Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle männer mit 3-er erfahrung oder 3-er phantasien

An alle männer mit 3-er erfahrung oder 3-er phantasien

29. September 2008 um 17:15 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 16:17

hallo liebe männerwelt,

ich frage mich schon seit einiger zeit,was männer daran finden mit seiner frau oder freundin einen dreier zu machen.klar,ich denke das ist die phantasie jedes mannes,aberwieso findet ihr es so toll?

mein freund hat mich auch gefragt,ich habe allerdings zweifel,also eigentlich habe ich nichts gegen 3-er,ich habe nur angst dass er die andere frau attraktiver oder beim sex eben "geiler" als mich finden könnte...oder dass er dann nur noch dreier will und ich ihm allein nicht mehr genüge.ich habe allgemein ein sehr schwaches selbstbewusstsein,und zweifel sehr an meinem aussehen.und wenn er mit sowas kommt fühle ich mich gleich angegriffen,eben dass ich ihm nicht genüge und er lieber mit anderen frauen sex hätte

ich kann mir eben nicht vorstellen dass wenn man jemanden LIEBT dass man trotzdem ohne gefühle mit einer anderen schlafen kann.eben das hat er mir am anfang unserer beziehung immer gesagt aber er meint dass sich seine meinung geändert hat (wir hatten beide unser 1.mal zusammen) naja nun genug davon...meint ihr männer dass ich überreagiere?interpretiere ich da viel zu viel rein?

Wäre dankbar für viele antworten

LG

Mehr lesen

29. September 2008 um 17:29

Weils geil ist
ich denke das es abwechslung ist und nicht viel mit Liebe zu tun hat. Ich hab selber mal einen dreier gemacht mit einem anderen Mann und meiner Freundin, da war nur Geilheit im Spiel und es war verdammt gut, für alle. Lieben tu ich nur meine Freundin. Ich würde nie einen dreier machen wo einer dazu gezwungen würde, das gäb nur Streit und Missgunst. Machs nur wenn DU es möchtest, alles andere ist murks. Gruß HB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 17:32

Ich
vertrete die altmodische Ansicht, dass ein Dreier in einer Beziehung nichts verloren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 17:53

Dass kenn ich
So wie du es schilderst ist es auch bei uns. Ich hätte auch mal gern nen 3er und habe das auch mit meiner Partnerin besprochen, sie hat die selben Zweifel und Ängste wie du. Aber wir Männer sind da etwas einfacher gestrickt als Frauen. Wir sehen nur den Moment in dem wir diese Phantasie ausleben, wir lieben unsere Patnerin und empfinen für die andere keine Liebe sondern nur Lust und Geilheit. Wir genissen mehr den Augenblick und machen uns keine Gedanken. Genauso wie bei einem MMF da machen wir uns auch keinen Kopf ob die Frau nachher mit dem anderen durchbrennt. Wir haben jetzt die Überlegung angestrebt dass wir es vielleicht mit einem 4er probieren, sprich 2 Paare um den Ängsten vorzubeugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2008 um 16:17

Ich stimme racheengel zu
ich persönlich halte auch nix von nem dreier, da ich genau die gleichen ängste habe wie du

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook