Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle männer:große oder kleine schamlippen?

An alle männer:große oder kleine schamlippen?

29. Juni 2006 um 14:50 Letzte Antwort: 2. Juli 2006 um 23:13

was empfindet ihr als erotischer?

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 14:51

..oh ja, ...
das würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2006 um 14:52

Ich für meinen
Teil würde sagen: das ist relativ egal. Ich lecke beides sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2006 um 16:34

Da frage ich mich ja...
weil es in den Illustrierten immer wieder 'Psychologen' gibt, die an der Form des Gesässes die Charaktereigensschaften erkennen, ob das auch hier ginge.. vielleicht gibt es ja schon ein Musterbuch??
Und noch besser, kann man anhand der Vorlieben des Liebkosenden auf die Eigenschaften desselben schliessen?

Hmmmhmmmhmmm....

Also die grossen (aussenrum) gerne gross, die kleinen bittebitte klein, nicht das Tageslicht suchend.

Das sehen andere natürlich wieder ganz gerne anders ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2006 um 16:37

Wieso an alle männer?
ich persönlich habe gar keine schamlippen, weder große noch kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2006 um 23:13

Sehr schön
finde ich eine vagina mit großen ausgeprägten äußeren schamlippen und kleinen nicht heraushängenden innerern.
und dazu noch in der mitte eine schöne perle zum lecken und saugen - eine wucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook