Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damen - OPTIK?

An die Damen - OPTIK?

3. November 2014 um 11:29 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 22:56

Männer werden ja gerne als Augentiere bezeichnet (zu Recht - sehen wir eine Frau nackt, werden wir meist erregt).

Aber wie stehts mit euch Frauen?

Wann werdet ihr erregt?
Wenn
1) ihr einen Penis (schlaff) seht?
2) ihr einen Penis erigiert seht?
3) ihr einen Penis (schlaff aber) bereit zum Verwöhnen (mit Hand, Mund) seht?
4) ihr einen Penis (erigiert) bereit zum Verwöhnen (mit Hand, Mund) seht?
5) nichts davon, ich brauche etwas anderes. WAS?

Dass an dem Penis ein - für euch - attraktives Anhängsel dran sein muss, setze ich voraus ... also "kommt drauf an" gilt nicht!

Mehr lesen

3. November 2014 um 12:47

Ich
habe natürlich nicht gemeint, dass es NUR auf einen nackten Mann bzw. seinen Penis ankommt ... sondern eben im Falle dass .... !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2014 um 15:18

Der Unterschied ist:
1 + 2) nur zum Ansehen
3 + 4) zum Berühren, Angreifen, Blasen etc.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2014 um 15:25

Also
1 u 2 genügen definitiv nicht.
bei 3 aber, wenn die situation entsprechend prickelnd und geil ist, kann er auch noch in der hose stecken und ich werde scharf darauf, ihn rauszuholen und zu verwöhnen.
die reine optik tut da gar nichts, die atmosphäre und erwartung aufs kommende machts aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2014 um 22:56

Ein
schlapper Penis macht nicht viel her.
Ein erigierter nur zum Hinglotzen auch nicht.

WENN dann muss man schon etwas damit anfangen können !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest