Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer: steht ihr drau wenn die frau beginnt.....

An alle Männer: steht ihr drau wenn die frau beginnt.....

31. Juli 2008 um 18:36

ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. unser sex ist eigentlich gut.

gut bei meinem ex war es anders da habe ich mich mehr getraut und ich stand auch auf dirty talk und auch auf wilderen sex und auf sämtliche stellungen, gut vielleicht kommt das ja auch noch.

meine frage ist, wie finden die männer das wenn die frau mit dem sex beginnt? wenn die frau anfängt zu verführen und ich sage mal zu fummeln.

ich mache hin und wieder bei meinem freund "den ersten schritt" und streichel ihm über die shorts und dann gehe mich mit meiner hand in seine hose. klar merke ich dann das er jedes mal erregt wird. das habe ich schon öfters gemacht. habe damit auch kein problem gehabt bis auf einmal als er wirklcih sehr kaputt war und ich ihm gesagt habe das ich mit ihm schlafen möchte und er schon kurz vorm schlafen war, klar bai ihm hat sich schon was in der hose getan ABER als ich zu ihm geschaut habe .... ist er eingeschlafen.
nun seit dem bin ich etwas verschüchtert geworden aus angst von ihm zurückgewiesen zu werden wenn ICH sex möchte.

und ich glaube seit dem habe wir nicht sooo oft sex (wobei ich schon täglich lust hätte )

stehen männer drauf wenn die frau beginnt oder nervt euch das mal???

LG

31. Juli 2008 um 19:17

Kann ...
nur für mich sprechen. Also ich mag es. Und dein Beispiel, dass er eingeschlafen ist während Du sich mit dem Inhalt seiner Shorts beschäftigt hast, klingt für mich nach einem sehr angenehmen Einschlafen. So möchte ich auch mal einschlafen.

Klar kann das auch nerven wenn man merkt die Frau will jetzt unbedingt Sex, man selbst hat aber keine Lust dazu. Das müsste doch aber umgekehrt ganz genauso sein, Oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 19:25
In Antwort auf paule3000

Kann ...
nur für mich sprechen. Also ich mag es. Und dein Beispiel, dass er eingeschlafen ist während Du sich mit dem Inhalt seiner Shorts beschäftigt hast, klingt für mich nach einem sehr angenehmen Einschlafen. So möchte ich auch mal einschlafen.

Klar kann das auch nerven wenn man merkt die Frau will jetzt unbedingt Sex, man selbst hat aber keine Lust dazu. Das müsste doch aber umgekehrt ganz genauso sein, Oder

hmm ehrlich gesagt, nee also ich habe eigentlich schon immer lust.

es gibt tage wo ich schon müde bin und mir nicht wirklich danach ist aber wenn ich merke wie erregt er ist dann wird mir auch ganz anders und dann werde ich ziemlich heiss.

und wie ist es denn wenn der mann schläft und die frau ihn "so" anfängt zu verwöhnen? also mir it das schon mal in den sinn gekommen ihn so wach zu machen seinen inhalt der shorts zu berühren usw. ???

31. Juli 2008 um 19:29

Ich
weiss es nicht wieso. ich habe ja manchmal bedenken das mein freund denkt was ist denn mir ihr los das ihm das too much ist.

klar würde ich ihn gerne überall und immer wenn mir danach ist ihn verführen.

31. Juli 2008 um 19:31
In Antwort auf cerise_12574609

hmm ehrlich gesagt, nee also ich habe eigentlich schon immer lust.

es gibt tage wo ich schon müde bin und mir nicht wirklich danach ist aber wenn ich merke wie erregt er ist dann wird mir auch ganz anders und dann werde ich ziemlich heiss.

und wie ist es denn wenn der mann schläft und die frau ihn "so" anfängt zu verwöhnen? also mir it das schon mal in den sinn gekommen ihn so wach zu machen seinen inhalt der shorts zu berühren usw. ???

