Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damen: spontaner Handjob

An die Damen: spontaner Handjob

27. November um 22:04

An die Damen in diesem Forum:
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

Top 3 Antworten

4. Dezember um 17:13
In Antwort auf tiram76

An die Damen in diesem Forum: 
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

Ein Erlebnis zum Thema "spontaner Handjob", allerdings aus Sicht eines Mannes:

Ich war mal zusammen mit einer Kollegin auf einem Kongreß in Dubrovnik. Als wir mittags unseren Rückflug antreten wollten, hieß es, der Flug fällt aus weil das Flugzeug einen Defekt hat. Umbuchen konnten wir nicht, eine Ersatzmaschine hatten sie so schnell nicht, der nächste Flug ging erst am nächsten Abend. So mußten wir übernachten, unser Gepäck war aber schon eingecheckt, wir haben uns das Nötigste gekauft und wurden dann in einem Hotel untergebracht, das gerade renoviert wurde, nur ein paar Zimmer waren schon fertig, der Rest war noch leer. Wir bekamen ein Appartement mit zwei Zimmern, zwei Bädern einem großen gemeinsamen Wohnzimmer und einem direkten Zugang zum Pool. Wir waren wohl die einzigen Gäste.
Draußen waren noch über 30°, wir waren total durchgeschwitzt und meine Kollegin sagte "da geh ich jetzt rein" (in den Pool) und verschwand in ihrem Zimmer. Als sie rauskam, war sie völlig nackt und rannte raus zum Pool. Ich habe mich dann auch ausgezogen und bin auch nackt zu ihr in den Pool. Wir sind dann eine Zeit rumgeschwommen und haben ein bischen rumgealbert und dann kam es wie es kommen mußte, mein kleiner Freund fand das auch ganz toll, richtete sich auf und wurde steif.
Als ich dann mal mit den Beinen im Wasser am Beckenrand saß, tauchte sie plötzlich zwischen meinen Beinen auf und sagte "...da muß man doch was dagegen tun..." und schon hatte sie meinen Schwanz in der Hand, streifte meine Vorhaut zurück und begann ihn zu streicheln und zu massieren, ich war zwar erst ganz perplex, aber ich habe sie doch weiter machen lassen.......Ja, es kam zum Orgasmus, ich glaube, ich habe sie sogar angespritzt. Es hat sich einfach spontan so aus der Situation heraus ergeben und wir hatten beide unseren Spaß dabei, ein ganz spontaner Handjob, im Sinne der Frage ging die Initiative von ihr aus.
 

6 LikesGefällt mir

30. November um 6:43

Ist doch was schönes .. für ihn. Und manchmal machts richtig Spaß ihn damit zu verführen.

6 LikesGefällt mir

27. November um 22:46

Wenn es mich überkommt warum denn nicht? Aber nicht unbedingt nur das. 

4 LikesGefällt mir

29. November um 15:01

unterwegs? hmmmm

Gefällt mir

29. November um 16:09
In Antwort auf halunke

unterwegs? hmmmm

warum eigentlich?......einfach der Anstandhalber oder kommen euch Frauen solche Gedanken überhaupt nicht in den Sinn?

Gefällt mir

29. November um 16:22

kommt auf die situation an

1 LikesGefällt mir

29. November um 16:32
In Antwort auf janelieb06.

kommt auf die situation an

denk ich mir doch auch...das kann doch total aufregend sein....mir vielen da sehr viele situationen ein....und ich glaube dass das auch viele Frauen reizen würde...

Gefällt mir

30. November um 6:43

Ist doch was schönes .. für ihn. Und manchmal machts richtig Spaß ihn damit zu verführen.

6 LikesGefällt mir

30. November um 8:07
In Antwort auf tiram76

An die Damen in diesem Forum: 
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

Sicher, warum nicht? Macht doch Spaß, ihn „in der Hand zu haben“ (durchaus doppeldeutig gemeint 😊)

Bitten würde er wohl eher um einen blowjob, wenn er denn bitten müsste 😉

Ich finde es aber auch schön, wenn ich gelegentlich eine „Gefälligkeit“ bekomme, die ich einfach genießen kann und nichts erwidern muss

 

3 LikesGefällt mir

30. November um 8:38
In Antwort auf tiram76

An die Damen in diesem Forum: 
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

Mache ich immer sehr gern.

4 LikesGefällt mir

30. November um 10:31

Der Frau würde es ja auch gefallen, wenn der Mann seinen Kopf mal spontan, wenn es die Situation hergibt, unter ihren Rock kommen würde...*gg*

4 LikesGefällt mir

30. November um 10:46
In Antwort auf halunke

Der Frau würde es ja auch gefallen, wenn der Mann seinen Kopf mal spontan, wenn es die Situation hergibt, unter ihren Rock kommen würde...*gg*

Die Hand .. die Hand würde da auch erst mal reichen ..

3 LikesGefällt mir

30. November um 11:31

hallo
darüber würde sich sicher jeder Mann freuen

Gefällt mir

2. Dezember um 6:57
In Antwort auf tiram76

An die Damen in diesem Forum: 
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

Wir haben eine recht offene Beziehung und wenn ihm plötzlich mal der das Verlangen packt und gerade kein "richtiger" Sex möglich ist, warum nicht? Da finde ich es aber oral fast noch praktischer. 

LG
Tanja

1 LikesGefällt mir

2. Dezember um 7:54
In Antwort auf tiram76

An die Damen in diesem Forum: 
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

Ich habe keinen Partner. 
Aber ich mag das trotzdem. Grins

3 LikesGefällt mir

2. Dezember um 9:37
In Antwort auf tiram76

An die Damen in diesem Forum: 
Macht ihr euren Partnern einen spontanen Handjob?
Kommt es von euch selbst oder bittet euch euer Partner darum?

also wenn schon blase ich lieber  lg

Gefällt mir

2. Dezember um 11:32

Es bleibt dann aber meistens nicht beim Handjob.

Gefällt mir

2. Dezember um 12:43

Dann isses aber kein Handjob mehr, dann isses höchstens noch anwichsen.

`N Job ist erst dann ein Job wenn man ihn auch zu Ende gemacht hat.

3 LikesGefällt mir

2. Dezember um 14:18
In Antwort auf lenamariamiau

Dann isses aber kein Handjob mehr, dann isses höchstens noch anwichsen.

`N Job ist erst dann ein Job wenn man ihn auch zu Ende gemacht hat.

Ja genau! So war auch meine Frage gemeint!
Wäre ja fast vom Thema ab geglitten...

1 LikesGefällt mir

2. Dezember um 15:40

Klar gebe ich gern auch mal spontan einen Handjob

2 LikesGefällt mir

3. Dezember um 15:37
In Antwort auf simone9511

Ich habe keinen Partner. 
Aber ich mag das trotzdem. Grins

Suchst Dir dann einfach Einen und tust es? oder Wie? lach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dauer-Erregung
Von: chrissi41
neu
11. Dezember um 16:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen