Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer, was findet ihr an Frauen geil??

An alle Männer, was findet ihr an Frauen geil??

21. Oktober 2007 um 19:05

würd mcih mal nur so interessieren!!!
was findet ihr an uns Frauen geil/attraktiv??

21. Oktober 2007 um 19:09

Re: An alle Männer, was findet ihr an Frauen geil??
Die Schuhmode. *neid*

Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 19:23

Hallo
da tut mir aber einer echt leid. Wieso findest du eine Frau geil? Weil sie schöne Schuhe trägt? Oder doch lieber weil sie schöne Titten oder einen knackigen Arsch hat? Oder vielleicht sinnliche Lippen, weiche Haut oder duftende Haare? Oder weil sie high-heels mit Minirock, Lederjacke oder ein tief dekolltiertes Shirt trägt? He ihr Typen, im Grunde wissen wir doch ganz genau, wo ihr hinschaut, wenn ihr uns nachschaut...
LG soleluna138

21. Oktober 2007 um 19:26
In Antwort auf lavone_12269591

Hallo
da tut mir aber einer echt leid. Wieso findest du eine Frau geil? Weil sie schöne Schuhe trägt? Oder doch lieber weil sie schöne Titten oder einen knackigen Arsch hat? Oder vielleicht sinnliche Lippen, weiche Haut oder duftende Haare? Oder weil sie high-heels mit Minirock, Lederjacke oder ein tief dekolltiertes Shirt trägt? He ihr Typen, im Grunde wissen wir doch ganz genau, wo ihr hinschaut, wenn ihr uns nachschaut...
LG soleluna138

Ich habe ...
... nur die Frage beantwortet - und zwar ehrlich!

21. Oktober 2007 um 20:28

Jungen straffen Körper
mit schönem runden Busen und Hintern. Viel wichtiger ist jedoch das Gesicht.

22. Oktober 2007 um 14:42

Das kann alles mögliche sein.
Schöne (und lebendige) Augen natürlich, übrigens auch zarte Hände, lange Beine z.B. - attraktiv (aber nicht zu auffällig) angezogen (also keine zu grossen Dekolletees, keine zu hohen Absätze und keine zu kurzen Röcke), und das ganze noch diskret parfümiert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest