Home / Forum / Sex & Verhütung / An der Gebärmutter anstoßen

An der Gebärmutter anstoßen

14. Juli 2017 um 13:42

Hallo Community

Meine Freundin (17) behauptet das ich(19) beim sex an ihre Gebärmutter stoße.

Je doch kann ich mir das nicht vorstellen!
Klar würdet ihr gleich nach der Penislänge fragen um euch das zuersparen. Er ist 16 cm lang.

Danke im Voraus

Top 3 Antworten

15. Juli 2017 um 8:30

Das Problem habe ich auch sehr oft. Einfach den Winkel des Eindringens verändern, dann kommt man daran vorbei. Der Muttermund sitzt nämlich nicht an der obersten Stelle der Vagina! Da geht's durchaus vorbei und dann noch deutlich weiter. Auch, wenn manche tatsächlich auf das absto stehen.

6 LikesGefällt mir

14. Juli 2017 um 14:30

doch das kann sehr wohl der fall sein und ist für sie nicht gerade angenehm

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2017 um 14:34
In Antwort auf moniwetzel

doch das kann sehr wohl der fall sein und ist für sie nicht gerade angenehm

Klas ist das nicht angenehm 

Aber mit 16 cm schon?

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 14:37

Selbsterfahrungen damit

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 14:42

haha habe ich gar nicht gewusst und nein ich werde es nicht testen. lol

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 14:50

ich hab nicht grundsätzlich gesagt, dass ich es nicht mag. es kommt aber draufan wie der typ dich nimmt. wenn er kräftig stösst kann es durchaus schmerzvoll sein. es kommt aber definitiv auf die position an

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 17:18
In Antwort auf chicago016

Klas ist das nicht angenehm 

Aber mit 16 cm schon?

Das habe ich sogar mit meinen 11,5 cm schon geschafft.

Gefällt mir

14. Juli 2017 um 17:56

Doch, kein Scherz.

Sie hat mich ganz vereinnahmt, gesagt "jetzt ist er dran!" und ich hab's auch gespürt.

Ist aber schon über 25 Jahre her.

Gefällt mir

15. Juli 2017 um 8:30

Das Problem habe ich auch sehr oft. Einfach den Winkel des Eindringens verändern, dann kommt man daran vorbei. Der Muttermund sitzt nämlich nicht an der obersten Stelle der Vagina! Da geht's durchaus vorbei und dann noch deutlich weiter. Auch, wenn manche tatsächlich auf das absto stehen.

6 LikesGefällt mir

15. Juli 2017 um 12:20

Zum einen ist er 11,5 cm lang und nicht 11 cm.

Zum anderen reicht das zum Berühren des Muttermundes völlig aus, wenn es sogar ein Finger tut:

Deinen Muttermund ertasten

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2017 um 12:33

Nein, er könnte auch 11 cm oder noch kürzer sein, das wäre mir inzwischen egal.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal in die Nähe eines Gebärmuttermundes kommt, halte ich auch für so gering, dass ich in der Hinsicht weder Anlass zu Stolz, noch zu Gram hätte. Spielt also kaum eine Rolle für mich.

Gefällt mir

15. Juli 2017 um 12:48

Doch, insofern bin ich durchaus selbstbewusst, als dass ich schon den Eindruck hatte, die Frauen, mit denen ich Sex hatte, auch befriedigen zu können.

Allerdings habe ich vor zehn Jahren mit Sex aufgehört und bisher keinen Anlauf unternommen, wieder damit anzufangen.

Dass du mit 11 cm Schwierigkeiten hättest, möchte ich nicht in Abrede stellen. Da können andere in diesem Forum viel besser argumentieren, dass du eigentlich kein Problem mit haben dürftest.

Ich hatte jedenfalls das Glück, mich nie in Frauen zu vergucken, die mindestens einen durchschnittlichen oder gar großen Penis für ihre sexuelle Erfüllung brauchen.

Gefällt mir

15. Juli 2017 um 13:24

Das ist natürlich schon interessant:

Muttermund nennt man den untersten Teil der Gebärmutter, der sich in die Vagina öffnet. Er liegt ungefähr 7 bis 15 cm tief in der Scheide am Ende der hinteren Scheidenwand... Liegt dein Muttermund „tief“, das heißt nur einige Zentimeter von deiner Scheidenöffnung entfernt, dann befindest du dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Eisprungphase. Wenn er aber „hoch“ liegt, du also weit in deine Scheide hineingleiten kannst, dann kann es sein, dass du dich in der Eisprungphase befindest.

http://de.wikihow.com/Deinen-Muttermund-ertasten

Wenn also eine Frau zu denen gehört, die beim penetriert werden gern einen Stupser gegen den Muttermund erhalten und die auch noch besonders gern Sex während ihrer Eisprungphase haben (soll ja nicht so ganz selten vorkommen), dann könnte ein 11 cm langer Penis als "nicht ganz zufriedenstellend" empfunden werden, das mag schon sein.

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 10:44

Soll das jetzt irgendwas beweisen?

Aus der Tatsache, dass man mit mehr als 11,5cm an den Muttermund anstoßen kann, folgt ja nicht, dass man mit 11,5cm nicht auch an den Muttermund anstoßen kann, zumindest je nach Zyklusphase.

Und dass der von Kiwi länger als 11,5cm war ist mal ganz unabhängig von ihren Vorlieben nicht weiter verwunderlich, da er bei etwa neun von zehn Männern länger als 11,5cm ist.

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 11:11

Was für eine Meinung hast du denn, die ich nicht akzeptiere?

Dass 11,5cm niemals genügen, um da anzustoßen?

Das weniger was mit Meinung zu tun, sondern ist ein Fakt. Haben wir ja nun ausführlich erörtert, siehe Verlinkung.

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 11:27

Und Fakt ist es schon mal gar nicht, das behauptest du .. nicht immer stimmt alles was irgendwo im Internet steht.

Tja, dann weiß ich wirklich nicht weiter.

Ich habe erlebt, dass es geht, es steht im Internet, dass es geht, allein du möchtest es nicht glauben und die "Meinung" vertreten, es kann nicht gehen.

Das wird mir dann doch zu kindisch ...

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 12:02

Wenn überhaupt ist es nur der Gebärmutterhalt und da sind einige Frauen sehr empfindlich

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 12:15

Habt ihr eigentlich überhaupt kleinen Plan von eurer Anatomie??

Der Gebärmutterhals liegt noch tiefer in der Vagina, als der Muttermund.

Schaubild.

 

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 12:18

Das wage ich inzwischen zu bezweifeln.

Aber da du anscheinend noch sehr sehr jung bist, bestehen vielleicht noch ein paar Restchancen, dass du noch etwas lernst.

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 19:04
In Antwort auf chicago016

Hallo Community 

Meine Freundin (17) behauptet das ich(19) beim sex an ihre Gebärmutter stoße. 

Je doch kann ich mir das nicht vorstellen! 
Klar würdet ihr gleich nach der Penislänge fragen um euch das zuersparen. Er ist 16 cm lang. 

Danke im Voraus

frag mich über PN.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen