Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle perversen

An alle perversen

19. Oktober 2008 um 15:32

tier-fi.ck.er: verreckt in der hölle, ihr schweine.
es ist nicht zum lachen!
und es interessiert mich einen scheiß, ob das erlaubt ist oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

hauptsache abartig und wider der natur! ihr seid doch alle krank!!! einfach krank!!!!!!!!!!

19. Oktober 2008 um 15:51

Na und?
sei gefälligst nicht so herablassend!!!!!!
und schieb dir deinen kaffee sonst wohin!!!!!!

vielleicht schreibt ja demnächst nich einer nen fake.thread darüber, wie er ein kind vergewaltigt..

hahahahhohohoh!! ist das aber alles witzig!!!!! ICH LACH MICH TOT!!!

allein solche phantasien sind doch krank!!!!!!!!!! hört doch endlich mal auf immer alles zu verharmlosen!

und macht die augen auf und guckt, was hinter euren ganzen kranken phantasien steckt und dass die ganze welt ein bisschen leidet!!

aber nein: ihr stellt euch hin und sagt mir, ich soll das akzeptieren und tolerant sein und dass es erlaubt ist. ... euch doch alle!!!!!!!!!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 15:54

Wow
bist du aber cooooooooooooooooooool ey!!!!!

ganz logische argumentation, ehrlich!!!!!!!!
genau! das geht raus an alle rüden-besitzer: lasst euch zum schutzen der tiere von eurem hund ... !!!!!!!

guck du lieber deiner alten zu, wie sie von nem anderen durchgvöglet wird!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 15:57

Danke!
damit hast du deine wahre intoleranz offenbart:

homosexuelle mit tier-fi-ck-ern vergleichen!!

genau!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:16

Klar
das ist alles was ihr könnt:
herablassend sein, euch überlegen fühlen und andere bei 3 für dumm erklären.
das ist doch nicht dein ernst: ich habs nicht gecheckt. ich lach mich tot.

weil dir nix bessere einfällt?

ihr solltet mir lieber mal beistand leisten.

lacht doch, lacht alle. lacht über menschen, die tiersex ablehnen. lacht laut!!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:21

Peinlich!!
dein auftritt.

tja, bei dem intellekt kann ich nicht mithalten...

und wer am lautesten lacht, hat recht.
nur fragt sich,wer zuletzt lacht.

ich bin einfach nur froh, nicht ihr zu sein!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:22

Krank
ist nicht Sex mit Tieren zu haben. Krank ist Menschen wie Tiere zu behandeln.

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:25
In Antwort auf hendri3

Krank
ist nicht Sex mit Tieren zu haben. Krank ist Menschen wie Tiere zu behandeln.

Sorry
ich finde beides krank.

wollt ihr mir hier alle erzählen, das sei normal?????????????????????

klar doch, macht nem schaf bestimmt spaß, mal son richtigen pimmel drin zu haben!!
alles ganz normal und total im sinne der tiere!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:28
In Antwort auf anneliesebraun

Sorry
ich finde beides krank.

wollt ihr mir hier alle erzählen, das sei normal?????????????????????

klar doch, macht nem schaf bestimmt spaß, mal son richtigen pimmel drin zu haben!!
alles ganz normal und total im sinne der tiere!

Gut
Ich finde auch beides krank. Dass Dir jemand Dein Kind wegnimmt, weil ich ein Mann bin, das finde ich krank! Gilt übrigens als normal, juristisch jedenfalls.

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 18:20

Halloooooooooo
es geht um sex mit tieren!!!!!!!!!!

rafft ihr's denn nicht oder was???

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 18:29

Sowas dämliches!!!
tut euch eure eigene dummheit iegntlich manchmal weh?

es ist tierquälerei!!!!! ich kann nicht mein ding in ein tier reinschieben und dann sagen, es ist doch erlaubt und die katze wollte es auch!!!!

und deshalb bin ich jetzt ein nazi??? weil ich mitleid habe mit den tieren, die überhaupt nix für die abarten der menschheit können?

ihr seid doch alle nicht ganz dicht! wenn's danach geht, ist pädophilie auch ne sexuelle vorliebe. sollen wir das auch akzeptieren??

toleranz hat ihre grenzen und zwar da, wo die unbeschadetheit anderer anfängt!!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 18:31

Danke hansi!
ich versteh das alles nicht.
die spinnen doch alle!


sex mit tieren.

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 21:33

Gnädige frau haben ja keine ahnung
liebe anneliesebraun,
du musst dir nicht den kopf dick machen über dinge, von denen du keine ahnung hast!
pervers meine liebe ist nicht der einzelne, sndern die gesellschaft, in der wir leben. also auch du!!!
lass dich mal von einem großen wauwi verwöhnen und du wirst sehen, das es nur schön ist. das gilt auch für männer.
aber eine fehlmeinung ist schnell gebildet.
also, lass di sprüche und probier es aus.
liebe grüße
naphti

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 21:50
In Antwort auf anneliesebraun

Sowas dämliches!!!
tut euch eure eigene dummheit iegntlich manchmal weh?

es ist tierquälerei!!!!! ich kann nicht mein ding in ein tier reinschieben und dann sagen, es ist doch erlaubt und die katze wollte es auch!!!!

und deshalb bin ich jetzt ein nazi??? weil ich mitleid habe mit den tieren, die überhaupt nix für die abarten der menschheit können?

ihr seid doch alle nicht ganz dicht! wenn's danach geht, ist pädophilie auch ne sexuelle vorliebe. sollen wir das auch akzeptieren??

toleranz hat ihre grenzen und zwar da, wo die unbeschadetheit anderer anfängt!!

Anneliese, oh anneliese
da kann man mal wieder sehen, das du überhaupt keine ahnung, ja noch nicht mal andeutungsweise ahnung hast. du musst dir mal das geschlechtsteil einer katze und den dazu passenden katerschniedel anschauen. da kommt ein halbwegs normal gebauter mann gar nicht rein. wenn er ein tier, oder überhaupt tiere "liebt" dann wird der verantwortungsvolle zoophile immer ein "passendes " tier wählen. für uns ist nichts schlimmer, als einem tier schmerzen zu zufügen. also, wie schon erwähnt, urteile nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast
noch liebere grüße
naphti

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 1:26

Da stimme ich dir voll zu!!
das ist tierquälrei solche menschen gehören in die klpse
und nicht auf die straße!!
packt euch man an die birne es gibt hier echt welche im forum die hunde ... !! viel zu krank ey das arme tier!! sind diese leute so hässlich und dämlich das se keine menschen abbekommen? ich kann
mich da echt stundenlang drüber auslassen!!!! *sauer is*

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 15:00

Manchmal muss man schocken und
provozieren um menschen zu erreichen.

ich bin ernsthaft traurig und verärgert, weil es hier so viele okay finden, tiere, quasi schutzbefohlene für die sexuelle bedürfnisbefriedigung zu missbrauchen.

das macht mir ernsthaft zu schaffen! und es ist für mich ganz nah an pädophilie.
wehrlose missbrauchen.

wer hat hier einen weg?

außerdem spricht der hansi kein rheinisch.

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 15:09

Meinen größten respekt
wenn das wirklich stimmt, was du sagst, aber dann kann es dich nicht wirklich kalt lassen, dass es neben den fakes auch leute gibt, die sowas wirklich machen.

das kann dir nicht egal sein, wenn du tiere wirklich liebst. und du kannst es nicht mit homosexualität vergleichen, weil es menschen sind,bei denen beide damit einverstanden sind. woher will einer wissen, ob ein tier sex haben will. erst recht wenn es darum geht, ein tier zu penetrieren. sorry, das ist krank!

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 20:43

Der link
funktioniert nicht, aber ich kann mir das eh nicht angucken. ich bin in der hinsicht vll auch einbisschen geschädigt. ich habe als kind eine doku über tierversuche gesehen und bin danach überhaupt nicht mehr klar gekommen. meine eltern wussten gar nicht, was sie machen sollen.

ich sehe hier in abgründe, denen ich gar nicht gewachsen bin. teilweise vll ganz gut, weil man da seine grenzen sieht, aber es ist für mich ein zeichen, dass ich hier eigentlich völlig falsch bin. dieses forum ist eine sackgasse für geistiges wachstum und das bezieht sich jetzt nicht nur auf tiersex.

aber ich habe hier auch negative seiten meinerseits gesehen, doch nicht alles umsonst.

naja, ich wünsche alles gute. werde hier abhauen und kann jedem nur das gleiche empfehlen.

LG

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 21:38

Okay. ich wollte nicht posten
aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

einvernehmlicher tiersex?!?!?!?!? das ist einwiderspruch in sich! das tier kann sein einverständis dazu nicht geben, kann nicht einwilligen.

massen tierhaltung ist genauso schlimm, aber nicht schlimmer!
hast du mal die vagina einer hündin gesehen???? der steckt da seinen schwanz rein. bei der vorstellung allein, werd ich fast ohnmächtig. TIERQUÄLEREI!!!!!! ganz ehrlich, ich würde mehr tun, als ihn anzuzeigen!!!!!!

wie dämlich kann man nur sein???

Gefällt mir

2. März 2009 um 22:02

Mal halblang
Tiere sind Nahrung, und mit Essen spielt man nicht, aber gegen junge Mädchen hab ich nix. Solange keine (übertriebene) Gewalt im Spiel ist...
Bondage wird auch von Vielen als Perversion angesehen,obwohl das ausgesprochen hilfreich sein kann...
Also ich denke es liegt halt daran daß du voll spießig bist, wie alle 15- bis 25- Jährigen. Die schlimmsten Spießer im Lande sind die jungen Leute.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen