Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer, Frauen dürfen aber auch...

An alle Männer, Frauen dürfen aber auch...

14. Juli 2005 um 7:58

hallo,
wollte mal was loswerden. so mit 14,15 jahren haben ich und mein damals bester freund uns öfter gegenseitig einen runtergeholt. das ganze hat sich dann ausgedehnt auf ca.
10 männer mit denen ich das praktizeirt habe. mit 2 oder 3 hab ich auch oralverkehr gehabt. ich habe keinerlei homosexuelle veranlagung und denke dass es damals neugier und geilheit waren die mich dazu brachten. deshalb möchte ich wissen wer noch solche erfahrungen gemacht hat von euch männern... oder auch von euch frauen???

14. Juli 2005 um 10:26

Yep!
Habe ich auch mit meinem damaligen Kumpel und genau in dem gleichen Alter.
Bin aber auch nicht schwul oder so...war wohl Neugier, Geilheit und keine Fee weit und breit. LOL!!
Damals war es Ok, würde ich heute aber bestimmt nicht mehr machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 11:18

"Ich auch!"
Genau das habe ich auch erlebt, aber früher! Ich war mit der 8. Klasse im Schullandheim und wir Jungs waren schon richtig geil. Wir schliefen zu acht Jungs in einem Zimmer und jeweils 2 Betten waren zusammengestellt, wie Ehebetten. Wenn das Licht ausgemacht wurde gings los. Mein Bettnachbar und ich fingen damit an, uns gegenseitig einen abzuwichsen. Kurz darauf machten es die anderen auch. Wir haben es uns jeden Abend besorgt und auch "gemündelt!" Zu Analverkehr ist es nicht gekommen. Dafür waren wir wohl noch zu jung, damals. Es war unheimlich schön und das gegenseitige Masturbieren hat mir in meinen Beziehungen zu Frauen nicht geschadet. Heute machen es meine Frau und ich manchmal auch. Wir Masturbieren zusammen und sehen uns dabei zu. Es hat lange gedauert, bis ich meine Frau dazu bewegen konnte. Heute liebt sie es. Ob es unter Frauen auch so abgeht, weiß ich nicht mit Sicherheit. Ich habe noch keine Frau getroffen, die ehrlich ist und es zugegeben hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 11:52
In Antwort auf shiva_12146475

Yep!
Habe ich auch mit meinem damaligen Kumpel und genau in dem gleichen Alter.
Bin aber auch nicht schwul oder so...war wohl Neugier, Geilheit und keine Fee weit und breit. LOL!!
Damals war es Ok, würde ich heute aber bestimmt nicht mehr machen!

Wenigstens bin ich nicht der einzige
ich hab übrigens schon bei frauen gesehen dass sie in dem alter geknutscht haben um es mal auszuprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 15:33
In Antwort auf mickey_12848165

Wenigstens bin ich nicht der einzige
ich hab übrigens schon bei frauen gesehen dass sie in dem alter geknutscht haben um es mal auszuprobieren...

Ich
habs damals auch gemacht, so mit 12-13
und ich weis auch von 3-4 mädels das die auch (wie sagt man) "doktorspielchen" gemacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:10

Dem kann ich mich anschließen
Auch ich habe damals mit ein paar Freundinnen sexuelle Kontakte gehabt.
Das ging über Knutschen zum Fummeln und so. Ich denke, dass das ganz normal ist
und einfach aus der Neugier heraus passiert.

Finde ich übrigens einen interessanten Beitrag. Vor allem, weil hier Männer
Dinge preisgeben, die sie wohl sonst nie im Leben verraten würden?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:29

Das sind ganz eindeutig
schwule Züge an Dir / Euch (zu den anderen Einträgen unten). Bei der Vorstellung einem anderen Mann einen runterzuholen wird mir schlecht....und der Gedanke jemand einen zu blasen läßt mich würgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:32
In Antwort auf islay_12479009

Das sind ganz eindeutig
schwule Züge an Dir / Euch (zu den anderen Einträgen unten). Bei der Vorstellung einem anderen Mann einen runterzuholen wird mir schlecht....und der Gedanke jemand einen zu blasen läßt mich würgen.

@derjo
halt mal den Ball flach mit solch Formulierungen.
Bist wohl noch ein Greenhorn in sexueller Hinsicht hä? ;.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 15:24
In Antwort auf josip_12656394

@derjo
halt mal den Ball flach mit solch Formulierungen.
Bist wohl noch ein Greenhorn in sexueller Hinsicht hä? ;.)

Wahnsinn!
mein beitrag von vor nem halben jahrhundert wieder ganz oben *freu*
aber ich würd auch sagen, dass es überhaupt nichts mit schwulen zügen zu tun hat,
da ich mich in keinster weise zu männern hingezogen fühle und ich die ganze sache als jugendsünde bezeichnen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 16:25
In Antwort auf josip_12656394

@derjo
halt mal den Ball flach mit solch Formulierungen.
Bist wohl noch ein Greenhorn in sexueller Hinsicht hä? ;.)

Absulut richtig,
wenn es um die sexuelle Erfahrung mit Männern geht bin ich noch ein Greenhorn....und möchte es auch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen