Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damenwelt..

An die Damenwelt..

26. Januar 2006 um 0:32 Letzte Antwort: 8. Februar 2006 um 23:25

Sind eure Fußnägel zur zeit lackiert?
Finde daß es immer wieder noch nen kick gibt wenn eine Frau schön lackierte Fußnägel hat - vor allem jetzt im Winter weil man nicht damit nicht rechnet.

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 9:06

Hi
ja meine sind lackiert ;p!! lg maus

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 10:26

Meine sind auch lackiert
.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 10:40

Hi
mocht jo nix,ab ins geschäft & nägel lackieren ;p! lg maus

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 10:48

Hab meine...
letztens erst rot lackiert. Hat meinem Freund aber gar nicht so gefallen.
Fand ich eigentlich Schade.
Hab aber schon von vielen Männern gehört die ihre Frauen lieber "unlackiert" haben.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 10:58

Ich hab nur klarlack drauf...
wie immer um diese jahreszeit, aber im sommer hab ich eigentlich meistens farbe drauf... ich liebe rot

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 17:46

Was hätteste denn zu bieten??
Mir eigntlich egal, solange sie gepflegt sind (nichts schlimmer als abgeblätterter Lack) und net umbedingt nur Klarlack tragen.

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 10:41

Hab..
meine gerade wieder dunkel rot lackiert - meiner fährt auch voll darauf ab

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 23:56

Steh auch drauf...
meine hat sie auf mein anregen hin gerade wieder lackiert - regt mich irgend wie auch an - weiß nicht warum - aber finde es toll - vor allem wenn abwechslung im spiel ist

Gefällt mir
3. Februar 2006 um 1:19

..meine..
..sind auch lackiert.allerdings hat mein mann auch nicht wirklich was dazu gesagt...tz tz....
Aber schön,dass es noch Männer gibt,denen sowas auffällt

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 1:17
In Antwort auf merlyn_12308348

..meine..
..sind auch lackiert.allerdings hat mein mann auch nicht wirklich was dazu gesagt...tz tz....
Aber schön,dass es noch Männer gibt,denen sowas auffällt

Ist es..
..bei dir standart, daß sie lackiert sind? komisch das dein mann nicht mit teilt ob ers mag oder nicht.
was trägst du denn zur zeit?

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 13:07

Also...
Meine Frau mags auch ab und an, aber nur im Sommer
Sieht auch schön aus finde ich, und könnte mir selbst sogar gefallen
Gruß
Ralf71

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 13:16
In Antwort auf audrea_12626946

Hab meine...
letztens erst rot lackiert. Hat meinem Freund aber gar nicht so gefallen.
Fand ich eigentlich Schade.
Hab aber schon von vielen Männern gehört die ihre Frauen lieber "unlackiert" haben.

Yeah,
Nägel dürfen für mein Empfinden durchaus farblos lackiert sein, der Schnitt und die Pflege scheinen mir optisch aber wichtiger... Farbe auf Nägeln wirkt auf mich entsetzlich aggressiv, schon gothic, obgleich ich ansonsten Frauen mit viel Energie sehr schätze.

Und andere mögen es ....

asteus

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 18:13

Jo
habe gerade meine Fussnägel in einem schönen dunkelrot lackiert,weil ich heute abend auf eine Party gehe und mich für vorne offene high-heels entschieden habe (werde wohlo trotz des Wetters auf Strümpfe verzichten, kämpfe aber noch mit mir)
Eigentlich habe ich sie das ganze Jahr über immer farbig lackiert, im Winter allerdings schon mal in einem kräftigen weiss
LG Krissy

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 18:29

??
du hast auch nix besseres zu tun oder?????? du bist schon n' bissel bescheuert??!! fußnägel WÄH

Gefällt mir
4. Februar 2006 um 19:34

Lieblingsfarbe
ja ich habe meine fußnägel auch gerade lackiert. ich denke sie werden meinem freund gefallen, denn er mag gepflegte füße (hört sich komisch an ) besonders bunt wollt ich nicht, hab sie einfach nur french gemacht.
Kurze beiläufige Frage: Wie kann man aufhören an Fingernägeln zu kauen??
ciau lissi

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 20:29
In Antwort auf jairus_12940579

Ist es..
..bei dir standart, daß sie lackiert sind? komisch das dein mann nicht mit teilt ob ers mag oder nicht.
was trägst du denn zur zeit?

...
...metallisch glänzendes rosa.....aber kein grelles pink...(HILFE)

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 9:24

Klaro

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 23:25
In Antwort auf yasmin_12354100

Jo
habe gerade meine Fussnägel in einem schönen dunkelrot lackiert,weil ich heute abend auf eine Party gehe und mich für vorne offene high-heels entschieden habe (werde wohlo trotz des Wetters auf Strümpfe verzichten, kämpfe aber noch mit mir)
Eigentlich habe ich sie das ganze Jahr über immer farbig lackiert, im Winter allerdings schon mal in einem kräftigen weiss
LG Krissy

Und wie hast du dich entschieden?
Hut ab vor frauen die im Winter Barfuß auf ne party kommen!Offne highheels mit dunkelrot lackierten Zehen - meist eine Augenweite...

Gefällt mir