Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

AN ALLE MÄNNER!WICHTIG!!!

Letzte Nachricht: 3. Juni 2004 um 11:37
M
molly_12239199
02.06.04 um 16:14

hallo ihr lieben!!!
ich hätte da mal eine frage!!! und zwar:

welche art von kleinen schamlippen gefallen euch?

findet ihr "heraushängende" abstoßend oder geil?

oder ist euch das so ziemlich egal wenn ihr die frau liebt?

würdet ihr eure freundin wegen hässlichen inneren schamlippen verlassen??

Mehr lesen

A
alsuna_12891503
02.06.04 um 16:17

Sorry!
Aber ich lese jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Woche so eine Frage! Wieso ist es für dich so wichtig, wie die Schamlippen aussehen? Ihr macht mir langsam Angst daß meine vielleicht nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Obwohl ich mich bisher noch nie zuvor mit ihrem Aussehen beschäftigt hab. Wie sind die Idealvorstellungen, wie sollten sie aussehen? Ist das wirklich so wichtig!Ich wusste nicht daß man sich über sowas gedanken machen kann! Ich find mein Pfläumchen allgemein nicht so fotoristisch o.ä.!

LG Tessy

Gefällt mir

L
lugh_12936129
02.06.04 um 17:56

Bitte???
meinst du diese frage wirklich ernst?
verzeihung, aber ich kann nicht wirklich glauben, daß eine frau sich fragt, ob ihr (potenzieller) freund sie verlassen wird, weil ihm ihre genitalien (oder teile davon nicht gefallen)... *kopfschüttel*
wie auch immer "hässliche" schamlippen aussehen mögen. ich bezweifel ehrlich, daß es diese überhaupt gibt...

liebe grüsse

herr nagel

Gefällt mir

T
thordis_12343418
02.06.04 um 18:02
In Antwort auf alsuna_12891503

Sorry!
Aber ich lese jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Woche so eine Frage! Wieso ist es für dich so wichtig, wie die Schamlippen aussehen? Ihr macht mir langsam Angst daß meine vielleicht nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Obwohl ich mich bisher noch nie zuvor mit ihrem Aussehen beschäftigt hab. Wie sind die Idealvorstellungen, wie sollten sie aussehen? Ist das wirklich so wichtig!Ich wusste nicht daß man sich über sowas gedanken machen kann! Ich find mein Pfläumchen allgemein nicht so fotoristisch o.ä.!

LG Tessy

Ich finde...
ehrlich gesagt die raushängenden schamlippen nicht sonderlich anziehend. aber das sage ich als frau. hatte letztens mit meinem freund das thema und er meinte es kommt wohl ziemlich häufig vor und er findet es nicht schlimm.

aber mal ehrlich, denkst du wirklich ein mann achtet in seiner geilheit auf die größe und form deiner schamlippen und verläßt dich dafür, falls sie im nicht gefallen?????

Gefällt mir

Anzeige
A
aura_12161433
02.06.04 um 18:26

Also ich finde,
eine große saftige ... ist doch was geiles. hätte gern eine größere ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maksim_12176929
02.06.04 um 18:56

Also
ich glaube nicht das es dort hässlich aussehen kann.
ich fand sie alle toll bisher

Gefällt mir

A
anshel_12914103
02.06.04 um 21:31

....ist das aussehen soooo wichtig??????
SIE sollte nur gepflegt sein....von kopf bis zu den füssen.

lg issey.....M,33 (single)

Gefällt mir

Anzeige
C
costel_12950840
03.06.04 um 1:28

Ist eigentlich egal
aber bei rausstehenden kann man besser saugen

Gefällt mir

J
jonny_12159999
03.06.04 um 11:37

Wenn du
uns ein Bild schickst, sagen wir dir ob sie schön sind.

tschuldigung war nur ein Scherz.

Also das interessante an den Schamlippen (wie an der ganzen Frau) jede ist anders und jede Schamlippen sind schön.
Manche schon aufregend aus der entfernung andere wieder interessant beim näheren hinsehen.
Also für Männer rasend interessant.
Ich glaube, eine Frau hat nur deshalb mit dem Aussehen ein Problem, weil sie nur eine Scheide hat. Da sollte mann dir die Sorgen nehmen, wir Männer mussen auch mit dem auskommen was wir kriegen.

LG

Teddy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige