Home / Forum / Sex & Verhütung / An den schritt fassen

An den schritt fassen

18. Juni 2013 um 22:17 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 20:21

hey leute ich hab da so ne frage gibts unter euch auch frauen die sich in der öffenlichkeit gerne an den schritt fassen? ich tu das gerne klar manche findens eklig aber mich würds mal interessieren lg lini

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 17:18

Ich
mache das auch manchmal, aber wenn dann wirklich nur kurz um das Höschen zu richten
Bei Männern sehe ich das auch öfters. Mir macht das nicht aus wenn es jemand tut, man kann dann ja einfach wegschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 20:21

Ich
Ich muss das tun sonst kribbelt es wie verrückt und ich kann mich nicht konzentrieren. Dann such ich mir zu geeigneter zeit einen geeigneten Ort und befriedige mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook