Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Vibrator-Besitzerinnen!

An alle Vibrator-Besitzerinnen!

3. Januar 2003 um 19:23

Hallo Ihr lieben!

Benötige dringend Euren Rat! Möchte mir nämlich jetzt endlich einen Vibrator zulegen, bin aber von der Menge der Angebote total verwirrt! Worauf sollte ich denn achten? Welches Material, etc...? Was ist von diesen kleinen Dingern, die man auch in der Handtasche dabei haben kann, zu halten?

Wer will mir von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank!

Eure noname

3. Januar 2003 um 19:35

Werbung...
www.nobra.de

Da gibt´s wohl den Mercedes unter den Vibis. Guck Dich da mal um, mir ist diese Frau sehr syphatisch

Gefällt mir

3. Januar 2003 um 19:48

In der Handtasche
Die sind besonders praktisch, noname, immer griffbereit, so für zwischendurch.
Frau sitzt im Bus, am Schreibtisch, in der Konferenz, oder frau geht schoppen, besucht Freundin, sitzt beim Frisör … zwischendurch schnell ein Griff in die Handtasche und brrrrrrrrrrrrrrr … hahahaha

Gruß
Ulli

Gefällt mir

3. Januar 2003 um 19:52
In Antwort auf UlliAuxburg

In der Handtasche
Die sind besonders praktisch, noname, immer griffbereit, so für zwischendurch.
Frau sitzt im Bus, am Schreibtisch, in der Konferenz, oder frau geht schoppen, besucht Freundin, sitzt beim Frisör … zwischendurch schnell ein Griff in die Handtasche und brrrrrrrrrrrrrrr … hahahaha

Gruß
Ulli


genauso hab ich mir das gedacht, lieber ulli!! nicht nur männer sind allzeit bereit!

liebe grüße,

noname

P.S. schon erstaunlich, dass mir ausgerechnet zwei männer als erstes geantwortet haben...

Gefällt mir

3. Januar 2003 um 19:57
In Antwort auf Fritz69

Werbung...
www.nobra.de

Da gibt´s wohl den Mercedes unter den Vibis. Guck Dich da mal um, mir ist diese Frau sehr syphatisch

Wow!!!
nicht schlecht! aber für mich als "einsteigerin" leider etwas zu teuer...

aber ich werd's im hinterkopf behalten, falls ich mal großverdienerin werde oder im lotto gewinne! dann lass ich mir meinen vibi bei nobra vergolden!

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

4. Januar 2003 um 11:50
In Antwort auf noname1

Wow!!!
nicht schlecht! aber für mich als "einsteigerin" leider etwas zu teuer...

aber ich werd's im hinterkopf behalten, falls ich mal großverdienerin werde oder im lotto gewinne! dann lass ich mir meinen vibi bei nobra vergolden!

liebe grüße,

noname

Aaalso
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man direkt im Laden eine gute Beratung bekommt (wenns kein kleiner Schmuddelladen ist)... Meinen letzten Vibrator habe ich bei Beathe Uhse gekauft und die Verkäuferung hat mir dabei echt geholfen... es ist auf alle Fälle wichtig, dass dir das Teil gefällt und es auch die Bewegungen draufhat und aushält, die du dir damit vorstellen kannst...

liebe Grüße und viel Erfolg... s blättle

Gefällt mir

4. Januar 2003 um 21:04

Gut und günstig
bei ORION gibts auch im internet.

da gibts einen kleinen süssen feinen vibrator. passt in jede Tasche.. und braucht nur eine batterie.

klasse ding. ich liebe es.

kostet ca. 10 EURO

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen