Home / Forum / Sex & Verhütung / An ALLE: Sex während "der Tage" ? (Umfrage)

An ALLE: Sex während "der Tage" ? (Umfrage)

7. Juni 2010 um 22:44

Frage an die Frauen:
habt ihr Sex während " eurer Tage" - oder ist da strikte Pause?
Wenn ja: voller GV, zB mit Kondom, oder nur Petting, zB. den Mann verwöhnen, oder darf er auch manuell "ran" ?
ANAL-V als Ersatz ?

An die Männer:
lässt euch die "Eure" während der "Tage" ran, zB. manuell oder anal, verwöhnt sie euch zB oral .... oder ist strikte Sendepause?

Wenn Pause: akzeptiert ihr das 6-7 Tage im Monat - oder seid ihr frustriert/ unbefriedigt in der Zeit ?

Selbsthilfe?

Bin schon gespannt ...

7. Juni 2010 um 22:47


Nur echte Piraten stechen ins rote Meer

Ansonsten, ich würde nix machen, wenn sie nicht will.
Blowjob, Handjob sind denk ich nix schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 22:53


Memme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 11:36
In Antwort auf amadeo_12068621


Nur echte Piraten stechen ins rote Meer

Ansonsten, ich würde nix machen, wenn sie nicht will.
Blowjob, Handjob sind denk ich nix schlimmes

Nö...
OMG, da würden mir ja 6-7 Tage Sex flöten gehen, neeee, das geht nicht. Außerdem geht es mir auch so, dass ich dann grade noch g***** als sonst bin

Solange da mein Partner nix dagegen hat, gibt es definitiv KEINE Sexpause....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 14:09

Bis jetzt nicht ausprobiert
aber wäre da auch nicht in stimmung
finde die vorstellung irgendwie unangenehm wenn er ihn wieder rauszieht und dann alles voller blut bei ihm und mir ist.
nein danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 17:39


für mich ist es immer sehr entspannend gewesen.
zwar nicht gleich an den tagen wo es stark ist aber so die letzten 2 tage ist das immer sehr okay gewesen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:43


Nee nee und nochma nee. Punkt.

Wir haben's einmal während der Tage versucht (weil ich total scharf war), aber irgendwie... Ich konnte mich überhaupt nicht entspannen, weil ich immer darauf geachtet habe, nirgendwo Flecken zu hinterlassen. Die Lust war futsch, und meine anfängliche Geilheit auch. Kein Analsex, nix, gar nix. Sendepause. Nur kuscheln.
Ihn hat's net gestört, aber ich glaube, SOOO sexy fand er's auch nicht. (Auf alle Fälle ist er ein tapferer Pirat. )

-Schilfgruen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:03

Aaaalso...
Ich hab während meiner Tage immer Bauchschmerzen und mein Freund will nicht wenn ich blute, also Sendepause. Ob er sich dann selbstbefriedigt weiß ich nicht

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:06


Während des Ölwechsels kommt Sex nicht in Frage, finde ich eklig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:21


naja ich bin während meinen tagen auch immer scharf, obwohl ich das sowieso immer bin
aber wenns wir machen, dann ausschließlich unter der dusche.... wir haben eine ziemlich große dusche, da haut fast jede stellung hin.. gg und natürlich verwöhn ich ihn auch mit dem mund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:24

Mal so, mal so
Manchmal bin ich richtig geil während meiner Mens, manchmal will ich nicht mal kuscheln.
Manchmal befriedige ich ihn nur oral, lass ihn aber nicht ran (das macht ihn wahnsinnig).
Manchmal hat er keine Lust, wenn ich die Mens hab, manchmal macht ihn der Gedanke an.
Kommt grade so auf die Stimmung an.
Nur lecken darf er mich nicht. Und er will es auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:50

Ja ...
Wenn sie ihre Tage hat, haben wir dennoch Sex.
Aber meistens nur wenn es nicht mehr so extrem ist und dann eigentlich immer auch nur mit Kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:52


Also eigentlich würd ich dann schon gerne, aber ich habe keine Lust auf ne Sauerei im Bett oder sonstwo, das fände ich dann doch eklig.
Also is nur Kuscheln drin und mein Freund akzeptiert das...

Außerdem wird die Vorfreude dann immer größer und dann ist es hinterher umso schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 17:05

Während
dieser besonderen Zeit des Monats wird gekonnt und mit gaaannnzzz viel Hingabe oral verwöhnt.
Bei IHM gingen dann stets alle Sicherungen durch.

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 17:06


Alles außer oral (finde ich dann doch irgendwie eklig) ist wie immer...
Allerdings stört das mickrige Bisschen, das mich monatlich besucht, auch nicht wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 17:08

Jaaaa
bei uns ist den ganzen monat alles drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 16:53

kein problem junge
ich mags auch mal schön halbdurch bis blutich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 18:01


GV ja klar, auch oral, aber letzteres nur wenn der OB noch drin ist und nur um die Klitoris herum, sonst wirds eklig - war auch erst ein bisschen verwirrt, dass er trotzdem lecken wollte - aber wenn er das so will, sag ich nicht nein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook