Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer wie findet ihr Intimpiercings bei einer Frau?

An alle Männer wie findet ihr Intimpiercings bei einer Frau?

3. Februar 2009 um 20:26 Letzte Antwort: 7. Februar 2009 um 23:40

Hallo,
wie findet ihr Intimpiercings bei einer Frau sagt mir mal eure ehrliche Meinung.
Findet ihr das erotisch oder eher weniger?
Sagt einfach was ihr darüber haltet.....

Gruß
Nightingale

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 16:09

Kommt auf das Piercing an
es gibt schöne und wenig schöne....
Das schlimmst sind die die beim sex stören...
was und wo ist immer die Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 16:39

Kommt drauf an
Ein Zungenpiercing oder Bauchnabelpiercing macht mich geil, ein kleiner Knopf am Kitzler ist auch ganz nett, wenn die ... schön blank rasiert ist. Irgendwelche Irokesenringe in den Schamlippen finde ich eher anturnend. Aber ein BJ mit einem Zungenpiercing ist was feines...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 19:49

Mmh...
also ich bin an der besagten stelle gepierct und mein freund mag es, aber räumt auch ein, dass es manchmal schon stört, zb beim lecken
lg
izzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 20:36

Hab nix dagegen
omg da steht intimzone wo ihr überall die intim zone vermutet unglaublich...^^ also ich finde erstens sind peircings keine modeerscheinung es ist nur mal mehr und mal weniger abba geben tut es sie immer und 2. find ichs geil ist doch im wahrsten sinne des wortes lecke ... nur bitte nicht so nen ding was "dauerstimuliert"...halt einfach nen stück darüber oda so ... klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 20:42

Gehört hier zwar nict dazu...
aber kann mir jemand der ins hat ml sagen, ob es sehr Weh getan hat?

Meine beste Freundin will unbedingt eins^^


Ich kann mich nicht 100% dafür begeistern!


Naja in 2 Jahren vieleicht^^


Glg Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 2:07

Intimpiercings sind geil!
Hallo,

Mein jetziger Freund und ebenso die vorherigen haben meinen Intimschmuck super-geil gefunden. Er steht voll darauf, und spielt sehr gerne damit herum. Ich genieße die wunderschönen damit verbundenen Reize.
Die Optik ist ja auch genial: Highlights an den 'dunklen' Stellen. Das Glitzern betont die Nippel, und der zusätzliche Reiz an den richtigen Stellen ist der Höhepunkt.

Für unser Sexleben ist's eine deutlichen Bereicherung. Wir haben damit Möglichkeiten, die ohne den passenden Schmuck nicht möglich sind. Wir haben damit zusätzliche Reize, auf die wir beide nicht mehr verzichten wollen und häufiger genießen.

Beatrice

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 2:11
In Antwort auf eve_12727406

Gehört hier zwar nict dazu...
aber kann mir jemand der ins hat ml sagen, ob es sehr Weh getan hat?

Meine beste Freundin will unbedingt eins^^


Ich kann mich nicht 100% dafür begeistern!


Naja in 2 Jahren vieleicht^^


Glg Lola

Intim Piercing Schmerz
naja das ist immer individuell unterschiedlich.

Meine Intimpiercings haben weit weniger weh getan als mein Nabelpiercing oder gar Helix. Bei mir hat's noch nicht mal ne Sekunde recht intensiv gepiekst, und das wars dann auch schon. Aber das ist natürlich keine Garantie.
Kannst ja deine Freundin fragen, wenn sie eins hat.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 2:17

Unterschiedlich?
Klar, ein Zungenpiercing bringt dir als Mann ne Menge, falls Frau damit umgehen kann. Aber Frau hat nix davon außer ggf. die Optik.

Was stört dich an Nippelpiercings? Damit kann mein Freund mir schneller und leichter angenehme Gefühle bereiten. So komme ich schneller und internsiver in Stimmung Ok, als Mann hat man nur die Optik bzw Spielzeug.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 2:24
In Antwort auf ziba_12903689

Mmh...
also ich bin an der besagten stelle gepierct und mein freund mag es, aber räumt auch ein, dass es manchmal schon stört, zb beim lecken
lg
izzy

KVH-Vertikal?
Hallo

hast Du ein KVH vertikal? Mein Freund findet es bei mir besser, wenn ich an der Unterseite entweder eine kleinere Kugel, oder insgesamt einen längeren Stab trage. Er kann dann super genial mit der Zunge drumherum spielen. Ist alles eine frage des richtigen Schmucks und der passenden Technik. *Mmmh*
Wir können per Privatenachricht wenn Du möchtest gern in Details gehen.

Beatrice

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2009 um 18:53

Macht einfach spaß...
... beim Lecken zwischen dem ganzen Metall nach und nach zum Ziel zu kommen. Man(n) kann super mit der Zunge an den Ringen spielen und dann langsam weitermachen.
Also mir gefällts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2009 um 19:43

Dagegen
Halt ich nicht so viel von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2009 um 20:47


ich mag priercings im allgemeinen nicht besonders, aber wenn dann max nippel/ nabel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2009 um 23:40

Ich persönlich...
Ich halte nichts von Intimpiercings. Ein Bauchnabelpiercing ist dagegen richtig geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club