Forum / Sex & Verhütung

An die Abenteurer/Entdecker

Letzte Nachricht: 9. Juli 2021 um 22:34
Z
zwier_25243506
06.07.21 um 10:38

Schon mal gesehen/erwischt worden, während ihr es an einem öffentlichen Ort bzw. vielleicht auch zuhause getan habt? Und falls Ja, wie habt ihr reagiert bzw. wie hat die andere Person reagiert? 

Mehr lesen

C
carla.m
06.07.21 um 11:25

Ja. am Baggerloch z.B. Mich hat es noch geiler gemacht als jemand zugesehen hat

Gefällt mir

Z
zwier_25243506
06.07.21 um 11:26

Habt ihr es dann weiter getrieben ? Oder habt ihr den Ort gewechselt ? 

Gefällt mir

friesian
friesian
07.07.21 um 16:06
In Antwort auf zwier_25243506

Schon mal gesehen/erwischt worden, während ihr es an einem öffentlichen Ort bzw. vielleicht auch zuhause getan habt? Und falls Ja, wie habt ihr reagiert bzw. wie hat die andere Person reagiert? 

Klar, bin ich/wir schon mal erwischt worden. Ich fand es sehr erregend.

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
07.07.21 um 16:11

Wir sind in unserer Jugend auf einem Feld überrascht worden,vom Bauer.

1 -Gefällt mir

B
bozena_25273107
07.07.21 um 16:19

Ja wir sind schon erwischt worden. Zu Hause vo meinen Eltern. 
Ihre Reaktion war das sie den Raum sofort wieder verlassen haben. Trotzdem war es uns allen sehr peinlich. 

1 -Gefällt mir

1
1benn3
07.07.21 um 16:48

Im Hotelzimmer  von der Putzfrau

1 -Gefällt mir

S
s_new
07.07.21 um 17:31
In Antwort auf friesian

Klar, bin ich/wir schon mal erwischt worden. Ich fand es sehr erregend.

ob man schon mal erwisch worden ist, ist ja auch eher rhetorischer natur. das passiert zwangsläufig, wenn man so unterwegs ist....verrätst du uns welches mal ,ich gehe aus o.g. Gründen davon aus, dass es mehre male gibt, war denn deine nummer 1

Gefällt mir

D
daina_25140844
07.07.21 um 19:42

Kommt drauf an, wie man "Öffentlichkeit" definiert. ZB im Swinger-Club bin ich oft beim Sex gesehen worden. Wie ich reagiert habe? Weitergemacht. Was hast du davon, das zu wissen?

Gefällt mir

A
alvara_25280321
09.07.21 um 8:18

Wir sind schon mal erwischt worden. Das ist noch nicht lange her. Das war an einem Teich. Beabsichtigt war es nicht. Wir sind davon ausgegangen das wir alleine sind. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

auserfahrunggut
auserfahrunggut
09.07.21 um 8:30
In Antwort auf alvara_25280321

Wir sind schon mal erwischt worden. Das ist noch nicht lange her. Das war an einem Teich. Beabsichtigt war es nicht. Wir sind davon ausgegangen das wir alleine sind. 

wenn man draussen vögelt muss man damit rechnen das man dabei gesehen oder gehört wird. mich reizt und erregt das aber gerade.

2 -Gefällt mir

A
alvara_25280321
09.07.21 um 8:44
In Antwort auf auserfahrunggut

wenn man draussen vögelt muss man damit rechnen das man dabei gesehen oder gehört wird. mich reizt und erregt das aber gerade.

Das stimmt. 
Allerdings war für mich die Situation neu und es war unverhofft. 
Der Fischer im Tarnanzug im Gebüsch war auch leicht zu übersehen. 

2 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
09.07.21 um 9:01

Ich bzw wir sind schon erwischt worden und ich habe auch schon welche erwischt. In beiden Fällen wurde weitergemacht. Ich für meinen Teil war noch geiler also zuvor und hoffte der Beobachter würde bis zum Schluss zuschauen.

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
09.07.21 um 9:08
In Antwort auf user1945827513

Wir sind in unserer Jugend auf einem Feld überrascht worden,vom Bauer.

Meine Frau wollte erst aufhören,aber als der Bauer uns gesagt hat,er würde und schon seit einigen Minuten beobachten,haben wir entschlossen weiterzufahren.

1 -Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
09.07.21 um 9:09
In Antwort auf user1945827513

Meine Frau wollte erst aufhören,aber als der Bauer uns gesagt hat,er würde und schon seit einigen Minuten beobachten,haben wir entschlossen weiterzufahren.

Geschrieben von Claude(Martinas Mann).

1 -Gefällt mir

J
julchen583
09.07.21 um 9:54

Es gibt an unserem Baggersee Ecken, an denen man Fkk machen kann. Da kommt es auch schon mal vor, dass sich gefühle regen und man sich hinter Busch17 abreagiert.
Da hab ich schon öfter mal Pärchen gesehen und auch wir (Ü40) sind dort schon erwischt worden.
Aber wer da hin kommt ist locker. Deshalb haben wir dann auch weitergemacht.

Gefällt mir

auserfahrunggut
auserfahrunggut
09.07.21 um 10:02
In Antwort auf alvara_25280321

Das stimmt. 
Allerdings war für mich die Situation neu und es war unverhofft. 
Der Fischer im Tarnanzug im Gebüsch war auch leicht zu übersehen. 

wo fische sind, ist ein fischer meist nicht weit.
aber ich denke das der beobachter, ob fischer oder jäger solch eine beobachtung nicht zu den traumatischen erlebnissen in seinem leben zählen wird. ich denke die meisten würden zuschauen und genießen. zumindest bis sie entdeckt werden. dann wirds für den fischer mindestens genauso peinlich.

1 -Gefällt mir

Z
zakir_21369959
09.07.21 um 12:45

Servus,

Ja nicht nur einmal. Mit einer Exfreundin hab ich gerne Mottorradausflüge gemacht und haben das ein paar Mal mit Sex im Freien verbunden. Da ist es vorgekommen, dass ein Förster oder Landwirt o.ä. mit seinem gefährt vorbei gefahren ist und freundlich gegrüßt hat. Das war uns in dem Moment zwar peinlich, aber hat uns nicht davon abgehalten uns ein anderes Plätzchen mit wunderschöner Aussicht zu suchen und weiter zu machen.
Ein anderes Mal auf dem Sonne-Mond-Sterne-Festival, hatte Sex in meinem Zelt da kommt ein Kumpel rein weil, er seine Zigaretten gesucht hat. Er ist wieder rausgegangen und hat bloß gesagt "weiter machen!" Und das haben wir dann auch getan.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
09.07.21 um 22:34

Als mein Mann und ich noch relativ frisch zusammen waren, sind wir öfter mal in Hotels gewesen.
Eines Morgens hat er mich grad schön in Doggy gef*****, als plötzlich die gesamte Putzkolonne im Zimmer stand 🙈
Hatte das Schild vergessen....

1 -Gefällt mir