kommen würde weiß ich nicht - so weit bin ich nicht gegangen *g*

Mein Tipp: Geh einfach vorher aufs WC, dann kannst Du Dir sicher sein, dass das Gefühl nicht von der Blase kommt. Wenn er Dich dann genau dort stimuliert, dann versuch ein wenig die Beckenbodenmuskulatur "nach unten zu drücken" (ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte). Also genau so anspannen, als wenn du pinkeln gehen würdest. (wenn das noch nicht geht, dann solltest du Beckenbodentraining machen - einfach googelen)
Mir "kommts" dann immer relativ schnell und das geht durch Mark und Bein. Ich weiß nicht, ob das vaginal oder G-Punkt oder wie auch immer genannt wird.
Auf alle Fälle ist es ein echt irre angenehmes Gefühl - besonders wenn Du lernst damit umzugehen.

Also dann - viel Spass!

Gefällt mir

08.02.07 um 1:12
In Antwort auf

Ich kenne das Gefühl!
Genau das was Du beschreibst hab ich auch schon zig Mal erlebt (Willkommen im Club)

Also, ich dachte auch, dass ich, wenn ich die Berührung an dieser Stelle einfach genieße und mich gehen lasse, dass ich sicher pinkeln muss. Ob es soweit kommen würde weiß ich nicht - so weit bin ich nicht gegangen *g*

Mein Tipp: Geh einfach vorher aufs WC, dann kannst Du Dir sicher sein, dass das Gefühl nicht von der Blase kommt. Wenn er Dich dann genau dort stimuliert, dann versuch ein wenig die Beckenbodenmuskulatur "nach unten zu drücken" (ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte). Also genau so anspannen, als wenn du pinkeln gehen würdest. (wenn das noch nicht geht, dann solltest du Beckenbodentraining machen - einfach googelen)
Mir "kommts" dann immer relativ schnell und das geht durch Mark und Bein. Ich weiß nicht, ob das vaginal oder G-Punkt oder wie auch immer genannt wird.
Auf alle Fälle ist es ein echt irre angenehmes Gefühl - besonders wenn Du lernst damit umzugehen.

Also dann - viel Spass!

Danke
Für eure Antworten..

Ich bin mir 100%tig sicher das ich nicht aufs Klo musste, grade deswegen fand ich es ja so komisch... Naja, aber man weiß ja im ersten Moment nicht so recht damit umzugehen und ich dachte bevor ich jetzt uriniere sollte er besser aufhören. Das wär ja sonst zu peinlich gewesen.. Vielleicht lasse ich es beim nächsten mal einfach mit mir geschehen. Mal sehen was passiert...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers