Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle single-frauen Sex??

An alle single-frauen Sex??

21. August 2009 um 15:42

bin seit 3 jahren wieder single und ohne partner. würde mich mal interessieren wie es anderen frauen in solcher situation geht. wie sieht eure sexualität aus? ein on-night-stand kommt für mich nicht in frage. also bleibt nur selbstbefriedigung, oder?
mein hausarzt meinte neulich längere zeit ohne sex sei nicht gut für psyche und den körper. wie denkt ihr darüber. bitte nur ernstgemeinte antworten.

27. August 2009 um 14:00

Als
mein Mann sich vor 10 Jahren scheiden ließ habe ich aus Einsamkeit wahllos mit vielen Männern geschlafen

Heute bin ich bewußt und gerne Single, habe einen großen, festen Freundeskreis mit denen ich meine Sexualität ausleben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 21:32
In Antwort auf alys_12910031

Als
mein Mann sich vor 10 Jahren scheiden ließ habe ich aus Einsamkeit wahllos mit vielen Männern geschlafen

Heute bin ich bewußt und gerne Single, habe einen großen, festen Freundeskreis mit denen ich meine Sexualität ausleben kann.

Danke
für die antwort. tja das ist auch eine möglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper