An die Damen: Mögt ihr es einen rimjob zu bekommen?
Diese Frage kreist schon länger bei mir im Kopf: Mögt ihr es einen Rimjob zu bekommen? Wenn ja was gefällt euch so gut daran? Ich persönlich liebe es die Frauen mit der Zunge am Hintereingang zu verwöhnen!
Mehr lesen
Ich mag es grundsätzlich geleckt zu werden - und wenn die Zunge mal über die Rosette leckt hat man auch schöne Gefühle, schließlich hat man da auch jede Menge Empfindungen.......
13 -Gefällt mir
Diese Frage kreist schon länger bei mir im Kopf: Mögt ihr es einen Rimjob zu bekommen? Wenn ja was gefällt euch so gut daran? Ich persönlich liebe es die Frauen mit der Zunge am Hintereingang zu verwöhnen!
Mögen würden es die meisten, wenn sie es auch zulassen würden!
4 -Gefällt mir

i love it
5 -Gefällt mir

Nein auf keinen Fall. Ich habe meine Grenzen.
Gefällt mir

Definitv ja.
6 -Gefällt mir
Ich finde das mega sexy und erregt mich umso und erwidere es meinem Partner auch gerne.
3 -Gefällt mir
Ganz klar nein.
1 -Gefällt mir
Erregt mich total... Hat irgenfwie was total verruchtes und ist ein ganz anderer Reiz... Hygiene natürlich vorausgesetzt
7 -Gefällt mir
nicht etwas was ich täglich brauche, aber es fühlt sich angenehm an!
5 -Gefällt mir
Hin und wieder mag ich es sehr gerne.
Hag irgendwas verruchtes.
6 -Gefällt mir
Interessante Feage ...gebe gerne einen...hat auch in meinem Auge was verruchtes ...wenn Sie so im Doggy mir den Po entgegen streckt...uns gefällt es beiden..das nehmen und geben
2 -Gefällt mir
Nein auf keinen Fall. Ich habe meine Grenzen.
solltest Mal probieren! wirst Du mögen!!!
1 -Gefällt mir
Erregt mich total... Hat irgenfwie was total verruchtes und ist ein ganz anderer Reiz... Hygiene natürlich vorausgesetzt
und Darmwind sollte der Dame dabei halt auch keiner entfliehen!
Gefällt mir

solltest Mal probieren! wirst Du mögen!!!
Man muss nicht alles ausprobieren.
2 -Gefällt mir

Das hab ich noch nie gemacht und möchte ich auch nicht ausprobieren.
Gefällt mir
Das hab ich noch nie gemacht und möchte ich auch nicht ausprobieren.
warum möchtest Du das nicht probieren?
Gefällt mir

warum möchtest Du das nicht probieren?
Weil sämtliche Handlungen in dieser Gegend eine richtige Abneigung in mir hervorrufen. Allein beim Gedanken daran schaudert es mich schon. Auch Analsex oder nur mit Finger möchte ich niemals ausprobieren und das ist auch nicht verhandelbar.
Man muss auch nicht alles ausprobieren. Es gibt soviel andere schöne Sachen...
Ebenso akzeptiere ich es auch, wenn mein Sexpartner etwas nicht machen möchte.
6 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ja definitiv. Ich liebe es geleckt zu werden
3 -Gefällt mir

und Darmwind sollte der Dame dabei halt auch keiner entfliehen!
Warum sollte dabei Darmwind entfliehen? Das passiert nicht.
Gefällt mir
Mögen würden es die meisten, wenn sie es auch zulassen würden!
Ja da hast Du Recht. Man muss sich als Frau dazu erstmal überwinden. Aber dann ist es schön. Ging mir auch so als junge Frau.
2 -Gefällt mir
Weil sämtliche Handlungen in dieser Gegend eine richtige Abneigung in mir hervorrufen. Allein beim Gedanken daran schaudert es mich schon. Auch Analsex oder nur mit Finger möchte ich niemals ausprobieren und das ist auch nicht verhandelbar.
Man muss auch nicht alles ausprobieren. Es gibt soviel andere schöne Sachen...
Ebenso akzeptiere ich es auch, wenn mein Sexpartner etwas nicht machen möchte.
Absolut verständlich
Gefällt mir
Nein, ich muss nicht alles haben. Zum Glück kommt mein Mann nicht auf solche Ideen.
3 -Gefällt mir

Ich würde mal sagen nicht nur die Damen mögen es, sondern auch die Männer. Also ich liebe es, wenn meine Partnerin mit der Zunge bei blasen über die Hoden weiter nach hinten wnadert. Welcher Mann, wenn er auf dem Rücken liegt, hebt da nicht gerne seine Beine.
2 -Gefällt mir
Ich würde mal sagen nicht nur die Damen mögen es, sondern auch die Männer. Also ich liebe es, wenn meine Partnerin mit der Zunge bei blasen über die Hoden weiter nach hinten wnadert. Welcher Mann, wenn er auf dem Rücken liegt, hebt da nicht gerne seine Beine.
Hier ich. Da wo die Hand leuchtet.
Da verbitte ich mir auch nur in die Nähe zu kommen. Da werden bestimmt keine Beine gehoben.
Da hat kein Finger und gleich 3 mal nicht eine Zunge was verloren.
1 -Gefällt mir
Kann ich absolut zustimmen. Das muss nicht jedes mal so sein. Aber hin und wieder. Ich bin da extrem empfindlich.... Finde es super schön.
2 -Gefällt mir
Hier ich. Da wo die Hand leuchtet.
Da verbitte ich mir auch nur in die Nähe zu kommen. Da werden bestimmt keine Beine gehoben.
Da hat kein Finger und gleich 3 mal nicht eine Zunge was verloren.
Nur, daß Du halt kein Mann bist!
Gefällt mir
Nur, daß Du halt kein Mann bist!
Wat hebbt wi lacht, wat hebbt wi grölt, wat hebbt wi botterkooken freten
Krug doch erstmal deine Ehe in den Griff, bevor du anderen unqualifizierte Tipps gibst. Wenn deine Absonderungen was bringen würden, hätte deine Ehe ja keine Schlagseite.
Gefällt mir
Nicht jeder Mann mag das. Würde ich das bei meinem versuchen müsste ich wohl einige Nächte auf der Couch schlafen.
Ich habe schon viel ausprobiert. Aber ein Rimjob gehört nicht dazu. Weder aktiv noch passiv.
1 -Gefällt mir
Nicht jeder Mann mag das. Würde ich das bei meinem versuchen müsste ich wohl einige Nächte auf der Couch schlafen.
Ich habe schon viel ausprobiert. Aber ein Rimjob gehört nicht dazu. Weder aktiv noch passiv.
Also die Finger stecken wir uns nicht gegenseitig in den Po. Wobei das sicher auch seine Reize hätte. Aber gegen vorsichtiges lecken in dem Bereich habe ich absolut nichts. Finde das absolut erregend. Ich glaube viele sind da eher zögerlich und machen es nicht. Ich persönlich habe das bei ganz wenigen Frauen gemacht. Bei meiner jetzigen machen ich das sehr gerne, weil wir uns absolut vertrauen. Und ein hohes Maß an Reinlichkeit muss vorhanden sein.
1 -Gefällt mir
Ich mag das ganz gerne wobei ich sagen muss dass mir alles in der Region was "fester" ist besser gefällt als eine Zunge
4 -Gefällt mir
Ich mag das ganz gerne wobei ich sagen muss dass mir alles in der Region was "fester" ist besser gefällt als eine Zunge
Eine Zunge ist ein guter Anfang würde ich behaupten!
2 -Gefällt mir
es ist ein köstliches, himmlisches gefühl am arsche geleckt zu werden
6 -Gefällt mir
.... schön zu wissen, dass es auch andre gibt die es geniessen am *Arsche geleckt zu werden*
Gruss Judith
5 -Gefällt mir

es ist ein köstliches, himmlisches gefühl am arsche geleckt zu werden
Das stimmt
4 -Gefällt mir