Forum / Sex & Verhütung

An die Damen: Suche Verführungstipps

Letzte Nachricht: 6. Mai 2013 um 16:20
B
bailee_12280781
04.05.13 um 20:23

Ich frage im namen eines Freundes, er will seine Freundin zum Jahrestag ordentlich verführen, er sucht noch einige Tipps, könntet ihr ihm eventuell weiter helfen ?

Ihr könntet ja einfach einige Dinge schreiben, die nach eurer Meinung in eine Verführung rein sollten, oder ihr könntet auch sowas wie eure "Traumverführung" nennen.

Ihr könnte euch auch gerne per pm bei mir melden

wir sagen schon einmal herzlichen Dank.

Mehr lesen

E
edite_12069731
04.05.13 um 23:22

Tipp
Hallo,

guter Tipp: http://is.gd/Vorspiel

Da gibt es sogar Anleitungen wie es Frau gefallen kann.Anmeldung ist kostenlos also keine Sorge.
Und wenn dein Freund nicht weiter kommt, kann er sich gerne nochmal bei mir melden. Ich zeige ihm gerne noch das ein oder andere Video.Nichts ist besser als es in real zu sehen

lg

Gefällt mir

B
bailee_12280781
05.05.13 um 19:04
In Antwort auf edite_12069731

Tipp
Hallo,

guter Tipp: http://is.gd/Vorspiel

Da gibt es sogar Anleitungen wie es Frau gefallen kann.Anmeldung ist kostenlos also keine Sorge.
Und wenn dein Freund nicht weiter kommt, kann er sich gerne nochmal bei mir melden. Ich zeige ihm gerne noch das ein oder andere Video.Nichts ist besser als es in real zu sehen

lg

Linkfehler
wir können die emailadresse leider nicht öffnen, es kommt bei uns eine fehler meldung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kittenish
06.05.13 um 16:20

So hat mich mein freund mal verführt:
ich bin nach hause gekommen am abend und das licht ging nicht an, also wollte ich ins wohnzimmer und da standen viele kerzen.mein freund is auf nem stuhl gesessen, aufgestanden und hat mich gebeten mich zu setzen, dann hat er ein tuch geholt, das übrigens sehr gut gerochen hat, und hat mir damit die augen verbunden. dann hat er meine arme genommen und sie an den sessel gebunden. was dann passiert ist kann man sich ja denken

Gefällt mir