Home / Forum / Sex & Verhütung / An andere denken beim Onanieren /Sex

An andere denken beim Onanieren /Sex

13. April 2010 um 11:14

hallo, hab ein paar fragen zu eurer meinung:

1. "darf" man an andere denken beim onanieren/sex während einer beziehung? wenn ja, wieso macht man es denn nicht einfach real, wenn das bedürfnis ja vorhanden ist?

2. kommt es eurer meinung nach darauf an, ob man an eine bekannte denkt oder an einen "star" ? wieso? was tut ihr?

13. April 2010 um 12:29

Kopfkino
Warum man es nicht macht? Weil es kein Bedürfnis ist, sondern eine Fantasie! Gerade deshalb ist Kopfkino beim Sex so toll, weil es dir erlaubt Sachen zu erleben, die man evtl. real nie machen würde.

Ich habe viele Fantasien, auch viele mit meinem Mann, die ich aber real nicht ausleben würde.

Gefällt mir

13. April 2010 um 14:03

Stimmt genau...
Bis vor kurzem stellte ich mir öfters vor, wie es wäre in einen Swingerclub zu gehen und dort von fremden Männern einfach so genommen zu werden und dass uns andere Männer dabei zu sehen und es sich selbst machen...

Würde ich im echten Leben auch "nie" (sag niemals nie *g*) machen...

Gefällt mir

13. April 2010 um 16:32

Gedanken ....
... sind frei - kein Gesetz der Welt kann sie verbieten!
Also du kannst beim onanieren denken, an wen du willst bzw wer dich antörnt .... kein Problem!

Es ist auch besser, sich solche "Seitensprünge" in Gedanken zu gönnen, als in der Realität zu tun !
Ob das jetzt ein "Star" ist (dann ist die Realisation sowieso unwahrscheinlich), eine Bekannte (schon möglicher), oder nur irgend eine fiktive "geile" Person, ist dabei völlig egal ....

Warum man es in einer Beziehung macht?
1. weils lustig ist
2. weil der Partner gerade nicht verfügbar ist
3. weils anders ist als mit Partner - man lernt seinen Körper dabei optmal kennen
4. weil der Partner gerade nicht - oder zu selten - Lust hat
5. und überhaupt

Schlecht wäre nur, wenn man STATT Sex mit dem Partner onaniert!

Ich kann übrigens nur empfehlen, auch gemeinsam mit partner zu onanieren - bzw sich gegenseitig manuell zu bedienen ... fördert die Beziehung und das Kennenlernen

Weiterhin viel Spass !

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:04
In Antwort auf stinknormal

Gedanken ....
... sind frei - kein Gesetz der Welt kann sie verbieten!
Also du kannst beim onanieren denken, an wen du willst bzw wer dich antörnt .... kein Problem!

Es ist auch besser, sich solche "Seitensprünge" in Gedanken zu gönnen, als in der Realität zu tun !
Ob das jetzt ein "Star" ist (dann ist die Realisation sowieso unwahrscheinlich), eine Bekannte (schon möglicher), oder nur irgend eine fiktive "geile" Person, ist dabei völlig egal ....

Warum man es in einer Beziehung macht?
1. weils lustig ist
2. weil der Partner gerade nicht verfügbar ist
3. weils anders ist als mit Partner - man lernt seinen Körper dabei optmal kennen
4. weil der Partner gerade nicht - oder zu selten - Lust hat
5. und überhaupt

Schlecht wäre nur, wenn man STATT Sex mit dem Partner onaniert!

Ich kann übrigens nur empfehlen, auch gemeinsam mit partner zu onanieren - bzw sich gegenseitig manuell zu bedienen ... fördert die Beziehung und das Kennenlernen

Weiterhin viel Spass !

Hmm
an alle die "ja erlaubt" gesagt haben. wie offen ist denn eure beziehung? stripclub, tanzen mit frauen, weggehen mit nem ex erlaubt wenn nix körperliches passiert, flirten, chatten? ist das für euch dasselbe? man darf alles, solange nichts "passiert" ? danke schon für die antworten

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:05
In Antwort auf extremlyyy

Stimmt genau...
Bis vor kurzem stellte ich mir öfters vor, wie es wäre in einen Swingerclub zu gehen und dort von fremden Männern einfach so genommen zu werden und dass uns andere Männer dabei zu sehen und es sich selbst machen...

Würde ich im echten Leben auch "nie" (sag niemals nie *g*) machen...

Hm
und warum würdest du es denn nicht machen, wenn du es so geil findest? (nicht dass ich denke deine antwort ist nicht normal, gel.. will das ganze nur verstehen)

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:36

Danke für deine antwort
und deine mühe es zu erklären. sehr spannend. macht irgendwie schon sinn darf ich deine meinung zu folgender weitere frage hören: "wie offen ist denn eure beziehung? stripclub, tanzen mit frauen, weggehen mit nem ex erlaubt wenn nix körperliches passiert, flirten, chatten? ist das für euch dasselbe? man darf alles, solange nichts "passiert" ? danke schon für die antworten"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen