Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damen: Frage wegen meiner Freundin

An die Damen: Frage wegen meiner Freundin

8. September 2008 um 14:01

Hallo

ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und würde gerne, dass wir beide mehr beim sex erleben, als das "normale".

Wir haben schon guten Sex, jedoch habe ich so manche Fantasie, die ich gerne mit ihr ausleben möchte. Beispielsweise mal Pornos gucken, häufiger Analsex und eventuell mit einer 3. Frau.

Ich bin irgendwie zu schüchtern ihr das zu sagen... Habt ihr Tipps für mich...

Wir haben beim Sex und Dirty Talk auch schon darüber fantasiert, wie "es" wäre mit einer 3. Frau und es hat uns beide heissgemacht... aber irgendwie kommen wir über diesen Punkt nicht hinaus...

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen

8. September 2008 um 14:07

Nein
hab ich noch nicht... sie dürfte sich eine aussuchen...

Gefällt mir

8. September 2008 um 14:10

Vielleicht
in einer Disco oder im Internet... So genau weiß ich das noch nicht...

Gefällt mir

26. September 2008 um 17:53

Hallo moin
was hälst Du davon wenn wir mal Deine Frau von zwei Männer knallen lassen, Du kannst gerne zuschauen.
Analsex bekommst Du auch, ich schiebe Dir ein Besenstiel in den Po, besteht intresse, melde Dich mal.
Wohnung vorhanden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexstellung und Orgamus
Von: audley_12105168
neu
26. September 2008 um 17:24
Bei handbetrieb plötzlich schlaff
Von: shauna_12576781
neu
26. September 2008 um 17:22
Diskussionen dieses Nutzers
Ein Orgasmus in 10 Worten...
Von: maksim_12176929
neu
6. Januar 2008 um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen