Forum / Sex & Verhütung

An alle männer "stört ihr euch an unseren problemzonen"????

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2008 um 10:50
22.12.08 um 16:47

hallo an alle männer

wir frauen, oder sagen wir meiste frauen haben probleme mit problemzonen
sei es "kleine brust "grosse hintern" unsere celluite" frage an die männerwelt merkt ihr so was beim sex oder stört euch das wie es uns stört
weil ich hatte mal in ein bericht gelesen das die männer danicht so hingucken wie frauen denken

also antwortet bitte was denkt ihr dabei ???

vielen dank

Mehr lesen

22.12.08 um 17:59

Wieso macht ihr euch so viele probleme?
Ist es nicht die hauptsache das ihr euch wohlfühlt? wenn meine freundin zufrieden und stolz auf sich ist, dann bin ich auch glücklich, aber wenn man sich dafür schämt oder verklemmt deswegen ist, dann sollt man sich ändern bzw ändern lassen. Anderen sollte egal sein wie man aussieht bzw. was nicht schön ist. man sollte den anderen akzeptieren wie er/sie ist...

Gefällt mir

22.12.08 um 19:27

Naja,
ich denke das es niemand stört das sie nicht perfekt ist. Schlimm ist es nur wenn sie sich gehen lassen, es mit "ich bin eben so" abtun.
Genau wie es eine Schande ist ,wenn Männer sich gehen lassen, ist es unerträglich wenn Frauen anstatt an sich zu arbeiten, den Verfall einfach hinnehmen.
Grüße
Fil

Gefällt mir

22.12.08 um 19:30

Problemzonen und Schönheitsideale
werden keines Falls von Männer "gemacht". Es ist eine Domäne der Frauen,
sich ständig benchmarken zu müssen. Und wenn sie auf ihren "makellosen"
Körper setzt, der im Laufe der Jahre nun einmal den Gesetzen der Schwerkraft
folgt, so entstehen "Problemzonen".

Unter Männer gibt es genauso viele wie Frauen, die dem Ideal hinterher
hecheln, aber auch genügend, die nach dem gemeinsamen Gefühl suchen,
der Einigkeit und Zärtlichkeit zweier Menschen.

Jeder wählt selbst, wie er tickt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.12.08 um 21:10

Mal ganz ehrlich:
In fast allen Fällen lieben die Männer genau das an Euch was Ihr als "Problemzone" bezeichnet
Uns stört nur meistens Euer andauerndes "Gejammer" über Euer angebliches Problem

Gruß

Gefällt mir

22.12.08 um 21:13

Für diese
Aussage gehörst Du mit Scooter zugedröhnt.

Gefällt mir

24.12.08 um 10:50

Quatsch
Wären alle Frauen perfekt, gebe es nur Models.
Ich selber bin auch nicht perfekt und mecker ständig rum doch mein Mann kanns nicht mehr hören.
Ich finde, wir machen uns nur viel zu viel Gedanken darüber, es gibt echt wichtigeres.

Wir sind wie wir sind, Frauen wie auch Männer


Gefällt mir