Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An alle Männer..wieso a tergo?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2006 um 18:32
A
alwina_12512900
18.02.06 um 10:22

Hallo zusammen..
mich würd mal wirklich interessieren was die Männer so toll daran finden Frauen von hinten zu *****?Damit mein ich aber nicht Analverkehr!!!!
Danke schon mal jetzt für Antworten..
Bussis,Süße

Mehr lesen

P
patti_12738639
18.02.06 um 10:47

Ich denke
das die Männer (nicht alle) darauf stehen weil das im Unterbewusstsein so verankert ist.
Der gewisse Urtrieb im Mann und vielleicht auch noch weil sie ihn nicht sehen kann. Sicher ein Grund ist eine tiefere Penetration.

1 -Gefällt mir

E
enid_12649919
18.02.06 um 12:50

Ich....
denke, dass männer es lieben, da sie so richtig tief in ihre partnerin eindringen können.... die tolle siluette der frau sehehn und sie auch mal je nach belieben hart nemen können....

ich finde diese stellung auch sehr schön... ganz besonders dann, wenn es härter zugeht und seine hoden gegen meine klit "klopfen"

2 -Gefällt mir

M
minta_12893356
18.02.06 um 17:08

Mein Freund steht da nicht drauf...
schon allein aus dem Grund, weil ich in dieser Stellung meine Beckenbodenmuskulatur nicht richtig anspannen kann... Er meinte, ich wäre "nicht eng genug"... Von hinten ist ok... aber, dann doch lieber Löffelchen...
*schultern heb* mir gefällts ganz gut... und ab und zu machen wir das auch... aber wenns stellungen gibt die uns beiden gefallen... dann bevorzugen wir die natürlich...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267923499z
18.02.06 um 17:15

Ganz einfach
Das kommt noch von ganz früher. Grundsätzlich ist es für Lebewesen normal, sich von hinten zu paaren. Erst viel viel viel später hat der Mensch (und auch der Affe) es von vorne (für viele "normal") getan. Aus diesem Grund stehen fast alle Männer auch auf den Hintern einer Frau. Das sind alles noch Reste aus der Urzeit. Leider konnte ich das jetzt nicht so wissenschaftlich wiedergeben aber das stimmt auf alle Fälle. Habe dazu schon einiges gelesen und auch Berichte darüber gesehen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarod_12098475
18.02.06 um 17:31

Weil
die Welt nun mal rund ist. Und weil das Gesäss nun mal der urtümlichste Reiz ist (Anthropoiden mit noch nicht aufrechtem Gang ...), den Frau so haben kann. Sach ich jetz' mal.

asteus

Gefällt mir

E
eden_12964602
18.02.06 um 18:29
In Antwort auf an0N_1267923499z

Ganz einfach
Das kommt noch von ganz früher. Grundsätzlich ist es für Lebewesen normal, sich von hinten zu paaren. Erst viel viel viel später hat der Mensch (und auch der Affe) es von vorne (für viele "normal") getan. Aus diesem Grund stehen fast alle Männer auch auf den Hintern einer Frau. Das sind alles noch Reste aus der Urzeit. Leider konnte ich das jetzt nicht so wissenschaftlich wiedergeben aber das stimmt auf alle Fälle. Habe dazu schon einiges gelesen und auch Berichte darüber gesehen!

Klar...
und wenn sie nicht gestorben sind, dann benehmen sie sich noch wie Neandertaler.....

Man, der mist mit der Evolution geht mir hier in diesem Forum echt langsam auf dem Keks...

Gefällt mir

Anzeige
E
eden_12964602
18.02.06 um 18:32

Ich als frau
muss auch sagen, dass ich es geil finde...
Er hat somit n bisschen MAcht (so fühlt es sich für mich an) und es ist enger und Gefühlsintensiver (je nach dem wie man genau da "liegt". Frau kann also je nach dem wie sie sich dabei bewegt auch ein wenig was gefühlsmäßig verändern... oder den MAnn mit dem Becken entgegenkommen Und nicht alle Männer stehen dadrauf!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige