Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / AN ALLEN MÄNNER

AN ALLEN MÄNNER

12. Januar 2006 um 20:18 Letzte Antwort: 13. Januar 2006 um 17:33

Gaaaaanz wichtige Frage, die ich bitte ehrlich beantwortet haben möchte: Warum findet ihr es so geil (wenn es denn der Fall ist) Muschis zu lecken? ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!!!! Bitte macht es mir klarer!!! Hätte gerne verschiedene Gesichtspunkte, warum ihr es so geil findet, oder ob ihr es überhaupt geil findet. Hoffe auf viele Antworten, muss nämlich ein repräsentatives Ergebnis werden! Many thx!

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 17:33

Muschi lecken
Hi Du,

warum viele Männer es geil finden eine Muschi zu lecken ?

Ganz einfach. Zum Einem sieht so eine gut rasierte Muschi Hammer geil aus.
Zum Zweiten riecht es sehr gut.
Zum Dritten schmeckt es sehr lecker ( Unterbewusst nimmt man eine ganze Menge an Hormone, die geil machen auf )
Zum Vierten vielleicht weil man einer Frau nicht näher sein könnte
Zum Fünften ist es ein geiles Gefühl, zu sehen wie man die Frau im Griff hat und wie sie abgeht
Und zum Sechsten, finde ich es mega geil wenn meine Freundin auf mir sitzt und ich mich nicht wehren kann und sie einfach lecken muss.

Aber ich denke für den letzten Aspekt muss man schon etwas devot sein.

Hoffe das hilft dir.

Gruß

Gefällt mir