Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

AN ALLE MÄNNER!!FUNKTIONIERT DAS???

Letzte Nachricht: 21. Januar 2005 um 7:10
R
raisel_11965845
19.01.05 um 12:49

Hallo "Alle Männer"
ich hba mal ne Frage an euch.Wenn eine hübsche Frau vor euch steht so richtig aufgestylt,tolles Kleid,Highheels,super geschminkt,die euch so richtig anmacht.
Das Problem:ihr habt eine Freundin.Wenn es dann schon so weit ist dass euer bestes Stück steht.Hat man dann gute Chancen dass euch das egal ist mit der Freundin.Könnt ihr dann nicht mehr anders?würdest ihr dann einfach mit der Frau schlafen??

Ja,vielleicht etwas kompliziert,aber ihr versteht schon,Antwort wäre echt klasse!!!!

Janina

Mehr lesen

V
vilppu_12493646
19.01.05 um 13:12

Das kommt auf die situation an
hallo janina,

das ganze kommt doch auf die situation (bei mir zumindestens) an. bei mir selbst kann es sicherlich so eine situation geben (sie gab es früher mal) wo mir in meiner (sorry!) geilheit so ungefähr alles egal ist/war. lag an der frau die mich anmachte (wie du es mal geschrieben hast).
hinterher hatte ich gewissensbisse und wusste nicht, warum ich es es tat.
während ich es tat, habe ich überhaupt nicht gedacht.
so war es bei mir. jetzt sind schon ein paar tage ins land gegangen, ich bin sicherlich etwas "reifer" geworden und würde eher sagen, dass ich das nicht mehr machen werde.
aber wer würde das einem mann denn wirklich glauben wenn die situation so ist, wie du es beschrieben hast?

lg

Gefällt mir

Y
yuma_12081334
19.01.05 um 13:20

Nicht alle?
Keiner!
Vermutliche würden viele das Risiko für ihre feste Beziehung trotzdem in Kauf nehmen, aber das hat nix damit zu tun, dass sie "nicht anders können".

Gefällt mir

R
raisel_11965845
19.01.05 um 13:20

DAS WOLLT ICH SO NICHT SAGEN
Ich will nicht sagen,dass alle Männer triebgesteuert sind,aber wenn "er" mal steif ist,wird es schon schwieriger zu widerstehen oder??

janina

PSanke für eure Antworten

Gefällt mir

Anzeige
V
vilppu_12493646
19.01.05 um 13:29
In Antwort auf raisel_11965845

DAS WOLLT ICH SO NICHT SAGEN
Ich will nicht sagen,dass alle Männer triebgesteuert sind,aber wenn "er" mal steif ist,wird es schon schwieriger zu widerstehen oder??

janina

PSanke für eure Antworten

JA
ja, es ist sicherlich schon richtig: wenn der mann erregt ist, dann denkt er etwas mehr mit dem unterleib und dann kann (betone: kann!) sowas passieren.

weshalb fragst du das? hast du vor das bei jemandem auszuprobieren?

Gefällt mir

R
raisel_11965845
19.01.05 um 13:46
In Antwort auf vilppu_12493646

JA
ja, es ist sicherlich schon richtig: wenn der mann erregt ist, dann denkt er etwas mehr mit dem unterleib und dann kann (betone: kann!) sowas passieren.

weshalb fragst du das? hast du vor das bei jemandem auszuprobieren?

An Havanna
Ja,bin mir noch nicht so sicher.Der typ hat ne Freundin.Ich weiß aber dass er es mit Frauen generell nicht so ernst nimmt.Aber er ist trotzdem kein ... sonst würde ich das nicht machen!!habe halt Zweifel ob sowas wirklich funktioniert!

Gefällt mir

V
vilppu_12493646
19.01.05 um 13:50
In Antwort auf raisel_11965845

An Havanna
Ja,bin mir noch nicht so sicher.Der typ hat ne Freundin.Ich weiß aber dass er es mit Frauen generell nicht so ernst nimmt.Aber er ist trotzdem kein ... sonst würde ich das nicht machen!!habe halt Zweifel ob sowas wirklich funktioniert!

Probiere es aus...
...und du wirst es sehen.

by the way: vielleicht magst du es, wenn wir uns lieber per e-mail mal schreiben? vielleicht habe ich noch ganz gute tipps. dann melde dich (wenn du magst) bei melcr17@web.de

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kittekatt
19.01.05 um 14:59

Hallo janina...
ich bin zwar kein mann, aber lass es lieber sein, was du da vor hast.

für mich klingt das nicht nach einer theoretischen frage, sondern eher nach dem ausarbeiten eines "schlachtplanes".

sowas kann nur schief gehn, es sei denn, du willst von ihm nicht mehr, als vielleicht ne triebgesteuerte nummer.

kitty

Gefällt mir

E
ericka_13022358
19.01.05 um 15:16

Bin auch kein Mann,
aber bist du denn so billig zu haben ? Das ist das gleiche al wenn er in Puff geht nur die das Geld nicht daläßt, weil er nicht so blöd ist, wenn du es ihm umsonst anbietest !

Vielleicht wirst du auchmal so ne freundin von solch einem typen und dann wirst du sehen, wie es ist, wenn dein freund dich betrügt !

Gefällt mir

Anzeige
S
sabino_12445630
19.01.05 um 16:36

Hallo????
Sag mal, wenn du feucht bist, kannst du dann noch den Männernwiederstehen? So Neandertalermässig sind Männer wirklich nicht drauf, ausserdem glaube ich nicht das H&M vollausstattung + explodierter Papagei im Gesicht bei einer Frau das beste Stück vom Mann zum stehen bringen, zumindest auf meiner Seite ist das nicht so. Also da musst du dir schon ein bisschen mehr einfallen lassen.

Gefällt mir

M
madhur_12629329
19.01.05 um 16:49
In Antwort auf ericka_13022358

Bin auch kein Mann,
aber bist du denn so billig zu haben ? Das ist das gleiche al wenn er in Puff geht nur die das Geld nicht daläßt, weil er nicht so blöd ist, wenn du es ihm umsonst anbietest !

Vielleicht wirst du auchmal so ne freundin von solch einem typen und dann wirst du sehen, wie es ist, wenn dein freund dich betrügt !

Bin auch kein mann...

aber ich finde das echt sowas von billig!!!!

Bist du echt so arm das du dich auf so ein billiges und kindisches niveau runter lässt???

Oder bietest du deine dienste sonst auch so billig an?

also wenn ich ein Mann wäre würde ich dir echt in den ausschnitt Kotzen , ist ja eklig!!!

ich glaube kaum das irgendein mann sich auf so ne billige nummer einlässt, ist ja dann im Puff echt besser!!!

hattest du schon mal ne Beziehung, also ich meine sowas mit liebe und vertrauen???
Wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht wie so ne dumme vorm PC sitzten und pläne machen wie du andere Beziehungen kaputt machen kannst!

*schämdich*

Gefällt mir

Anzeige
S
shaw_12260158
19.01.05 um 17:04
In Antwort auf yuma_12081334

Nicht alle?
Keiner!
Vermutliche würden viele das Risiko für ihre feste Beziehung trotzdem in Kauf nehmen, aber das hat nix damit zu tun, dass sie "nicht anders können".

Also...
...wenn er nicht gerade 6 Jahre jünger oder Jungfrau ist, wirst Du ihn angezogen im einfach vor Dir rumstehen kaum zum Stehen bringen.

Zudem hat mein errigiertes glied noch nie irgendeinen Einfluss auf den Besitz meiner geistigen Fähigkeiten gehabt. Sonst würde jeder Mann ja morgens mit seiner MOrgenlatte sofort zur nächstbesten Nachbarin laufen und ihr den Morgenmantel vom körper reißen!

Dass man nach einigen Minuten Vorspiel oder dann Sex nicht mehr so klar denken kann und vom Kuscheln zu Sex "abrustcht" das kann durchaus passieren.

Einfach nur eine Erektion wird dich nicht weiterbringen. Die hat "Mann" sowieso kreislaufabhängig mehrmals am Tag. Jednefalls geht mir das so.

Gefällt mir

A
azmi_12914596
21.01.05 um 7:10

Ähh,
wer anders kann ist ein mann, wer dann nicht mehr anders kann ist eine wurst - überdenk mal deine weltanschauung

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige