Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle MÄNNER... Traumfrau haben oder nur f......en?!?

An alle MÄNNER... Traumfrau haben oder nur f......en?!?

25. September 2010 um 17:35

Grüß euch alle ganz lieb

Als erstes mal... natürlich darf sich gerne jeder zu meiner Diskussion äußern der was dazu weiß, aber in erster Linie würde mich die Sache natürlich aus männlicher Sicht interessieren

Gibt da einen Kerl, kenn ihn so weitschichtig seit ungefähr zweieinhalb jahren.
hatten früher schon regelmäßig kontakt, hab einfach immer gemerkt dass er ziemlich auf mich stand/steht.
Dann hatte ich eine Zeit lang nen Freund, da war natürlich Funkstille zwischen uns, da ich persönlich ein treuer Mensch bin

Naja und seit ca einem monat bin ich wieder single und es hat keine woche gedauert und er hat mich wieder kontaktiert.
Nun ist das "Problem" dass er eine Freundin hat.
Im Moment führen wir sozusagen sowas wie eine s**beziehung.
Es darf halt keiner was wissen davon... eh klar.

Er sagt mir regelmäßig dass er mich unglaublich scharf findet, dass ich optisch seine Traumfrau bin, dass ich eine ganz,ganz liebe bin, dass der sex mit mir wahnsinn ist usw usw.

Wir schreiben uns eigentlich auch täglich sms... wenn ich mich nicht bei ihm melde, dann meldet er sich bei mir.

Aber ich muss auch dazu sagen... es geht bei unserem Kontakt (egal ob live oder per sms ) wirklich NUR um sex... manchmal wünsche ich mir mal eine liebe, bisschen gefühlvolle sms von ihm zu bekommen, aber das hab ich mir mittlerweile abgeschminkt

Ich kann auch damit leben.

Mir stellt sich nur die eine Frage... eine Frau ist optisch meine Traumfrau, lieb und nett und in meinen Augen eine Granate im Bett... wieso will ich mit so einer Person nur sex und keine beziehung??
für die beziehung hat er ja eine andere... versteh ich so nicht ganz.

Wenn mir ein mann total gefällt, ich ihn sexy finde, er im bett toll ist UND auch noch super lieb... na dann verlieb ich mich doch,oder?!

Eins noch... an alle Moralapostel die meinen mir jetzt sagen zu müssen ich sei eine Schl***** weil ich sex mit einem vergebenen kerl habe... das ist EURE meinung und das ist auch ok für mich, aber behaltet es einfach für euch

Mehr lesen

25. September 2010 um 18:03

...
warum hat es damals nicht geklappt?!
... gute frage
Ne mal im ernst... eigentlich war er mir früher nicht sonderlich sympathisch, hat sich erst mit der zeit so ergeben.
Und seine Freundin... naja ich kenn sie nicht wirklich, sie wirkt sehr nett, aber ist eher eine graue maus würde ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 11:05


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 11:52

Ganz klar:
du bist die Frau für sein Bett - für den Sex ... insofern wahrscheinlich seine Traumfrau (ich nehm einmal an, sexuell geht ihm bei sener eigenen Frau was ab) -
für Beziehung, fürs tägliche Leben hat er bereits jemanden ...

Männer können (meist) Sex und Liebe sehr klar trennen.

Nachdem du bereits als "Liebhaberin" in seine Ehe eingedrungen bist (klarerweise MIT seiner aktiven Beteiligung), würde ich dir raten, nicht auch noch zu versuchen, emotionell da mitzumischen ...
1. scheint er es nicht zu wollen
2. funktioniert seine Ehe eventuell noch auf einem "sexlosen" Niveau - das würde ich nicht noch versuchen mit Krampf kaputt zu machen ... er hat dort ja vielleicht auch Kinder etc.

Tipp: lass es sexmäßig laufen, wenn es so klappt, aber will nicht MEHR - sonst ist er eventuell rascher weg als du denkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest