Home / Forum / Sex & Verhütung / An ALLE - was haltet ihr davon?

An ALLE - was haltet ihr davon?

17. Dezember 2005 um 14:39

Hallo ihr Lieben....

Ich bitte Euch einmal den Beitrag : Hilfe Rasierpickel zu lesen.... Schreibt doch mal, was ihr davon haltet - was eine Frau mir geschrieben hat!

Danke Luna

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 14:53

Das sollte ich wirklich tun...
aber es regt mich echt auf...
Wie kann man so eine Einstellung haben und sowas behaupten??
Hast also alles gelesen, ja?? Fällt dir auch nichts mehr zu ein, was?

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 15:24

Ich gebe Dir vollkommen Recht!
Ich weiß auch nicht, was mit der Frau ( oder doch vielleicht Mann ) los is.
Jeder wie ers mag - rasieren oder nicht - aber man muss es doch nicht so ausdrücken.
Also die Frau ( Mann ) hat für mich echt ein zu sitzen...
Bin auch "platt" und weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll.

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 15:37

Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich muss sagen,
dass du es ihr mal richtig gegeben hast.

Echt toll!!



Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 15:37

Hat an ordentlichen glescha die
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 15:47

Klingt nach einer bösen Sekte
Bei eurem Haarproblem habe ich mir noch gedacht das es OK ist was sie schreibt! Na Ja meine Sache ist es auch nicht aber jedem das Seine! Aber dann habe ich weitere Beiträge von der Frau gelesen! Boa die spinnt echt!!! Für mich klingt das nach einer Sekte die Fanatisch gegen Sex ist oder so!!

She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 15:52
In Antwort auf patti_12738639

Klingt nach einer bösen Sekte
Bei eurem Haarproblem habe ich mir noch gedacht das es OK ist was sie schreibt! Na Ja meine Sache ist es auch nicht aber jedem das Seine! Aber dann habe ich weitere Beiträge von der Frau gelesen! Boa die spinnt echt!!! Für mich klingt das nach einer Sekte die Fanatisch gegen Sex ist oder so!!

She202

Wohl eher eine Sekte
gegen rasieren *lol*

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 17:03

Hallo
vorab...,auch ich mag es lieber glatt bei männlein sowie bei weiblein.
emranza hat meiner meinung nach eine etwas drastische einstellung diesbezüglich.
aber es ist ihre meinung und sie hat das recht wie jeder andere hier diese zu vertreten!!
sehr schade finde ich diesen zusammenschluss unter dem motto " ...machen wir sie fertig " ! das muss doch echt nicht sein !??? hat etwas von kindergeburtstag, sorry .
trotzdem...
liebe grüße, lacada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:18
In Antwort auf mohana_11904489

Hallo
vorab...,auch ich mag es lieber glatt bei männlein sowie bei weiblein.
emranza hat meiner meinung nach eine etwas drastische einstellung diesbezüglich.
aber es ist ihre meinung und sie hat das recht wie jeder andere hier diese zu vertreten!!
sehr schade finde ich diesen zusammenschluss unter dem motto " ...machen wir sie fertig " ! das muss doch echt nicht sein !??? hat etwas von kindergeburtstag, sorry .
trotzdem...
liebe grüße, lacada

gerechterweise will ich hinzufügen..
habe eben den anderen tread von emanza gelesen....., da wird es mir echt übel !!!
seltsame menschen gibt es *kopfschüttel*
am besten ignorieren...
gruss, lacada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:53

Oh je...
.. habe mich grad mal in dem emanza - lisa dingsbums thread umgesehen...

wie geil.. eine Puritanische allinaz deutscher frauen...*brüll*

echt die ham sogar eine eigene seite gemacht.. so ein geiles fake.. ich hab mcih echt kaputt gelacht *am tisch festhalt um nicht vom stuhl zu fallen*

haa mädelz selten so gelacht


tigerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club