An ALLE Weibchen
Hätte Da einen Wunsch.: Ich suche eine nette ansehliche Sie welcher ich beim Masturbieren zusehen kann bis es Ihr dabei richtig gut kommt, gestern hatte ich schon netten briefkontakt, doch heute keine Antwort mehr. Nun gut, versuch ichs eben noch ein Mal. Bin auch bereit ein angemessenes Taschengeld zu geben . Also alle Ladys welche Interessiert sind und zwischen 18 und 42 sind, melden sich bitte,vorzüglich per Postnachricht.
Danke- Liebe Grüße!
Mehr lesen
Du scheinst
ein bischen verklemmt zu sein, außerdem must du dich offensichtlich verstecken,in deinem Profil steht ja rein gar NICHTS. Menschen wie Du haben keinen Lernprozess erfahren
Gefällt mir
"Taschengeld" ???
Da hast Du Dir aber die falsche Altersgruppe ausgewählt!
... und mit "Weibchen" sprichst Du ja auch die Tierwelt an - ich glaube nicht, dass die das hier lesen können!?
Gefällt mir
Du
bist ja nicht mal des Lesens mächtig, wo bitte steht in meinem Thread etwas von Filmen, solltest wirklich noch Mal zur Schule gehen
Gefällt mir
"Taschengeld" ???
Da hast Du Dir aber die falsche Altersgruppe ausgewählt!
... und mit "Weibchen" sprichst Du ja auch die Tierwelt an - ich glaube nicht, dass die das hier lesen können!?
@lourdes
ach ja, geh doch da hin, nach lourdes mein ich, genau da hin!!!!
Gefällt mir
Hoooo, Brauner..
Hooo....
Gefällt mir
@lourdes
ach ja, geh doch da hin, nach lourdes mein ich, genau da hin!!!!
*lach*
Das wäre mir tausendmal lieber als Deine zwanghafte Masturbation zu unterstützen!
Gefällt mir
Egal wie man dazu steht..
Dein Taschengeld gibst du besser hier aus:
http://www.ifeelmyself.com
Gefällt mir
Hab
tausende von clips, langweilen mich, und woher willst n du wissen von wegen Feedback, hatte gestern sehr netten mailkontakt mit zwei Frauen, dan ganzen nachmittag. außerdem glaube ich kennen wir uns, ich kenne deine schreib und Ausdrucksweise. Ich glaube Du wohnst und arbeitest in Fürth, und zwar als phsychotante!!! Außerdem vergisst du worte zu schreiben, so wolltest Du schreiben :" Dir ist doch egal wie alt die Frauen sind".
Du hast das " EGAL" vergessen, vorher hast Du "Filme" gelesen, wo`s gar nicht stand- zeigt mir wie aufgebracht Du bist, brauchst Du aber nicht, egal ist es mir nicht wie alt die frauen sind, alles innerhalb legaler Grenzen. Doch zu Dir: schließ Dich doch der ALLICE SCHWARZER Bewegung a; da bist Du gut aufgehoben.
Gefällt mir
Hab
tausende von clips, langweilen mich, und woher willst n du wissen von wegen Feedback, hatte gestern sehr netten mailkontakt mit zwei Frauen, dan ganzen nachmittag. außerdem glaube ich kennen wir uns, ich kenne deine schreib und Ausdrucksweise. Ich glaube Du wohnst und arbeitest in Fürth, und zwar als phsychotante!!! Außerdem vergisst du worte zu schreiben, so wolltest Du schreiben :" Dir ist doch egal wie alt die Frauen sind".
Du hast das " EGAL" vergessen, vorher hast Du "Filme" gelesen, wo`s gar nicht stand- zeigt mir wie aufgebracht Du bist, brauchst Du aber nicht, egal ist es mir nicht wie alt die frauen sind, alles innerhalb legaler Grenzen. Doch zu Dir: schließ Dich doch der ALLICE SCHWARZER Bewegung a; da bist Du gut aufgehoben.
An das männchen
arm, ganz arm...sagt die Alice (mit einem L)!
Gefällt mir
Ich werd das mal vornehmen
*Lassoschwing*
So, jetzt hab ich ihn gefangen und bring ihn mal raus.
Hoffentlich ist dann bald mal Ruhe
Gefällt mir
An ALLE frauen
Noch Mal nach oben schieb, gibts ja gar nicht......
Gefällt mir
Jaja, die Onanie
Ist schon was richtig feines zu masturbieren! Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt.
Freundin? Brauch ich nicht, hab ja meine Hand ... oh moment ... da ist ja noch eine! JUHU! Wozu EINE Freundin haben, wenn man ZWEI Hände haben kann?! Jippi
Und wenn Weibchen dem lustigen Männchen dabei zusieht kommt es ihr ganz bestimmt richtig gut dabei. Vom zusehen um es nochmal zu betonen. Vom Hören alleine würde dieser Lachkrampf nicht so gut kommen. Ne aber hey, ich will hier nicht schlecht machen. Einige Männer geben wirklich eine sehr gute Figur beim Wichsen ab! Mal im ernst ihr "Weibchen", ich glaube es lohnt sich!
@haflinger4: Finde es echt in Ordnung von dir, dass du diesmal ein Alter angegeben hast!
gn8
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Jaja, die Onanie
Ist schon was richtig feines zu masturbieren! Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt.
Freundin? Brauch ich nicht, hab ja meine Hand ... oh moment ... da ist ja noch eine! JUHU! Wozu EINE Freundin haben, wenn man ZWEI Hände haben kann?! Jippi
Und wenn Weibchen dem lustigen Männchen dabei zusieht kommt es ihr ganz bestimmt richtig gut dabei. Vom zusehen um es nochmal zu betonen. Vom Hören alleine würde dieser Lachkrampf nicht so gut kommen. Ne aber hey, ich will hier nicht schlecht machen. Einige Männer geben wirklich eine sehr gute Figur beim Wichsen ab! Mal im ernst ihr "Weibchen", ich glaube es lohnt sich!
@haflinger4: Finde es echt in Ordnung von dir, dass du diesmal ein Alter angegeben hast!
gn8
Ich
hab ne Freundin, und sonst auch ALLES was man so haben kann.....
Gefällt mir
Ich
hab ne Freundin, und sonst auch ALLES was man so haben kann.....
Und die ist begeistert
Aber warum verbringst du dann den ganzen Tag mit Frauen im Internet wenn du die Zeit mit ihr nutzen und deine Lust befriedigen kannst? Warum lässt du dich nicht von ihr beobachten? Nagut ich vermute mit der Zeit ist es einfach zu langweilig immer von der eigenen Freundin betrachtet zu werden - ok akzeptiert. Aber müsste dich nicht Sex befriedigen? Was ist "Alles was man so haben kann"?
Gefällt mir
Und die ist begeistert
Aber warum verbringst du dann den ganzen Tag mit Frauen im Internet wenn du die Zeit mit ihr nutzen und deine Lust befriedigen kannst? Warum lässt du dich nicht von ihr beobachten? Nagut ich vermute mit der Zeit ist es einfach zu langweilig immer von der eigenen Freundin betrachtet zu werden - ok akzeptiert. Aber müsste dich nicht Sex befriedigen? Was ist "Alles was man so haben kann"?
Du
verstehst gar nix, ich will beobachten, ich will eigentlich onicht oder nur bedingt beobachtet werden. Mit Alle meine ich Alles-Punkt.
Gefällt mir
Du
verstehst gar nix, ich will beobachten, ich will eigentlich onicht oder nur bedingt beobachtet werden. Mit Alle meine ich Alles-Punkt.
Hm , ja ...
das ist schon einleuchtend:
"Mit Alle meine ich Alles-Punkt"
Sorry, ich stehe einfach nur aufm Schlauch im Moment, ist aber auch schon sehr spät. Dann halt selbst beobachten. Bietest du ihr denn keine schöne Show? Wäre ja nur gerecht. Auf ne dumme Cam schauen und sich selbst befriedigen ist ja doof, man möchte ja schon den Gegenüber sehen.
Gefällt mir
Hm , ja ...
das ist schon einleuchtend:
"Mit Alle meine ich Alles-Punkt"
Sorry, ich stehe einfach nur aufm Schlauch im Moment, ist aber auch schon sehr spät. Dann halt selbst beobachten. Bietest du ihr denn keine schöne Show? Wäre ja nur gerecht. Auf ne dumme Cam schauen und sich selbst befriedigen ist ja doof, man möchte ja schon den Gegenüber sehen.
Reale
treffen ohne berührung, brennt jetzt ballmählich die birne, oder hast Du am Rechner ein 0,7er Hartmantelgeschoß vernichtet?
Gefällt mir
Reale
treffen ohne berührung, brennt jetzt ballmählich die birne, oder hast Du am Rechner ein 0,7er Hartmantelgeschoß vernichtet?
Hö?
Nöö es war ein 5,56 mm Weichkerngeschoss, dass durch den mittleren Druck von 2400 Bar die Mündung mit einer Geschwindigkeit von 920 m/s verlies und mich nach 2500m an der Schläfe traf. UND ICH LEBE ... HURRA!!
Die Schmerzen dich lähmen
Das Leid lasse dir nehmen
Trenne dich vom Leben
Anderen sollst du es geben
Du bist eine ganz verdorbene Seele
Ein Schnitt, es blutet deine Kehle.
Gefällt mir
Kann
ich so nicht ganz stehen lassen, stimmt eigentlich nicht......
Gefällt mir
Meine Schenkel zittern
und wenn ich nur an dich denke, wird mir abwechselnd heiß und kalt. Allein der Gedanke an deinen Namen jagt mir Schauer über den Rücken.
Mein Atem wird schneller.
Mir ist, als würde sich all die Hitze auf einen Punkt meines Körpers konzentrieren und ich spüre, wie das Verlangen in mir aufsteigt.
Ich weiß, gleich werde ich nicht mehr widerstehen können.
Es ist stickig im Raum, die Fensterscheiben beschlagen. Ich beuge mich vor, meine Lippen nähern sich Zentimeter für Zentimeter dem Ziel ihres Verlangens.
Ich atme sein feines, leicht säuerliches Aroma tief ein.
Da ist er! Direkt vor mir. Verführerisch, feucht glänzend, verborgen nur noch von dieser feinen weißen Schicht, die dieses betörende Aroma verströmt.
Ich muss ihn in meinem Mund spüren, ihn schmecken. Jetzt! Hier, direkt in der Küche.
Ich halte es nicht länger aus.
Meine Lippen öffnen sich, da höre ich den entsetzten Aufschrei meiner Mutter:
"Nasch mir nur nicht vom Kartoffelsalat, die Mayonaise muss erst noch durchziehen!"
Vorbei, hätte ich doch nur nicht so lange gezögert ... ich liebe Kartoffelsalat!
Gefällt mir
Neeeee
Meine Hündin hat kein Interesse an Dich,se macht`s lieber mit nen Rüde.
Aber Taschengeld kannste schon für ne Büchse Hundefutter ausgeben.
Gefällt mir
Falsch
geraten!!!
Gefällt mir
.
.
Gefällt mir
GEILLL
Cool aber das problem ist
1.Ich hab keien Webcam könnte mir aber eine kaufen.
2.Ich könnte dir ja auch "nackt"Fotos von mir schicken
3.Ich bin 19,5 und wohne noch bei meien Eltern
Würde es gerne für dich tun aber wegen diesen 3 problem-chen geht es leider nicht aber hast du msn-???
schick mir mal deine adreese villeicht kann ich dir ja doch noch deieen Wunsch erfülen
Gefällt mir