Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An alle Männer! Würdet ihr es "bewundernswert" finden, wenn...

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 12:10
J
jennie_11883824
14.09.07 um 21:28

...ihr eine Frau (ca. 23 - 30 Jahre) kennen lernt (rein freundschaftlich) und diejenige halt noch unberührt ist? Also würde euch das irgendwie... mh, vielleicht "imponieren"?

Mehr lesen

V
vere_11928232
14.09.07 um 21:39

Hy
ja würde

Gefällt mir

R
rsbert_12261033
14.09.07 um 22:16

Yeeees!
klar würde mir das imponieren. nicht weil sie noch unberührt ist, sondern weil sie dann bestimmt viel besser gefühle ausleben (mein das im positiven sinne, so mit intensiv erleben). finde ich toll!

Gefällt mir

W
ward_12159468
14.09.07 um 23:03

Nö,
was genau sollte daran denn beeindruckend sein?

Das Image von Keuschheit? Bei mir klingeln da eher gleich die Alarmglocken in Richtung üble Sachen in der Kindheit, sexuelle oder soziopathische Persönlichkeitsstörungen usw. neugierig wär ich zwar, aber bewundern würde ich es nicht, nein.

Wenn sie nett wäre, würde ich versuchen mit ihr zu sprechen um herauszufinden ob es auch bei ihr einen bestimmten Grund dafür gibt. Frau muss sich nicht dafür schämen oder sich minderwertig fühlen, aber auf Bewunderung zu hoffen ist doch eher der Versuch aus der Not eine Tugend zu machen.

Gefällt mir

Anzeige
F
filipe_12909345
15.09.07 um 9:43

Nicht ...
... die Tatsache als solche noch der Grund dafür - so begründet er auch sein mag - wären Anlass, mir zu imponieren oder nicht, sondern einzig der Mensch der dahinter ist hätte die Möglichkeit dies zu bewirken ...

Gefällt mir

C
calum_12868369
15.09.07 um 9:59

Guten morgen
... bin zutiefst beeindruckt ....

Da bekommt der Begriff "ersaufen sollst du" eine ganze neue Bedeutung.

Wenn Herr osnamuse einer Frau in den Mund ejakuliert, hat die arme anschließend 3 Wochen mit der "Tsunami Welle" zu kämpfen ....

Mit dieser "Spritz-Leistung" würde ich als Samenspender ein Vermögen verdienen. Seufz

... jetzt bin ich frustriert über das "Minderwertiges Modell" zwischen meinen Beinen

Gefällt mir

C
calum_12868369
15.09.07 um 10:01
In Antwort auf filipe_12909345

Nicht ...
... die Tatsache als solche noch der Grund dafür - so begründet er auch sein mag - wären Anlass, mir zu imponieren oder nicht, sondern einzig der Mensch der dahinter ist hätte die Möglichkeit dies zu bewirken ...

Hey Trace altes Haus
... alles frisch im Schritt? ...

Viele Grüße aus Krefeld

Gefällt mir

Anzeige
H
herb_12541596
15.09.07 um 10:30

Es wäre mir egal
ich fände es seltsam (weil ungewöhnlich), aber es wäre mir egal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uriel_12443847
15.09.07 um 12:05

Wundernswert!!!!
Mir würde es nicht imponieren - es ist auch nicht bewundernswert - eher läuten da die Alarmglocken. Wenn eine Frau in dem Alter noch unberührt ist, dann drängt sich doch die Frage nach dem Warum auf.

Beziehungsfähig? Psycho? Häßlich? Warum hat Sie sich das aufgehoben?

Freundschaftliches Verhältnis? - Was hat eine Freundschaft mit der Unberührtheit zu tun? doch wohl garnichts!! Also was willst Du mit Deiner Fragestellung wirklich bewirken? Wohl eher ein Test wie die Kerle so reagieren? - sorry für mich einfach zu flach und nicht logisch.

Eine Frau als Partnerin zu haben die in dem Alter noch Jungfrau ist käme für mich nicht in Frage - keine Erfahrung. Welcher Mann will eine langweilige Frau im Bett. Eine solche Frau MUSS langweilig sein, phantasielos -und ohne gereifte Sexualität. Das braucht glaube ich kein Mann!

Freundschaft - warum nicht - als Gesprächspartner kann Sie ja interessant sein, das hat mit Ihrer Unberührtheit nichts zu tun. Also warum Äpfel mit Birnen verwechseln?

Und bitte was soll bewundernswert an einem Menschen sein, der nicht begehrt wird - der nur nein sagt - der irgendwie zurückgeblieben ist - der irgendwie verschrobene Ansichten - oder eine schlimme Vergangenheit hat? Kommt die Frau etwa aus dem Knast?

Imponierend ist immer wenn etwas positiv bemerkenswertes vorzuweisen ist. Bewunderung - möchte man eigendlich nachmachen oder nachahmen - wie soll das gehen?

Also nochmal - sorry - irgendwie macht Deine Frage überhaupt keinen Sinn.

Gefällt mir

Anzeige
D
dudel_11937876
16.09.07 um 12:03

Hallöchen
Nein, müsste UMGEHEND geändert werden. Du weisst nicht was Du verpasst! Stell Dir vor morgen wirst Du von einem Bus überfahren und hast nie gef...........Grausam!

Gefällt mir

V
vmt_12179437
16.09.07 um 13:12

Imponieren ne!
Ich habe schon mehrere Freundinnen(sexpartnerinnen) gehabt die garkeinen oder nur wenig sex hatten,im angegebenen Altersbereich.
Ich muss sagen es ist echt nervig denn es fehlen Ihnen "Erfahrungen" die sie besser mit 16-18 gemacht hätten. Oft haben sie ein Problem mit Nähe und Zärtlichkeit weil sie es nur unzureichend kennen, auf den Punkt sie sind verklemmt und gehemmt.
ES mag auf den ersten blick ganz scharmant sein wenn die frau noch keinen sex hatte, aber insgesamt ist es schon fragwürdig warum das so ist. Man sollte nicht mit allem warten bis der richtige "kommt"

Gefällt mir

Anzeige
C
cristi_12719941
16.09.07 um 14:40

Wenn das rein freundschaftlich ist..die Beziehung...woher
sollte ich dann wissen...ob die freundschaftliche Beziehung noch Jungfrau ist???

Aber zu deiner Frage...

NEIN..es würde mir nicht imponieren...alles was schon ein bissele gebraucht ist...läuft runder...muss nicht erst noch eingestellt werden...denk mal an ein Auto...jungfräulich läuft es noch nicht rund...und Vollgas kann man auch nicht geben...lach...aber nach einiger Zeit...mhhhh

Gefällt mir

M
maciej_11870482
16.09.07 um 17:32

Belanglos
Unberührtheit ist für mich völlig unwesentlich. Wichtiger sind gemeinsame Interessen, Liebe, Leidenschaft. Falls sie unberührt ist, sollte sie es mir vor dem ersten Bettgang mitteilen, damit ich sie entweder schone oder sie in die Liebeskunst einführe und ihr die männlichen Teile gründlich erkläre.

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
17.09.07 um 12:10

Ja.
Und dazu gibt es keine hilflosen Erklärungen.

asteus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige