AN ALLE MÄNNER HIER...JETZT SEID MAL EHRLICH
Gibt da so eine Sache die find ich einfach unglaublich...
also folgendes
meine beste freundin ist sehr,sehr korpulent (ich drücke das jetzt mal nett aus ),sie hat zwar ein hübsches
gesicht eigentlich,aber figur-technisch...naja sie ist meine beste freundin,ich will da kein schlechtes wort verlieren...
aber ich schätze mal so 90-100kg auf 1.63m ca
Und jetzt zum eigentlichen thema...SIE KRIEGT WIRKLICH JEEEEEEEDEN kerl den sie will...
hat wirklich viele wechselnde männerbekanntschaften und diese männer können sich auch noch wirklich sehen lassen
Wenn sie sich einen in den kopf setzt mit dem sie gerne mal sex hat...dann dauert es keine zwei wochen und es wird in die tat umgesetzt...
ich wunder mich einfach so darüber
auf der einen seite wollt ihr alle püppchen und dann sowas...ich versteh das nicht?!
Könnt ihr mich da mal aufklären??
Gibt es einen gewissen reiz für euch mit einer sehr dicken frau sex zu haben??
Wirkt es weiblicher??Erotischer?Sinnlic her??
Danke für eure Antworen
Mehr lesen
Klar es gibt viele Männer die eigentlich auf ein bisschen mehr zum lieben und anfassen stehn...
Allerdings beziehungen fürn sie dann mit püppchen (die kann man so schön herzeigen)
Und wenn man einmal mit ner molligen sex hatte kann man nacher immer noch behaupten es wäre ein Ausrutscher gewesen^^
Übrigens, ich will nicht behaupten dass ALLE Männer so sind...aber es gibt einige auf dei trifft das zu.
Gefällt mir
Klar es gibt viele Männer die eigentlich auf ein bisschen mehr zum lieben und anfassen stehn...
Allerdings beziehungen fürn sie dann mit püppchen (die kann man so schön herzeigen)
Und wenn man einmal mit ner molligen sex hatte kann man nacher immer noch behaupten es wäre ein Ausrutscher gewesen^^
Übrigens, ich will nicht behaupten dass ALLE Männer so sind...aber es gibt einige auf dei trifft das zu.
Einige sehr viele hab ich den eindruck
Gefällt mir
Wer
sagt denn, dass wir Püppchen wollen, das redet ihr euch ein. Es können 1000 Männer erzählen sie stehen auf weibliche Rundungen ... wenn auch nur einer dabei ist der auf Hungerhaken steht, zählt DAS.
Gefällt mir
Neeeeeiiiiiiin sie führt absolut keine beziehungen und die männer
wissen auch von vorne herein dass sie nur sex will...
aber die große frage die sich mir stellt ist ja...will ein mann nicht auch für die schnelle nummer
lieber ne super geile frau??????
Gefällt mir
Wer
sagt denn, dass wir Püppchen wollen, das redet ihr euch ein. Es können 1000 Männer erzählen sie stehen auf weibliche Rundungen ... wenn auch nur einer dabei ist der auf Hungerhaken steht, zählt DAS.
Ach komm...alle reden sie von weiblichen rundungen und dann kommt
ne kate moss vorbei und euch fallen die augen ausm kopf ...
Gefällt mir
einer Frau betrachtet... sie sehen gut aus.. .haben Humor... sind nicht zickig... haben keinerlei Berührungsängste... sind einfach sich selber treu...
ne also sie is nicht weniger zickig als jede andere,schlanke frau
im gegenteil......
Gefällt mir
Hmm...
in der not frisst der teufel fliegen...ja das könnte evtl zutreffen,aber andererseits
denk ich mir...ein super hübscher kerl dürfte doch eigentlich gar nicht in so eine
"notsituation" kommen,oder???
Gefällt mir
Mit
der würde ich aber nicht vögeln wollen.
Gefällt mir
Mit
der würde ich aber nicht vögeln wollen.
Wieso
nicht????????
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wieso
nicht????????
Die
ist doof und hat keine schönen Rundungen. Nachher macht man da noch was kaputt...
Models sind zum angucken da!
Gefällt mir
Das könnte gut möglich sein...ich glaub dickere frauen sind teilweise beim sex
versauter,vielleicht ist das auch ein blödes vorurteil...aber ich bin da schon so bissle der
meinung (auch was ich von ihr so weiß )....naja und wenn sich das rumspricht...hast recht
Aber trotz allem muss man das dann auch erst mal mögen...mit einer dickeren...also ich weiß ja nicht
Gefällt mir
Neeeeeiiiiiiin sie führt absolut keine beziehungen und die männer
wissen auch von vorne herein dass sie nur sex will...
aber die große frage die sich mir stellt ist ja...will ein mann nicht auch für die schnelle nummer
lieber ne super geile frau??????
Will ein mann nicht auch für die schnelle Nummer ne super geile Frau?
Genau das ist es und genau deswegen wird das mollige Mädel auch bevorzugt werden.
Bei dem ganzen Gerede hier um Äußerlichkeiten darf man die erotische Ausstrahlung nicht vergessen.
Und da haben seltsamer weise die Pfundigen Varianten mehr am kleinen Finger, als manch andere in der ganzen Hand.
Gefällt mir
Hmm...
in der not frisst der teufel fliegen...ja das könnte evtl zutreffen,aber andererseits
denk ich mir...ein super hübscher kerl dürfte doch eigentlich gar nicht in so eine
"notsituation" kommen,oder???
Lebensfreude
Nun, ich führe eine sexuelle Beziehung zu einer.....ja, besonders Dicken, Frau.
Beim Sex ist mir in erster Linie nicht das aussehen einer Frau wichtig. Eher die offenheit, die experimentierfreude und die gemeinsamen, sexuellen Interessen.
Deine Freundin wird warscheinlich sehr offen mit dem Thema umgehen. Sie wird viel experimentieren und vieleicht gewisse "spezielle" neigungen haben (oder versaut sein wie du es bereits ausgedrückt hast).
Und es gibt auch einen Fetisch den die etwas fülligeren Frauen betrifft.
Gefällt mir
Himmel
ich beneide niemanden um 100kg...sie ist meine beste freundin und ich möchte
nicht lästern,aber da will ich nun wirklich NICHT tauschen
Ich wollte lediglich wissen ob/wieso es soviele männer gibt die auf pfundige frauen stehen...
weils mir einfach nicht einleuchtet...aber gut,ich muss ja nun auch nicht alles verstehen
Gefällt mir
Also da muss ich Lyoon zustimmen...
Ich habe da zwei freundinnen, die eine is 1,68 oder so und hat echt ein paar kilo zuviel aber eine ausstrahlung...wow...sag ich nur und ich hatte schon des öfteren mal was mit ihr und kann nur bestätigen...die frau hält was ihre ausstrahlung verspricht... (übrigens, keine spur von hängenden speckfalten, sondern eine tolle taille und feste oberschenkel und einen absolut verehrungswürdigen hintern
)
Die andere is 1,80 superschlank hat beine bis sonstwohin und...null aber wirklich null komma gar keine ausstrahlung...die merkst du nichtmal wenn du alleine in einem raum sitzt und sie reinkommt...absolut nichts...komplett graue maus und unerotisch wie ein stück holz
Tja was soll ich sagen, die erste hatte schon viele Männer, die zweite wurde bis zu ihrem 20sten Lebnsjahr nichtmal geküsst...
Gefällt mir
Also da muss ich Lyoon zustimmen...
Ich habe da zwei freundinnen, die eine is 1,68 oder so und hat echt ein paar kilo zuviel aber eine ausstrahlung...wow...sag ich nur und ich hatte schon des öfteren mal was mit ihr und kann nur bestätigen...die frau hält was ihre ausstrahlung verspricht... (übrigens, keine spur von hängenden speckfalten, sondern eine tolle taille und feste oberschenkel und einen absolut verehrungswürdigen hintern
)
Die andere is 1,80 superschlank hat beine bis sonstwohin und...null aber wirklich null komma gar keine ausstrahlung...die merkst du nichtmal wenn du alleine in einem raum sitzt und sie reinkommt...absolut nichts...komplett graue maus und unerotisch wie ein stück holz
Tja was soll ich sagen, die erste hatte schon viele Männer, die zweite wurde bis zu ihrem 20sten Lebnsjahr nichtmal geküsst...
Dazu
kommt dann oft noch, dass man der dünnen jeden Tag erzählen muss, wie gut ihr Hintern aussieht und nein sie ist nicht zu dick, auch nicht am Bauch .... auch nicht wenn sie sich soooo hinstellt und sich da eine Falte bildet.
Verehrungswürdiger Hintern... der Ausdruck gefällt mir.
Gefällt mir
Dann
lieber die Frau mit den weiblicheren Rundungen als Kate
Deine "Befürchtungen" sind denke ich richtig...Männer wollen Frauen, wo mehr dran ist, als die "Norm". Frau muß zu sich stehen...die dünnen haben meißt ständig mit ihrer Figur zu tun, haben Angst etwas zuviel auf den Rippen zu haben. Und wer sagt denn wie ein sogenanntes Püppchen aussieht??? Meinst DU eine korpulente kann kein Püppchen sein??? Ist alles Ansichtssache. Höre nicht so sehr auf das, was in den Medien steht und gezeigt wird. Die Modells sind zwar zum anscheuen da, aber die meisten nicht mal das, weil sie halt zu dünn zu unweiblich sind.
LG
Gefällt mir
Also Modelfiguren mag doch wohl fast kein Mann!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass all zu viele Männer auf solche "brustfreien" wandelnde Kleiderständer stehen.
Die meisten sind wohl für eine normale Figur, also z. B. 60-65 Kilo bei 168cm.
Warum so viele auf die richtig Dicken abfliegen kann ich mir auch nicht ganz erklären. Vielleicht hat deine Freundin eine sehr offenherzige, zupackende und gleichzeitig gelassene Art an sich, die die Männer anmacht und wo sie das Gefühl haben, sich mal so richtig gehen lassen zu können.
Wie es unten schon mal vermerkt wurde. Normalofrauen fordern andauernd Komplimente und nörgeln dennoch über ihren Körper.
Das hat sich deine Freundin wahrscheinlich total abgewöhnt und entlastet damit das Intimleben ungemein.
Gefällt mir