Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Damen

An die Damen

4. August um 15:48 Letzte Antwort: 5. August um 11:53

Wie steht ihr zu sexting und online bilder bzw. videotausch?

habt ihr Erfahrungen damit?

Steht ihr auf so etwas?

Mehr lesen

4. August um 15:53

Ich denke unaufgefortete Dick-Pics stehen auf der Wunschliste JEDER Frau ganz oben.
(wer die Ironie findet darf sie behalten !)

2 LikesGefällt mir
4. August um 18:39
In Antwort auf freddy1999

Wie steht ihr zu sexting und online bilder bzw. videotausch?

habt ihr Erfahrungen damit?

Steht ihr auf so etwas?

Erfahrung - ja. Deswegen lehne ich es auch eher ab. 

Gefällt mir
4. August um 19:17
In Antwort auf freddy1999

Wie steht ihr zu sexting und online bilder bzw. videotausch?

habt ihr Erfahrungen damit?

Steht ihr auf so etwas?

Erfahrungen hab ich damit mehr als genug. 
Auf viele davon kann man wahrscheinlich auch gut verzichten. 

Gefällt mir
4. August um 20:37

Erotische Nachrichten sind etwas wunderschönes und sie würzen den Alltag. Mit Bildern kann ich dagegen nichts anfangen. 

1 LikesGefällt mir
4. August um 20:44

Es kommt darauf an, wie das sexting dann läuft. Auf viele solcher Chats kann ich verzichten, ich verabschiede mich da dann auch schnell. Aber wenn die Chemie zwischen den Schreibenden stimmt, kann das sehr sexy sein.

Bilder- und Videotausch kommt dagegen nicht in Frage, live schon dreimal nicht. Dafür gibt es, wer so etwas sucht, andere Plattformen.

Gefällt mir
4. August um 20:46
In Antwort auf freddy1999

Wie steht ihr zu sexting und online bilder bzw. videotausch?

habt ihr Erfahrungen damit?

Steht ihr auf so etwas?

Bilder und Videotausch käme für mich nicht in Frage. 

Außerdem finde ich es nicht erotisch. 
Wenn ich Nackte will gibt es haufenweise Bilder und Videos im Internet. 

Gefällt mir
4. August um 21:07

Mir gefällt es, erotisch zu schreiben. Ich habe auch mal eine Weile ein erotisches Tagebuch über mein sexleben geführt. 

Gefällt mir
4. August um 21:26

Das ist nicht wirklich was für mich ... ein erotischer Austausch kann manchmal toll sein, wenn man Gefühle für die andere Person hegt. Aber sonst nicht. 

Gefällt mir
5. August um 9:25
In Antwort auf gwenhy

Erotische Nachrichten sind etwas wunderschönes und sie würzen den Alltag. Mit Bildern kann ich dagegen nichts anfangen. 

Ich denke das aber gerade Bilder zu diesen nachrichten bei Männern doch besonders gut ankommen. Männer sind eben sehr visuell auf diesem Gebiet. 

Gefällt mir
5. August um 10:16
In Antwort auf freddy1999

Wie steht ihr zu sexting und online bilder bzw. videotausch?

habt ihr Erfahrungen damit?

Steht ihr auf so etwas?

Erfahrung ja, aber der Hit war es nicht.

Gefällt mir
5. August um 10:25

Da bin ich absolut bei Dir. Es kann ziemlich erotisch sein und den Tag versüßen ...

Gefällt mir
5. August um 11:53
In Antwort auf freddy1999

Wie steht ihr zu sexting und online bilder bzw. videotausch?

habt ihr Erfahrungen damit?

Steht ihr auf so etwas?

Mit dem Partner ja, das finde ich prickelnd. 
mit einem fremden absolut nein, das turnt mich total ab und Bilder brauch ich dazu schon gar nicht 🥴

Gefällt mir