Also
ich hätte da so gar kein Problem damit. Ich wüsste nur nicht, ob ich mich dann lieber weiter schlafend stellen sollte und genießen, oder lieber aufwachen und mitmachen. *grübel*

31. Juli 2008 um 19:41
In Antwort auf paule3000

Also
ich hätte da so gar kein Problem damit. Ich wüsste nur nicht, ob ich mich dann lieber weiter schlafend stellen sollte und genießen, oder lieber aufwachen und mitmachen. *grübel*

na das ist ja schon mal kein schlechtes zeichen, dass ein mann micht sagt um himmels willen wie kannst du nur.

bin da halt ein wenig vorsichtig da mein freund ja auch eh ein morgenmuffel ist

ja aber sonst genießt er es auch immer wenn ich meine hand in seiner hose habe

31. Juli 2008 um 19:56

na das ist ja schon mal kein schlechtes zeichen, dass ein mann micht sagt um himmels willen wie kannst du nur.

bin da halt ein wenig vorsichtig da mein freund ja auch eh ein morgenmuffel ist

ja aber sonst genießt er es auch immer wenn ich meine hand in seiner hose habe

So lange
nicht JEDEDS mal wilder anstrengender Sex folgen muss, kannst du dir bestimmt ganz schön viel in dieser Richtung erlauben.

31. Juli 2008 um 20:03
In Antwort auf paule3000

So lange
nicht JEDEDS mal wilder anstrengender Sex folgen muss, kannst du dir bestimmt ganz schön viel in dieser Richtung erlauben.

Nee
also das muss auch nicht sein und ich denke das weiss er auch. denn ich mag auch ganz gerne die schnelle nummer. und oft ist das so das mich ein quickie mehr anmacht als die eeeeewige nummer. also es muss nicht immer anstrengender sex sein ( für ihn)

ich strenge mich dafür ganz gerne an.

31. Juli 2008 um 20:07

Nee
also das muss auch nicht sein und ich denke das weiss er auch. denn ich mag auch ganz gerne die schnelle nummer. und oft ist das so das mich ein quickie mehr anmacht als die eeeeewige nummer. also es muss nicht immer anstrengender sex sein ( für ihn)

ich strenge mich dafür ganz gerne an.

Haach
wenn er das nur lesen könnte.

31. Juli 2008 um 20:08

Ahhh
also nicht bei dir.

aber sicherlich gibt es auch männer die sich damit überfordert fühlen oder nicht.

gut, dazu zähle ich meinen freund bestimmt nicht, denn wenn ich nur seine shorts berühre erregt sich alles.
aber ich traue mich auch nicht irgendwie wenn er zb. auf einem stuhl sitzt und meine phantasie mit mir durchgeht würde ich am liebsten mich auf seinen schoß setzten un dihn küssen und ... na du weisst ja was dann kommt..

aber dann ist bei mir im hinterkopf, hmm was wenn er mir sagt geh bitte aus dem bild (TV) ich seh nichts. ...
dann würde das für mich wie ein schlag ins gesicht sein.

31. Juli 2008 um 20:12
In Antwort auf paule3000

Haach
wenn er das nur lesen könnte.

wiiieesoo???

also laut dieser aussage sollte ich es einfach mal machen... oder?

31. Juli 2008 um 20:17

wiiieesoo???

also laut dieser aussage sollte ich es einfach mal machen... oder?

Jaaaaaaa
Ich kenne deinen Freund nicht, also ich kann nix dafür wenn's schief geht, aber einfach mal machen klingt .

31. Juli 2008 um 20:30

Na gut
dann soll er doch denken ich sei sex besessen..

31. Juli 2008 um 20:57

Hast
du das alle nur noch nicht ausprobiert, weil ER keine Lust haben könnte?

31. Juli 2008 um 21:10
In Antwort auf paule3000

Hast
du das alle nur noch nicht ausprobiert, weil ER keine Lust haben könnte?

Hmm
ja am anfang habe ich einiges genacht und ausprobiert und ich denke er kann sich nicht beschweren was den sex angeht das sagt er mir auch wie hammer das ist mit mir. aber das ist doch nicht alles, ich möchte nciht nur abends vorm schlafen sex haben oder morgens sobald wir wach sind alles nur im bett.. ich möchte überall mit ihm schlafen, im bett, in der küche, draußen.. möchte jetzt auch net ins detail gehen. am anfag bevor wir sex hatten hatte er mir auch schon gesagt das es es mag oft sex zu haben und überall wo es sich gerade ergibt. aber wieso unternimmt er dann nciht??

und ich traue mich das alles nciht weil ich denke ER habe vielleicht keine lust dazu!!!

31. Juli 2008 um 21:31

Hmm
ja am anfang habe ich einiges genacht und ausprobiert und ich denke er kann sich nicht beschweren was den sex angeht das sagt er mir auch wie hammer das ist mit mir. aber das ist doch nicht alles, ich möchte nciht nur abends vorm schlafen sex haben oder morgens sobald wir wach sind alles nur im bett.. ich möchte überall mit ihm schlafen, im bett, in der küche, draußen.. möchte jetzt auch net ins detail gehen. am anfag bevor wir sex hatten hatte er mir auch schon gesagt das es es mag oft sex zu haben und überall wo es sich gerade ergibt. aber wieso unternimmt er dann nciht??

und ich traue mich das alles nciht weil ich denke ER habe vielleicht keine lust dazu!!!

Einer
von euch beiden muss es schon ausprobieren. Stell dir mal vor er macht sich die gleichen Gedanken, dann sind da zwei Personen die beide wollen aber keiner traut sich.

31. Juli 2008 um 21:33
In Antwort auf paule3000

Einer
von euch beiden muss es schon ausprobieren. Stell dir mal vor er macht sich die gleichen Gedanken, dann sind da zwei Personen die beide wollen aber keiner traut sich.

Aber
ER ist doch der "mann" und SOLLTE sich das doch trauen!!!

31. Juli 2008 um 21:37

Aber
ER ist doch der "mann" und SOLLTE sich das doch trauen!!!

Kannst
ihn ja mal drauf aufmerksam machen.

31. Juli 2008 um 21:38

Dad
ear gerade einwenig ironisch gemeint.

ja ich werde mir mal so 2 - 3 gläser sekt trinken und dann werde ich die sache mal in die hand nehmen

31. Juli 2008 um 21:58

Ich
verwöhne ihn auch und das sehr gerne. aber ich finde unser sexualleben müsste etwas offener werden.

ich glaube einfach nur das wir beide noch etwas zurückhalten sind. wobei wir schon intensiveren sex haben als viele viele andere. möchte eber halt mehr.

31. Juli 2008 um 22:01

Ja
oder ja?

31. Juli 2008 um 22:02

Und was
ist mit deinen bedenken, bezüglich der gesundheit von deinem designerstück??

ja,ja erst heiß machen.. und dann lach

31. Juli 2008 um 22:03

Na gut
dann soll er doch denken ich sei sex besessen..

Lass es dir
gründlich austreiben

31. Juli 2008 um 22:04
In Antwort auf giada_11979655

Lass es dir
gründlich austreiben

Was
bitte austreiben?

31. Juli 2008 um 22:14

Ich
verwöhne ihn auch und das sehr gerne. aber ich finde unser sexualleben müsste etwas offener werden.

ich glaube einfach nur das wir beide noch etwas zurückhalten sind. wobei wir schon intensiveren sex haben als viele viele andere. möchte eber halt mehr.

Was
verstehst du denn unter "offener"?

31. Juli 2008 um 22:23

Was
bitte austreiben?

lass es dir ordentlich besorgen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!