Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damen: Valentinstagssex

An die Damen: Valentinstagssex

7. Februar 2012 um 12:27 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 16:31

Hi,

ich (30) habe vor kurzem eine Sexbeziehung mit einer 18 Jährigen angefangen.
Wir haben erst einmal miteinander geschlafen, aber weitere Treffen sind schon geplant und finden auch statt.
Es geht dabei nicht um Liebe/Beziehung auch wenn wohl etwas Verliebtheit dabei ist.
Ich suche jetzt irgendetwas besonderes zum Valentinstag. Es sollte keine Verbindung zum eigentlichen Thema "Liebe" haben, einfach nur ein wenig außergewöhnlicher/besonderer Sex sein

Da wir erst einmal was hatten, ist es natürlich schwer ihre Vorlieben zu kennen. Das weiß sie vermutlich nicht mal selber.
Sie mag wohl Wasser und auf jeden Fall steht sie auf Nähe (innige Umarmungen beim Sex) sowie auf alles was mit Berührung mit Hand und Mund/Zunge, insbesondere ihrer erogenen Zonen (Vagina natürlich am liebsten ), zu tun hat.

Also wenn ihr 18 wärt oder seid...oder auch rückblickend.
Was wäre für euch etwas besonderes? Was ist/war etwas auf das ihr immer scharf wart oder was ihr immer probieren wolltet.
Ich habe natürlich meine Ideen, aber ein paar Anregungen können sicher nicht schaden
Da es ein Wochentag ist und wir uns dann nur abends nach der Arbeit sehen können, kommen leider auch nicht alle Dinge in Frage. Wie jetzt etwa den Tag in nem Spa verbringen und dort oder danach Sex haben
Ahja wir sind beide sehr offen, alles geht

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 12:56

Hmm?
hat jetzt zwar nix mit meiner Frage zu tun, aber wieso "mutig"?
legal ist es...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 13:22


also mutig find ich das schon.....aber naja, sie ist 18!.....für nen valentinsabend eignet sich doch romantische stimmung und sie scheint ja auch drauf zu stehen, also kerzen aufstellen, schöne musik, rosenblätter verteilen und ein schönes massageöl besorgen.....dazu vieeel zeit und der abend wird so schnell nicht vergessen .....ich hab auch schon einige recherchen in sachen "accessoires" angestellt, kleiner tip unter www.viel-lust.de finden sich tolle sachen.....also dann mal ran an den valentinstag, viel spass dabei ....würd mich mal interessieren, was du dann im endeffekt gemacht hast^^

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 13:28


bin 19


wenn sie wasser mag , dann lass doch einfach ne wanne ein .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 14:20

Ahso
danke

Warum sollte sich das mit 30 ändern.
Aber ich gehe eh nächstes Jahr ins Ausland und sie hat hier Verpflichtungen, da kann sie keinesfalls mit.
Wussten wir aber beide vorher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 14:21
In Antwort auf corona_12271493


bin 19


wenn sie wasser mag , dann lass doch einfach ne wanne ein .

Naja
das passiert schon bei unserem nächsten Treffen, zumindest wenn sich meine "Planung" durchsetzt
Bin ich natürlich schon drauf gekommen, wär aber für was besonderes zu langweilig
Aber danke für den Vorschlag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 14:24
In Antwort auf hedda_12550709


also mutig find ich das schon.....aber naja, sie ist 18!.....für nen valentinsabend eignet sich doch romantische stimmung und sie scheint ja auch drauf zu stehen, also kerzen aufstellen, schöne musik, rosenblätter verteilen und ein schönes massageöl besorgen.....dazu vieeel zeit und der abend wird so schnell nicht vergessen .....ich hab auch schon einige recherchen in sachen "accessoires" angestellt, kleiner tip unter www.viel-lust.de finden sich tolle sachen.....also dann mal ran an den valentinstag, viel spass dabei ....würd mich mal interessieren, was du dann im endeffekt gemacht hast^^

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me

Hey
danke für deinen Input.
Das sind alles Sachen an die ich auch schon gedacht habe.
Aber eher etwas zu "normal". So sollte das eigentlich immer laufen. Zumindest wenn man daheim ist :P
Ich dachte zum Beispiel an Sex draussen irgendwo. Aber bei der Kälte
Sextoys hab ich auch schon geschaut, leider nichts tolles gefunden. Wobei so ein Sexspiel vielleicht ganz lustig wäre, wenn ich eins finde wo nicht nur so langweilige 08/15 Spielarten dabei sind :P
Bei viel-lust werd ich mal schauen, danke für den Tipp.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 16:31


hahaha ich dneke eher er müsste aufpassen das sie ihm nicht das geld aus der tasche zieht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest