Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer

An alle Männer

3. April 2013 um 9:45

Hey ihrs...hoffe ihr könnt mir helfen bei dieser Frage...es beschäftigt mich schon seit langer Zeit: Und zwar um es direkt zu sagen....wenn mein Mann und ich Sex haben kommt er sehr schnell und ich komme meistens nicht....und ich habe das Gefühl er merkt das und fragt mich auch und ich weiss nich was ich ihm sagen soll....ich komme halt manchmal gar nicht...auch mehrmals hintereinander nicht....
habe mich dabei erwischt wie ich es vorgetäuscht habe aber das bringts nich.....ist es schlimm für die Männer wenn die Frau nicht kommt oder denke ich da völlig falsch????
Helft mir......!.

6. April 2013 um 3:25

Kommt darauf an
also man kan im grunde genommen nicht so leicht ein orgasmus vorteuschen egal ob frau oder mann bei der frau wie soll ich sagen ich bin ja keine frau zieht sich da unten was zussammen quasi muskeln pulsieren.beim mann ist es ein deutich der samen erguss.wenn du deinem mann das sagen willst das du kein orgasmus kriegst musst du wissen ob sein selbstbewusstisein auf sein sex leben aufbaut.dann wirds schwer.ausserdem solltet ihr darüber sprechen weil sex ist keine ego sache doe man schnell hintersich bringt sex ist ein akt wo zwei sich auf körperliche ebene vereinen hört sich kitschig an ist aber so beide sollten zufrieden werden bitte schreib zurück dammit ich weiss ob du diese nachricht entgegengenommem hast

MFG Mike viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook