Forum / Sex & Verhütung

An die Damen mit Satisfyer

Letzte Nachricht: 11:34
28.04.21 um 21:05

Hallo Mädels, 
ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Besitzerin des Satisfyer und auch ziemlich begeistert. Jedoch hat er auch einen Nachteil. Ich fange immer mit niedriger Stufe an und "arbeite" mich dann höher. Wenn ich jedoch komme, ist mir das in dem Moment viel zu stark und super unangenehm. Weil das runterschalten dann aber zu lange dauert nehm ich den immer ganz runter und dann ist der Orgasmus definitiv nicht so gut, wie mit Handarbeit...

habt ihr da nen Tipp für mich?

Mehr lesen

29.04.21 um 3:36

habe ich mir auch vor einem Monat gekauft ( ◜‿◝ )♡!!! Ich fange mit der Grundstufe an aber ich Wechsel so gut wie nie die Stufen. Ich schalte sogar manchmal aus um ein bisschen länger Spass zu haben. 

Gefällt mir

29.04.21 um 17:21

Lasse ihn manchmal nur auf Stufe 1...dann genießt man aber es dauert schön lang. 

Gefällt mir

30.04.21 um 10:58
In Antwort auf

Hallo Mädels, 
ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Besitzerin des Satisfyer und auch ziemlich begeistert. Jedoch hat er auch einen Nachteil. Ich fange immer mit niedriger Stufe an und "arbeite" mich dann höher. Wenn ich jedoch komme, ist mir das in dem Moment viel zu stark und super unangenehm. Weil das runterschalten dann aber zu lange dauert nehm ich den immer ganz runter und dann ist der Orgasmus definitiv nicht so gut, wie mit Handarbeit...

habt ihr da nen Tipp für mich?

Ich hab den Womanizer. Ist ja aber wohl das selbe Prinzip. Benutze ihn eigentlich nur auf Stufe 1 oder 2. Wenn ich komme, das passiert meist nach spätestens drei Minuten, nehm ich ihn auch weg. Ich muss dann irgendwie meine Schenkel zusammen pressen. Hab da nur die Hand dazwischen. Allerdings ist der Orgasmus bei mir wesentlich intensiver als wenn ich nur die Finger nehme. Und es geht eben auch wesentlich schneller

Gefällt mir

30.04.21 um 11:33
In Antwort auf

Ich hab den Womanizer. Ist ja aber wohl das selbe Prinzip. Benutze ihn eigentlich nur auf Stufe 1 oder 2. Wenn ich komme, das passiert meist nach spätestens drei Minuten, nehm ich ihn auch weg. Ich muss dann irgendwie meine Schenkel zusammen pressen. Hab da nur die Hand dazwischen. Allerdings ist der Orgasmus bei mir wesentlich intensiver als wenn ich nur die Finger nehme. Und es geht eben auch wesentlich schneller

Den gab ich auch seit kurzem. Nutze auch mal den "Aitopilot".  Das kann sehr überraschend  sein 

Gefällt mir

30.04.21 um 11:40

..HalliHalloo, du machst das falsch rum. Wenn dann musst du oben anfangen und langsam runtergehen, weil, je erregter du wirst, desto weniger Stimulation brauchst du. Sonst überreizt du dich selber. Besser ist aber, von Anfang bis Ende eine Stufe, also ausprobieren, welche dir am besten "passt", das ist unterschiedlich, ich selber nehme 2 von Anfang bis Ende.. - LG -

Gefällt mir

30.04.21 um 16:57
In Antwort auf

..HalliHalloo, du machst das falsch rum. Wenn dann musst du oben anfangen und langsam runtergehen, weil, je erregter du wirst, desto weniger Stimulation brauchst du. Sonst überreizt du dich selber. Besser ist aber, von Anfang bis Ende eine Stufe, also ausprobieren, welche dir am besten "passt", das ist unterschiedlich, ich selber nehme 2 von Anfang bis Ende.. - LG -

Also wenn ich auf einer höheren Stufa anfangen würde wäre es wohl ziemlich schnell vorbei...

Gefällt mir

30.04.21 um 17:55
In Antwort auf

Also wenn ich auf einer höheren Stufa anfangen würde wäre es wohl ziemlich schnell vorbei...

Halloo, dann bist du also ziemlich sensibel und "leicht zu reizen", sorry, weiß nicht wie ich das grad ausdrücken soll, dann fang bitte mit 1 an und bleib dabei, und geh immer wieder mal weg.. - LG -

Gefällt mir

01.05.21 um 7:55

Ich bin nicht so begeistert davon. Selbst auf der kleinsten Stufe is es bei mir nach 2 Minuten so weit. Ich kann da gar nicht reagiern. Geht mir zu schnell.

Gefällt mir

01.05.21 um 8:43
In Antwort auf

Ich bin nicht so begeistert davon. Selbst auf der kleinsten Stufe is es bei mir nach 2 Minuten so weit. Ich kann da gar nicht reagiern. Geht mir zu schnell.

..stimmt.., habs grad gemacht, dann eine Tasse Kaffee, Zigarette (muss ich mir endlich mal abgewöhnen), und nachher kommt die "2. Runde" in der Dusche.., probiers mal so.., viel Spaß.. - LG -

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.05.21 um 9:33

Huhu. Ich hab meinen schon recht lange und mir ging es ähnlich. Ich schalte zum Ende hin, wenn ich merke es ist bald soweit, zurück um es noch ein bisschen rauszuzögern. Das klappt immer ganz gut und ist dann auch sehr angenehm ☺️

Gefällt mir

01.05.21 um 18:30
In Antwort auf

Huhu. Ich hab meinen schon recht lange und mir ging es ähnlich. Ich schalte zum Ende hin, wenn ich merke es ist bald soweit, zurück um es noch ein bisschen rauszuzögern. Das klappt immer ganz gut und ist dann auch sehr angenehm ☺️

Aber weniger geht ja schon nicht. Bin ja schon auf der kleinsten Stufe....

Gefällt mir

01.05.21 um 19:46
In Antwort auf

Vielleicht ist dieses Gerät dann nichts für Dich!

Meins wäre so was auch nicht. 

Probiere doch andere Dinge, je nach Deinen Vorlieben. 
Gibt doch nun wirklich eine riesen Auswahl.... 🙃

Gefällt mir

01.05.21 um 20:52
In Antwort auf

Aber das ist doch wohl der Sinn dieser Geräte. Und ob es jetzt nach 2 Minuten oder nach 4 Minuten soweit ist ist für mich nicht so entscheidend. Mir ging es ja bei der Anschaffung gerade darum.

Gefällt mir

01.05.21 um 20:59
In Antwort auf

Aber das ist doch wohl der Sinn dieser Geräte. Und ob es jetzt nach 2 Minuten oder nach 4 Minuten soweit ist ist für mich nicht so entscheidend. Mir ging es ja bei der Anschaffung gerade darum.

Echt?! Warum muss es denn so schnell gehen? 

Oder nur um schnelle, "schnöde" Befriedigung zu erhalten, den "Druck" los werden.... 🙃

Gefällt mir

02.05.21 um 7:49
In Antwort auf

Echt?! Warum muss es denn so schnell gehen? 

Oder nur um schnelle, "schnöde" Befriedigung zu erhalten, den "Druck" los werden.... 🙃

Wenn ich unter der Woche abends im Bett "entspannen" möchte will ich da nicht so ewig an mir.... um dann festzustellen das es in dem Moment bei mir nichts wird. Da ist das schon eine gute Sache. Schnell und garantiert 

Gefällt mir

Gestern um 21:00
In Antwort auf

Wenn ich unter der Woche abends im Bett "entspannen" möchte will ich da nicht so ewig an mir.... um dann festzustellen das es in dem Moment bei mir nichts wird. Da ist das schon eine gute Sache. Schnell und garantiert 

Ok.

Also für zwischendurch, die schnelle Befriedigung. 
Sei jedem gegönnt.... 🙃

Gefällt mir

11:34
In Antwort auf

Ok.

Also für zwischendurch, die schnelle Befriedigung. 
Sei jedem gegönnt.... 🙃

Nicht zwischendurch. Schon abends im Bett. Aber soll dann eben etwas schneller und auch immer gehen. Kann danach gut schlafen...

Gefällt mir