Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

An alle Männer hier

8. Oktober 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 15:24

Eine Frage an euch

Beispiel:

Eure Freundin kommt und sagt:
Schatz, ich hätt gern mal Sex mit einer Frau - du darfst zugucken. aber auch nur das


WAS NUN

ich bin gespannt höhö

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 21:29

Ok
ist jetzt ein schlechter scherz
die worte werden hier eh gebloggt wenn ich sie schreibe

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 21:32

Gefährlich
Ich wäre froh wenn meine nur annäherungsweiße so offen wäre!
wobei ich denke das der Schuß nach hintenlos gehen kann..

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 21:33
In Antwort auf

Ok
ist jetzt ein schlechter scherz
die worte werden hier eh gebloggt wenn ich sie schreibe

Ja
aber wie kommt sich ein mann dabei vor wenn er selbst net mal "Hand anlegen" darf an zwei frauen?

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 21:35


essen und trinken klappt noch oder???

Gefällt mir

8. Oktober 2010 um 21:45
In Antwort auf


essen und trinken klappt noch oder???

Job
gut ok ich seh schon die meinungen sind unterschiedlich.
generell finde ich es wichtig dass das paar sich einig ist darüber was es will und was nicht.
meine freundin hat mir das vorhin mal so nebenbei erzählt das sie diesen wunsch hat und ihr freund da voll mit zieht also wirklich sich das NUR anschaut.
hab mich ja fast am kaffee verschluckt
aber gut wenns für beide ok is why not

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 0:05

Hallo
würde mich sehr anmachen. Und wie ist es wenn es anderherum wäre?

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 1:40

Hä, warum soll ich zugucken?
Brauchst Du Tips oder willst Du nur zugucken wenn ich mal wieder Sex mit einer Frau habe, aber morgen nee, da muß ich sie erst mal fragen,

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 7:12

Bevor
DAS meine Frau zu mir sagt, bekommt der Mond einen Pimmel !

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 11:37

Gegenfrage:
Eurer Freund kommt und sagt:
Schatz, ich hätt gern mal Sex mit einem Mann - du darfst zugucken. aber auch nur das ...

Wie würdest DU reagieren?

Gefällt mir

16. Oktober 2010 um 15:24

...
also wenn ich grad nix besseres zu tun hätte, sprich mit kollegen einen saufen im bandraum oder sonst was (tv, computerspiele, internet, foren ), könnte man sich doch echt gut einen keulen und versuchen vielleicht eine der beiden oder beide mit dem sperma zu treffen.

Gefällt mir