Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damen und Herren,

An die Damen und Herren,

5. März 2009 um 22:26

Mögt ihr lieber harten Sex oder tendiert ihr zu Blümchensex..
Harte tiefe Stöße sind bei meiner Freundin eine Orgasmusgarantie.
Minimal bekommt sie 2 Orgasmen.
Wie seht ihr das?

5. März 2009 um 22:49

beides
je nach lust und laune

Gefällt mir

7. März 2009 um 13:35

Hehe
nene ich meine schon 2 orgasmen pro sex..
meistens ist der erste orgasmus nicht sooo umwerfend aber beim 2. oder dritten fängt sie an zu zittern und stöht unglaublich laut
naja morgens ist es natürlich etwas anderes, da geht es eigentlich nur behutsam zur sache, da ich müde bi, sie auch und mein pimmel eventuell noch vom vorabend "kaputt" also wund ist
allerdings finde ich es auch eher gut, wenn es abwechselnd ist, d.h. mal hart und zum "ausruhen" sanft oder mal ich die arbeit mal sie, aber leider ist sie nicht wirklich dominant und lässt sich lieber knallen..
achso, noch eine frage, wenn ihr den gepunkt beim fingern stimuliert, habt ihr dann schon einmal eine ejakulation erlebt wusste gar nicht, dass frauen das können, gestern war das bei unserem sex der fall.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen