Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle PFLASTER-Trägerinnen

An alle PFLASTER-Trägerinnen

1. Juli 2009 um 14:31

Hi!
Wollt nur mal fragen ob bei euch eigentlich auch immer ein gewisses Misstrauen aufkommt wenn ihr das Pflaster trägt?
Und bilden sich bei euch auch öfters Falten oder das die ein oder andere Ecke nicht mehr haftet? Ist das so tragisch?

Nehme jetzt ca seit einem Jahr das Pflaster, wurde mir auch von meinem FA empfohlen, jedoch ist immer eine gewisse "Angst" dabei das etwas passieren könnte, wenn das Pflaster nicht 100% haftet.

Freue mich über viele Antworten und danke schonmal!

LG
Saciii

1. Juli 2009 um 15:37

...
hi also bist jetzt ist ja auch nichts passiert (und hoffe das es auch so bleibt^^)...ich wollt eigentlich nur wissen ob es den Schutz jetzt wirklich so erheblich beeinträchtigen würde wenn die ein oder andere Stelle nicht ganz so toll sitzt...
Sonst bin ich eigentlich mit dem Pflaster sehr zufrieden, da man eben nur einmal pro Woche daran denken muss.

Wäre dankbar für weiter Antworten!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 17:29
In Antwort auf saciii

...
hi also bist jetzt ist ja auch nichts passiert (und hoffe das es auch so bleibt^^)...ich wollt eigentlich nur wissen ob es den Schutz jetzt wirklich so erheblich beeinträchtigen würde wenn die ein oder andere Stelle nicht ganz so toll sitzt...
Sonst bin ich eigentlich mit dem Pflaster sehr zufrieden, da man eben nur einmal pro Woche daran denken muss.

Wäre dankbar für weiter Antworten!

Hi
also ich hatte das Pflaster einen Monat
Es ist auch ständig an den Ecken abgegangen und es war mir echt zu unsicher.
Da man nie weiß wieviel es abgehen darf.
Mir war das ganze irgendwann zu stressig und habe mich nun für den Ring entschieden
Der ist echt ganz praktisch, nur alle 3 Wochen dran denken
Bin sehr zufrieden damit, obwohl ich am Anfang so dagegen war.
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Wichtiges Problem!bitte lesen

17. Juli 2008 um 23:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen