Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle männlichen unter uns

An alle männlichen unter uns

14. Mai 2009 um 1:45

wie verführt man euch am besten ?
was mögt ihr .. ?



danke

anna & lenchen

14. Mai 2009 um 4:35

Naja...
..,vorher noch ein Brillantarmband einsacken ist aber auch nicht schlecht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:07

Hi,
das kommt direkt darauf an auf was du hinaus möchtest bzw. ob du schon einen Freund hast oder dich nur auf eine fick beziehung einalssen möchtest.
Wenn er bei dir kannst du ihn am bauch streicheln in kreisen und immer tiefer gehen bis du ihn in der hand hast und streichelst in an der eichel zum beispiel.
oder du ziehst dir etwas knappes mit hüpscher unterwäsche an.
Das sind einige bsp mit was ich gerne verführt werde!^^
versuch es aus und schreib mir dein resultat.

und was der kollege zuvor schrieb, ... ?! funkt auch, bei den meisten!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:39

Also
Das reicht fürs "Fi@ken", richtig. Schön verführen ist aber was anderes als irgendwas zu sagen oder tun, damit man fi@ken kann.
An die beiden Mädels: Bloß nicht übertreiben, also nicht zu aufgedonnert, aber auch nicht verdruckst, dann wird es schon fein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 0:21

Spontanität.
darauf stehe ich am meisten.
ich liebe es, wenn hre geilheit ihr ins gesicht geschrieben steht und es nicht lassen kann, mir an den schwanz zu gehen!
egal wann, egal wo. wenn das erfüllt ist, fahr ich aus der hose xD

naja, ansonsten liebe ich es von kopf, über oberkörper, zum bauch in richtung penis gküsst zu werden und dann anschließend mit dem mund verwöhnt zu werden =

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 1:48

Dankeee
für die tipps
ich selber bin jetzt auf gar nichts spezielles aus ..
aber kann ja sein das sich mal was ergibt xD
und dann muss man halt vorher wissen, wie am besten ..


hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club