Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damenwelt

An die Damenwelt

29. Juli 2008 um 18:16 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 20:01

Bin ein gutaussehender 32 Jahre junger Mann,
hab eine Vorstellung mit zwei Frauen zu schlafen bzw. Sex zu haben!
Ich denke so wie die Mehrzahl aller Männer diesen Traum haben, jedoch
wenn man eine Frau darauf anspricht, spricht sie meistens so darüber,
nein nicht mit mir, oder typisch Mann usw.
Denken Frauen / Damen nie daran???
Oder was haltet ihr davon?
Würde mich über zahlschreiche Beiträge freuen!

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 18:17

Also
mir sind 2 Männer eindeutig lieber

mit einer Frau will ich alleine sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 18:24
In Antwort auf ivanna_12066010

Also
mir sind 2 Männer eindeutig lieber

mit einer Frau will ich alleine sein

Hmmm
findest du es nicht anregender, wenn man/n alleine frau miteinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 19:18
In Antwort auf rimy_11931873

Hmmm
findest du es nicht anregender, wenn man/n alleine frau miteinander...

Hääää
Du sprichst in Rätseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2008 um 16:26

Mmmhh..
gegen einen dreier hät ich auch nichts aber mir wär lieber es wär ein 2. mann dabei oder ich darf die frau aussuchen - immerhin muss ich mir ja sicher sein können das er dann nicht lieber die andere nimmt! würde eine nehmen die nicht sein typ ist oder eben einen 2. mann!

aber meiner hält davon absolut nichts, hab ihm schon öfter vorgeschlagen aber er möchte mich nicht teilen - so ein egoist

dabei hätte frau ja gegen einen 4er auch nichts - zumal die anderen auch ein pärchen sind - nehm ich mal an oder mädels wie seht ihr das.....???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2008 um 20:01

Als Frau
kann ich sagen dass mich solche Vorstellung relativ anmachen. In wirklichkeit würde ich das wehement bestreiten. Immerhin will doch jede Frau als Lady behandelt werden und da passen nun mal solche Phantasien nicht dazu. Ausserdem hab ich da einen Mann den ich liebe und wer sollte der 2 sein?

Phantasie ja, ralität nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook