Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer: Lieblingsstellung?

An alle Männer: Lieblingsstellung?

12. März 2010 um 12:47

Hallo liebe Männer

Würde gerne mal wissen, welche ist eure Lieblingsstellung und vor allem, warum?

12. März 2010 um 12:50


ich habe dir eine pn geschrieben

Gefällt mir

12. März 2010 um 12:55

Wochenplan
montags: im stehen
dienstags: blümchensex
mittwochs: von vorn
donnerstag: von hinten
freitag: löffelstellung
samstag: fällt aus wegen fussbal (evtl. auch 69)
sonntag: tag des herrn:
...alle stellungen werden nochmal geübt

Gefällt mir

12. März 2010 um 13:00

Alsooooooooooooo
meine Lieblingsstellungen sind:

Die 69er als heißes und ausgiebiges Vorspiel

-Doggystyle:
weil ich meine Mitspielerin so f....... kann, wie ICH es möchte, kann bestimmen, wie fest, wie tief, wie hart, wie schnell........und du kannst dabei alles so wunderbar sehen, wie "ER" tief in ihre Pussy versinkt.

-Reiterstellung:
Weil ich es genauso liebe, gev.gelt zu werden,
und sie das Tempo bestimmt, wie fest, wie wild, wie hemmungslos und kannst auch dabei alles wunderbar sehen und gleichzeitig dabei mit ihren Brüste spielen, massieren, an den Nippeln knabbern und saugen. und und und
Noch dazu kann ich dabei in ihre Augen schauen und dabei zuschauen, wie sie immer erregter wird und sie dann zum Höhepunkt kommt

Gefällt mir

14. März 2010 um 16:07

Mehr
Antworten gewünscht

Gefällt mir

14. März 2010 um 16:33

Es sind folgende
Löffelchen:
Weil man da die Frau so wunderbar und vollkommen, von hinten in die arme schliessen kann...das verstärkt selbst die intensität der stöse.

Im stehen:
Beide im stehen. Von hinten wie auch von vorne, an eine Wand gelehnt. Bei der passenden Frau kann man diese sogar an beiden Schenkeln komplett vom Boden hochheben. Kann man sehr intensiv eindringen.

Reiterstellung:
Die Frau hat die totale Kontrolle. Gerne auch mit dem Rücken zum Gesicht, also rittlings.

Gefällt mir

14. März 2010 um 16:38

Lieblingsstellung
also ich mag die 96 weil man da sich gut auslassen kan und es geniesen wenn der partner kommt

lg Odin

Gefällt mir

14. März 2010 um 16:45

Meine ist
Hoppe, hoppe reiter, wenn er steht, dann schreit er.......

Gefällt mir

14. März 2010 um 22:08

Lieblingsstellung
Reiterstellung ist schon sehr gut. Ich lasse Gundsätzlich meine Partnerin entscheiden, denn was hilft`s mir wenn ich das volle erlebnis habe und sie ist abgetörnt. Sich einfach dabei anzusehen, und wenn sie mit mir spielt , weil sie das Tempo und die tiefe Bestimmen kann. Für uns Bestens.

Gefällt mir

15. März 2010 um 22:15

....ich...
...mit 'nem Bündel Geld in den Fingern! Weil: das beruhigt ungemein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Männlicher G-Punkt
Von: kiki0017
neu
15. März 2010 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen