Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

An der Topless Bar..

5. August 2008 um 21:44 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 23:42

oder..lasst uns doch einfach über dies und das reden, ohne nervige Fake Threads...

..mir geht das total auf den Sender...

...der Abend ist lau, die Grillen zirpen.. es ist Sommer

Ich trinke auf das was wir lieben ... Cheers

Mehr lesen

5. August 2008 um 21:46

PROST!!
prost!!

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:47

Oh ja
Mann, ich müsste mich sowas von zuschütten

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:50
In Antwort auf

PROST!!
prost!!

Auf was wir lieben
... das ich leben darf

... die Gesundheit

...meinen großartigen Freund

...meine Elter die mir vel bedeuten

...auf meine Freunde, die immer für mich da sind


in diesem Sinne PROST

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:51

Wenn ich was..
provokant tief in die Augen schau..

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:52
In Antwort auf

Oh ja
Mann, ich müsste mich sowas von zuschütten

Schütte dir
mal virtuell den Whirlpool mit Champagne voll... smile

so.. ich mach' mich nackich.. wer kommt mit????

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:52

Auch das noch
Ich sollte mich eigentlich mit strategischen, operativen und normativen Wissenszielen beschäftigen , aber das ist irgendwie nicht der richtige Abend dafür.

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:54
In Antwort auf

Schütte dir
mal virtuell den Whirlpool mit Champagne voll... smile

so.. ich mach' mich nackich.. wer kommt mit????

Erste
(wenn das Forum nur nicht so langsam wäre ... ich tippe wie ein Weltmeister und dann: Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können. )

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:55

Als dann
monsieur provokateur... á la tienne

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:57
In Antwort auf

Schütte dir
mal virtuell den Whirlpool mit Champagne voll... smile

so.. ich mach' mich nackich.. wer kommt mit????

Räkel...
oh..das prickelt sooo schön in meine Bauchnabäl und...

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:59

Das
kenne ich auch nur zu gerne.

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:59

Lach..
die sind hoffentlich so schwer, dass sie gleich zu Boden sinken

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:00

Wie viele
wolle mer denn reinlasse? Oder wen ?

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:03

Zeig her...
ich schau auch weg

..und wie petit ist denn dein Praliné ...

..irgendwie habe ich gerade Lust etwas anzustellen...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:05

Ja nicht
untertauchen , die bleiben, wo sie sind!

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:06

Öhm
sagtest du Spinnen? ..würg..schmeiss die sofort raus.. da geht mir die ganze Erotik flöten

jetzt muss mich jemand aber richtig heiß machen...

schlage vor..immer abwechselnd..jetzt müssen auf jeden Fall auch ein paar Männer dazu..oder wollt ihr Mädels lieber unter euch bleiben?

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:10

Huch
so wie in orka.. der killerwal?.. ist der auch schwarz-weiß und hat scharfe zähne? oha...


nö.. meinen Kamin habe ich bei den Temperaturen nicht an..

mit dem roten liegst du richtig..schön trocken, wenig säure.. und viel herzblut...das brodelt in den adern...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:14

Runter

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:15

Ist das
so ähnlich wie agent orange?

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:18

Tztztz
1 glas und finito..dazu reichlich wasser.. will doch einen klaren kopf behalten

natürlich drehe ich mich um..ich habe jedoch nicht gesagt, wie lange...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:22

Ich fange mal
zärtlich an zu schrubben und dann schreie ich: GUIDOOOOOO!

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:24

Wechlach..
verhüttet..

ich spiel' derweil mal den dj und leg was heißes auf...
wie wäre es mit..alannah miles und black velvet für den anfang, gefolgt von.. sexual healing im original..

tanz...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:28

Und der
Guido ist auch schon irgendwo da unten *blubber*

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:29

Och..
hin und wieder... lach

ich halte dir auch ein badetuch hin..versprochen.. übrigens.. du wirst ganz unten gebraucht..da rufen schon 2 nach dir ..

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:32

Das
muss jemand anderer sein - beim Guido schlingelt doch nichts .

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:41

Ahh
kartonagen...

nee, so alt sind wir noch nicht...

und ich hab' genau gesehen, wie der johnny orka an deinem bein zupacken wollte... lach...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:42
In Antwort auf

Ahh
kartonagen...

nee, so alt sind wir noch nicht...

und ich hab' genau gesehen, wie der johnny orka an deinem bein zupacken wollte... lach...

Ich dreh..
mal den Champagnehahn auf..das Prickelwasser verdunstet aber schnell...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:44

Uhh
sexy lingerie... thx babe..

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:51

Ich glaub..
dir kein wort...

...das handtuch hat genau 10x10cm... das halte ich mir dann direkt vor die augen...

und du darfst bei mir auch nicht kieken... meine dings sind soooo miniature...

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:55

Miaoo..
are you ready for the show now..babe?.... i've chosen some real kinky undies.. smile

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:57

Ein....
duplo?

öhm....

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:00

Lach
das wird dann wohl eher ein bömbchen..wenn dein hinterteil das gleiche kaliber hat, wie dein johnny...

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:01

Genau
flutschich...und nass..die besten voraussetzungen dafür, dass packen schier unmöglich wird.. da ist gutes zielen angesagt

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:03

You
can leave your hat on....

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:05

Duplo
macht dick..


meinten sie..effizient..

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:13

Und das
bei den spritpreisen

also ich bin zwar blönd aber nicht plöd..duplo macht dick.. das weiß doch jeder...

am ende hast du gar kein duplo..das wäre dann jedoch vortäuschung falscher tatsachen...

pimper..nell??

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:22

Well then
here are the rules... no touching with your hands..

may the games begin...

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:25

Eben

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:26
In Antwort auf

Eben

Außerdem
wurde mir immer gesagt... ich darf keine schokolade von fremden annehmen...

von wegen sparsam..3liter.. tztz

Gefällt mir

5. August 2008 um 23:42

Ihr Süßén...
ich danke euch dafür, dass ihr den Spaß mitgemacht habt und wünsche euch eine schöne Nacht mit süßen Träumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers